00. / vor der Saison

  • Ein echt besch........Spielplan. Schlimmer gehts kaum. Auch zum Abschluss gegen gleiche Anwärter für den Abstieg, alle Auswärts. Gar nicht gut. :pouting_face:

  • Mimmimmi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein echt besch........Spielplan. Schlimmer gehts kaum. Auch zum Abschluss gegen gleiche Anwärter für den Abstieg, alle Auswärts. Gar nicht gut. :pouting_face:

    Was füR Anwärter? Mit dem Abstieg werden wir nichts zutun haben :winking_face: Daher perfekter Spielplan

  • Seitdem Baumgart hier Trainer ist haben wir uns gegen die vermeintlich starken Teams der Liga sehr oft wesentlich leichter getan als gegen so genannte Abstiegskandidaten. Und gegen den FC spielt inzwischen niemand mehr gerne, schon gar nicht zu Beginn einer Saison wenn die Automatismen noch nicht so da sind. Mit diesem Selbstbewusstsein sollten wir in die kommende Saison gehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben gegen die starken Gegner letzte Saison meistens gut gespielt. Warum sollte uns das dieses Mal nicht gelingen, Am Ende ist es so das man gegen alle spielen muss.

    Wenn man am Anfang direkt mal ein paar Spile gegen die starken gewinnt, is es so das man sagen kann die anderen Mannschaften auf Augenhöhe müssen das erst mal nach machen.