00. / vor der Saison

  • 1. Saisonspiel soll wo stattfinden? 16

    1. Heimspiel (9) 56%
    2. Auswärtsspiel (4) 25%
    3. Köln-Sülz (3) 19%

    Falls ihr etwas mitbekommt, gegen wen wir beginnen :winking_face:


    Das Pokalspiel wurde auf den Montag Abend gelegt.


    Ich gehe davon aus, dass wir dann NICHT am Freitag in die Saison starten werden und somit Bayern München als erster Gegner ausscheidet.


    Der Spielplan soll am Freitag (30.06.) veröffentlicht werden. Es kann sein, dass ich nicht alle Threads sofort öffnen kann. Daher bitte etwas Geduld. Die Threads sind alle schon im Saisonordner 2023/24 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wünsche mir ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner, so Bochum wäre etwas tolles :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe mal auf Heidenheim, auswärts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erster Spieltag auswärts und letzter heim. Rest ist mir Latte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • FC-Spielplan schon bekannt?: Auftakt in der Bundesliga gegen Top-Team, Derbys wohl hintereinander
    Am Freitag (30. Juni 2023) wird der neue Bundesliga-Spielplan bekannt gegeben. Die Spiele des 1. FC Köln sickerten aber wohl schon durch.
    www.express.de


    Hoffe, dass das nicht stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heidenheim am letzten Spieltag bereits abgestiegen und wir können mir einem Sieg nach :europa: . :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bundesliga-Spielplan geleaked: Gegen diesen Gegner eröffnet der FC die Saison
    Am Freitag werden die Bundesliga-Spielpläne veröffentlicht. Unserer Redaktion liegt der FC-Spielplan bereits vor.
    www.ksta.de



    Angeblich so: (credits gehen ans andere Forum)


    1. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln (19./20. August)

    2. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg (25.-27. August)

    3. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1.-3. September)

    4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim (15.-17. September)

    5. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Köln (22.-24. September)

    6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart (29. September - 1. Oktober)

    7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (6.-8. Oktober)

    8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach (20.-22. Oktober)

    9. Spieltag: Leipzig - 1. FC Köln (27.-29. Oktober)

    10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg (3.-5. November)

    11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln (10.-12. November)

    12. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München (24.-26. November)

    13. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln (1.-3. Dezember)

    14. Spieltag: 1. FC Köln - FSV Mainz 05 (8.-10. Dezember)

    15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln (15.-17. Dezember)

    16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln (19./20. Dezember)

    17. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Heidenheim (12.-14. Januar)

    18. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund (19.-21. Januar)

    19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln (26.-28. Januar)

    20. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (2.-4. Februar)

    21. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln (9.-11. Februar)

    22. Spieltag: 1. FC Köln - Werder Bremen (16.-18. Februar)

    23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln (23.-25. Februar)

    24. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (1.-3. März)

    25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln (8.-10. März)

    26. Spieltag: 1. FC Köln - Leipzig (16.-17. März)

    27. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln (29.-31. März)

    28. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Bochum (5.-7. April)

    29. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln (12.-14. April)

    30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98 (19.-21. April)

    31. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln (26.-28. April)

    32. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg (3.-5. Mai)

    33. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Union Berlin (10.-12. Mai)

    34. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln (18. Mai)

  • Ob man dem glauben kann, weiß ich halt nicht. Würde ungern auswärts gegen die Vize Meister beginnen! Und auswärts beginnen und auswärts am 34. Spieltag wäre auch kacke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre ein hartes Auftaktprogramm...

    Dem stimme ich zu. Birgt aber auch die Chance auf einen Überraschungsstart. Sollte man gegen den BVB vielleicht einen Punkt holen kann das schon ordentlich beflügeln. Verliert man bei denen ist das auch kein Beinbruch. Aber leicht ist anders, das stimmt!

  • Trotzdem, TH :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein lieber Scholli. Das wären wirklich mal relativ schwere Gegner direkt zum Start. Mist, ey.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es gibt keine leichten Gegner, dies sollte doch allmählich jeder kapiert haben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Spielplan stimmt, dann finde ich das Startprogramm nicht ganz so schlimm. VW und Hopp zuhause, da kann was bei herumkommen und Frankfurt hat vor dem Spiel das Playoff Rückspiel zur Conference League.

  • Der Spielplan wäre natürlich maximal anstrengend. Vielleicht kommt’s ja doch noch anders. Wäre zumindest zu wünschen.

    Wobei die DFL so dilettantisch ist, dass der Spielplan tatsächlich schon geleakt sein könnte.

  • Ich hoffe er stimmt. Sonst habe ich morgen die gleiche Arbeit noch einmal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Spielplan wäre natürlich maximal anstrengend. Vielleicht kommt’s ja doch noch anders. Wäre zumindest zu wünschen.

    Wobei die DFL so dilettantisch ist, dass der Spielplan tatsächlich schon geleakt sein könnte.

    Angeblich wurde das Ding ja versehentlich vom fc geleakt, morgen werden wir es sehen.