Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Schwankte erneut stark zwischen Kreisklasse und Mittelmaß. War dennoch eines seiner besseren Spiele der letzten Wochen.

  • Hätte er mal den zweiten nicht angenommen...


    Schade drum.


    Und wo hatte sich sein Kopfbalspiel all die Monate versteckt?


    3 Chancen dadurch heute. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.



  • das hatte er bisher immer hinten aufgebraucht :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Warum wird eigentlich Ujah so gehyped? Der ist bei uns noch der Einäugige unter den Blinden. Bei 3/4 aller Bundesligisten würde er bei Anpfiff auf der Bank sitzen, behaupte ich. Ballannahme und - weitergabe sind schwach und ein überragender Knipser ist er auch nicht.


    Wir können froh sein, dass wir ihn haben, keine Frage! Aber mehr als man erwarten konnte, liefert er auch nicht ab. 6 Tore, 1 Assist in 20 Spielen sind keine Jubelarie wert, beim Stürmer No. 1. Liegt natürlich auch mit an den Mittelfeldspielern, aber man kann auch nicht alles in die Richtung schieben.


    Dass Zoller komplett abkackt, Osako scheinbar eine Saison zum starten braucht, Helmes gar nicht mehr fit wird und nur Ujah "brauchbar" spielt, ist einfach nur schlecht geplant.

    Einmal editiert, zuletzt von kölschblood ()

  • Was kann Ujah dafür, wenn wir so ein verkacktes Mittelfeld haben?
    Natürlich ist er kein Lewandowsky, aber würde er mehr gescheite Bälle bekommen, würde er auch mehr Tore schießen.


    Wimmer mit einem schlechten Pass, welcher 2mal durch die 96er Spieler zu Ujah weitergeleitet wurde.. Da hat er gut und schlau reagiert und ist Richtung Torwart gelaufen, bevor der Ball schon in die Richtung kam und hat ihn reingeköpft.
    Schade nur, dass Hannover den Ball zwei mal so weiterleiten muss, und unsere eigenen Spieler keine anständige Flanke hinbekommen.

  • Egal, manchmal wäre ich froh wir hätten noch jemanden so wie er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum wird eigentlich Ujah so gehyped? Der ist bei uns noch der Einäugige unter den Blinden. Bei 3/4 aller Bundesligisten würde er bei Anpfiff auf der Bank sitzen, behaupte ich. Ballannahme und - weitergabe sind schwach und ein überragender Knipser ist er auch nicht.


    Wir können froh sein, dass wir ihn haben, keine Frage! Aber mehr als man erwarten konnte, liefert er auch nicht ab. 6 Tore, 1 Assist in 20 Spielen sind keine Jubelarie wert, beim Stürmer No. 1. Liegt natürlich auch mit an den Mittelfeldspielern, aber man kann auch nicht alles in die Richtung schieben.


    Dass Zoller komplett abkackt, Osako scheinbar eine Saison zum starten braucht, Helmes gar nicht mehr fit wird und nur Ujah "brauchbar" spielt, ist nicht nur schlecht geplant. Das ist auch ein Stück weit arschig vom Universum!


    Erstens sind es nun 7 Tore und zweitens sehe ich es genau anders.


    Bei so einer defensivmannschaft wie wir 7 Tore zu erzielen ist aller Ehren wert und viel höher einzuschätzen als die 10 Tore eines Lewandowskis bei den Bayern. Ich behaupte das Ujah abgesehen von den Bayern,BVB,Schalke und vielleicht noch Leverkusen sowie Wolfsburg überall zu einem Stammspieler packen könnte. Und woanders hätte er auch mehr als 10 Tore der bekommt hier pro Spiel wenn überhaupt teilweise nur 1 Chance und nutzt diese zumeist, ich bin heilfroh das wir ihn haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @ FCLER21
    Das UJAH bei fast allen die du nicht nanntest Stammspieler wäre,diese Meinung dürftest du ziemlich Exklusiv haben.Wie alt bist du,12? Glaubst du das im Ernst?

  • Und ihn mit Weltklassespielern wie Lewandowski zu vergleichen ist ne Frechheit.

  • Über was diskutieren wir hier eigentlich? :woman_facepalming: Unfassbar. Der Junge hat ne super Entwicklung genommen und ohne seine beachtliche Toranzahl wären wir sonstwo. Im Gegensatz zu so manchem Millionärskollegen aus der Liga arbeitet er auch kräftig nach hinten. Gestern haben wir endlich wieder den Tony aus der Hinrunde gesehen. Nicht nur wegen seinem Tor. Auch wegen seinen Balleroberungen, Weiterleiten des Balles und Torchancen. Mit ein bisschen Glück macht er noch eins (s. Schuss) oder holt einen Elfer raus (ein cm vor dem Strafraum...-kann es nicht beurteilen) oder wenigstens eine super Standardchance-wenn das einer endlich könnte bzw. dürfte...
    An ihm lag es gestern nicht und er macht mir wieder mehr Hoffnung!

  • Express schreibt gerade (untermalt mit einem Foto *klick*) dass Ujah wohl das halbe Spiel über stark am Knöchel geblutet hat. Soll mit'm Stollen genau aufm Knöchel getroffen worden sein. Hat sich jedoch nichts anmerken lassen und weitergekämpft. Wow!! :flushed_face: :red_heart:

  • @ FCLER21
    Das UJAH bei fast allen die du nicht nanntest Stammspieler wäre,diese Meinung dürftest du ziemlich Exklusiv haben.Wie alt bist du,12? Glaubst du das im Ernst?


    Vielleicht solltest du dich mal eher hinterfragen und mal richtig lesen lernen.Ich habe Danksagungen du nicht,zudem hab ich geschrieben er kann dort Stammspieler sein.


    Die Frage des Alters sollte man eher dir stellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Express schreibt gerade (untermalt mit einem Foto *klick*) dass Ujah wohl das halbe Spiel über stark am Knöchel geblutet hat. Soll mit'm Stollen genau aufm Knöchel getroffen worden sein. Hat sich jedoch nichts anmerken lassen und weitergekämpft. Wow!! :flushed_face: :red_heart:


    Er liebt den :effzeh: einfach.

  • Tony gibt immer alles - ohne ihn hätten wir so manchen Punkt nicht.
    Ist auch nicht einfach für einen Stürmer, wenn aus dem offensiven Mittelfeld so wenig kommt.
    Aus was soll er die Tore machen? Wird immer hoch angespielt, meist von Horn - und versucht die Bälle zu sichern.
    Ist natürlich nicht einfach, wenn du 1m79 m. groß bist - und dann im Kopfball gegen 1,95 m.-Innenverteidiger hoch musst.


    Ich sag jetzt mal.... hätte der Eduardo-Deal funktioniert, hätte auch Ujah davon profitiert.
    Er braucht einfach gute Bälle aus dem Mittelfeld um noch mehr Tore zu machen.

  • Unser Pitter sagt wir brauchen keinen neuen Spieler, wie immer von ihm wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt und nicht nachgedacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auszug aus dem KStA von heute online:


    Sie sind nach dem Tor zur Bank gelaufen und haben mit Deyverson getanzt. Was war der Hintergrund?


    Ujah: Er ist ein guter Freund geworden, seit er hier ist. Ich habe ihm viel geholfen. Wir haben vorher gesagt: Wenn er ein Tor macht oder ich, dann feiern wir zusammen. Der Tanz war seine Idee. Er ist ja der Brasilianer.
    (Zitatende)


    das hatte ich auch über sky gesehen, wenn wir den Platz 15 schaffen, dann sicherlich wegen dem Teamgeist, der in allen Spielern vorhanden ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: