Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Ujah hat nur einen Elfmeter geschossen, und zwar den im Pokal gegen uns.


    Und was ist das denn bitte für eine Logik, die 100%igen mitreinzunehmen. Das spricht doch gegen Modeste.

  • Nein, nur wenn man davon ausgeht, dass er die 100%igen weiterhin versemmelt. Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass Modeste in der kommenden Saison mehr als 15 Tore schießen wird.


    Zu Ujah: Ich meine natürlich die Zeit, wo er für uns gespielt hat.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Modeste hat nur 6x in der vergangenen BL-Saison auf der Bank gesessen, Ujah 12x, davon 2x ohne Ein-wechslung. Dafür hat er doch auch in Bremen ganz gut genetzt. Und er wurde da nicht so ausschließlich angespielt, wie Modeste hier beim FC.


    Alles Gute, Tony I!

  • Modeste hat nur 6x in der vergangenen BL-Saison auf der Bank gesessen, Ujah 12x, davon 2x ohne Ein-wechslung. Dafür hat er doch auch in Bremen ganz gut genetzt. Und er wurde da nicht so ausschließlich angespielt, wie Modeste hier beim FC.


    Alles Gute, Tony I!

    Wenn ich jetzt mit Caprone antworten müsste, dann würde ich jetzt sagen, warum hat Ujah denn nicht so oft gespielt, das spricht doch eher gegen ihn wegen mangelnder Qualität.


    Modeste ist für mich der bessere Ujah, Ujah +25% = Modeste

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wenn ich jetzt mit Caprone antworten müsste, dann würde ich jetzt sagen, warum hat Ujah denn nicht so oft gespielt, das spricht doch eher gegen ihn wegen mangelnder Qualität.
    Modeste ist für mich der bessere Ujah, Ujah +25% = Modeste

    Einspruch, Euer Ehren, im System mit einem Stoßstürmer mußte Ujah auf die Bank, weil ihm Pizarro vor-gezogen wurde. Modeste hatte hier keine vergleichbare Konkurrenz.

  • Ich bin keiner, der wenn ein Spieler weg ist, dann draufhaut.


    Als Ujah bei uns war, war er der richtige Stürmer für uns. Als Ujah abgehauen ist, war Modeste neben Joselu mein Wunschstürmer.


    Alles in allem hat Modeste mit alle seinen Stärken und Schwächen zumindest meine Erwartungshaltung erfüllt.


    Beides sind ähnliche Stürmertypen. Was Ujah Modeste voraus hat ist die bessere Defensivarbeit und Körperspannung. Man meint Ujah gibt immer 100% Vollgas während Modeste manchmal lustlos erscheint.


    Aber ich sehe es nach wie vor so, dass Modeste in der Offensive der bessere Ujah ist. Quasi ein upgrade.

  • Einspruch, Euer Ehren, im System mit einem Stoßstürmer mußte Ujah auf die Bank, weil ihm Pizarro vor-gezogen wurde. Modeste hatte hier keine vergleichbare Konkurrenz.

    nochmal: es geht um die Zeit, wo Ujah noch für uns gespielt hat, Saison 2014/15

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ujah soll wesentlich schlechter sein als Ujah?

    Er scheitert eben oft an sich selbst

    Dann zieh von den 15 Toren mal die Elfmeter ab, dann bist du bei 12 Toren,

    Hab ich hier jetzt schon ein paar mal gelesen. Da frag ich mich immer ob Elfmetertore Neuerdings keine "echten Tore" mehr sind

    Und das in einer besseren Mannschaft und mit viel mehr Spielzeit.

    Frag dich mal warum er weniger Spielzeit hatte

    Ujah hat nur einen Elfmeter geschossen, und zwar den im Pokal gegen uns.

    Nö in der Liga und den vergurkt

  • Ujah ist ein geldgieriges A......ch :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig! aber mir gehts am A.... vorbei frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tears_of_joy:

  • bei der Liga würde auch ein Roshi oder Ishiaku treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter sind die Scheiße.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hat sich der Tony aber auch excellent durchgesetzt, so waren bestimmt auch die Vertragsverhandlungen mit Werder und den China-Boys :winking_face:


    ALLEZ FC

  • :grinning_face_with_big_eyes: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Utscha oder Wurstpelle :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.