Vogt, Kevin (6)

  • Klasse Spiel von Vogt, viele Bälle erobert und gute Pässe gab`s auch. Denke, mit dem hoffentlich kommenden bundesligareifen Kreativspieler zusammen, wird er
    noch besser werden.

  • Ich denke, das war heute die bisher beste Partie von ihm im FC-Dress.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • In der Hinrunde hat er ähnlich gute Spiele gemacht, aber heute war extra Klasse. Wenn er das halbwegs stabilisieren kann...


    Jedenfalls hat Vogt ein gute Zweikampfführung ohne unfair reinzugehen.

  • ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn heute richtig stark gesehen habe! Das war der Vogt der ersten 12-14 Saisonspiele, wo er meist zur rechten Zeit am rechten Ort war und die Bälle auch gut gespielt hat!! Tolle Leistung heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Quäntchen Glück hat noch beim finalen Pass gefehlt, wie auch in Augsburg.


    Sollte er das noch hinbekommen und noch ein bisschen präziseren und strafferen Schuss...

  • Im Stadion sehe ich alles immer etwas strenger, aber seine Pässe waren grottig.

  • In der ersten Halbzeit waren ein paar dabei. Besser als vor ein paar Wochen war es aber. Vielleicht übertreibe ich auch etwas. :wink:

  • War fast der Vogt aus dem Dortmund Heimspiel. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit Wochen spielt er unterste Schublade. ..war sogar in Mainz lauffaul und wie immer mit sehr sehr vielen Fehlern...immer dieses zurückspielen und das schlechte Passspiel /nicht in den Lauf und nie was tun für das Offensivspiel. ..dazu der grottenschuss am 16er....Wahnsinn wie schlecht er geworden ist.

  • Das Quäntchen Glück hat noch beim finalen Pass gefehlt, wie auch in Augsburg.


    Sollte er das noch hinbekommen und noch ein bisschen präziseren und strafferen Schuss...


    Sollte ein 1. Ligsprofi eigentlich können! Gut, einer mehr...der andere weniger.....aber die Schusstechnik einiger ist schon beängstigend !!

  • Seit Wochen spielt er unterste Schublade. ..war sogar in Mainz lauffaul und wie immer mit sehr sehr vielen Fehlern...immer dieses zurückspielen und das schlechte Passspiel /nicht in den Lauf und nie was tun für das Offensivspiel. ..dazu der grottenschuss am 16er....Wahnsinn wie schlecht er geworden ist.


    Und gegen Leverkusen und gegen Schalke? Da hat er richtig gut gespielt. Vogt wird hier viel zu schlecht gemacht, weil er mal 2-3 grobe Fehlpässe drin hat das sehe ich überhaupt nicht tragisch den ich sehe eher wie wichtig er für das Team ist und der Dirigent im Mittelfeld ist. Man sollte ihn mal draußen lassen, dann werden die meisten vielleicht erst erkennen wie wichtig er für das Team ist. Wichtiger als Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, von 16 Spielen in der Rückrunde, hat er 2 gute Spiele gemacht.
    Sagst es ja selber.
    Glaube nicht, dass er wichtiger ist als Lehmann.
    Gerhardt würde ihn ordentlich ersetzen.

  • Naja, von 16 Spielen in der Rückrunde, hat er 2 gute Spiele gemacht.
    Sagst es ja selber.
    Glaube nicht, dass er wichtiger ist als Lehmann.
    Gerhardt würde ihn ordentlich ersetzen.


    Nein, das hast du dann leider falsch verstanden. Er sprach von letzten Wochen und da habe ich mal die Spiele genommen um das zumindest aus meiner Sicht zu widerlegen. Vogt hat noch viel mehr gute Spiele in der Rückrunde gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ok, finde leider dennoch, dass er nur wenige gute Spiele gemacht hat.. Ca. ne handvoll.
    Da muss einfach mehr von ihm kommen.
    An den Pässen und der Torgefahr arbeitet er hoffentlich.

  • Den Fehler bei Vogts schwachen Leistungen sehe ich eher bei Stöger als bei Vogt
    Vogt ist technisch nicht der beste und bekommt Probleme, wenn er unter Druck gerät, was auch bei dem guten Pressing der Mainzer wieder zu sehen war. Da muss Vogt rausgezogen werden, anstatt mitten rein gestellt zu werden. Einen anferen da unterstützen kann er, selbst das gegnerische Pressing auflösen nicht.
    Vogt spielt manch guten, schnellen Pass und leitet damit auch den ein oder anderen Konter ein, im Spielaufbau kommen dafür seine taktischen Schwächen hervor. Sein Problem ist nicht, dass die Pässe nicht ankommen, sondern dass sie häufig nicht zum richtigen Spieler gespielt werden. Da gilt dann das gleiche. Ich lasse so jemand eher passiv am Spielaufbau teilnehmen, denn da kann er seine Mitspieler gut unterstützen.
    Darum hat er auch in der Hinrunde besser gespielt.
    Ja, Vogt spielt scheiße, aber wenn er scheiße eingesetzt wird, kann ich ihm keine großen Vorwürfe machen.

  • Vogt ist limitiert. Das was er am Ball teilweise veranstaltet hat nicht mit der falschen Position etc. zu tun. Das ist unkonzentriertheit oder sogar Unvermögen. Mir geht er mächtig auf den Zeiger. Für mich ein Spieler den ich als erstes versuchen würde zu ersetzen.

  • YS, wenn ich mich nicht irre, hast du über Osako auch gesagt, dass Stöger ihn falsch eingesetzt hat in der Hinrunde und er deshalb so schlecht gespielt hat.
    Das gleiche nun bei Vogt..
    Sehe es wie FC Fan, ausser dass er nicht der erste wäre, den ich ersetzen würde.
    Bei Vogt habe ich noch die Hoffnung, dass er das ändert.. ist ja noch jung so.


    P.S.: Wie kann Vogt laut TM eigentlich auch als RV eingesetzt werden mit seinen 1,94cm?

  • P.S.: Wie kann Vogt laut TM eigentlich auch als RV eingesetzt werden mit seinen 1,94cm?


    Denke es gibt da keine Größenbegrenzung.

  • Das nicht, aber Vogt ist nicht grad der schnellste. Da wird er ja ohne Probleme überrant.
    Normalerweise stehen ja kleinere, und schnelle Spieler auf den Aussen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()