Vogt, Kevin (6)

  • Braucht aber ein bisschen in Spiel zu kommen. Wurde aber immer besser. Glaube bei 100% ist er noch nicht. Also wird er sich sicher auch noch steigern :wink:

  • Hat mich angenehm überrascht das er im Zusammenspiel mit Lehmann schon so gut funktioniert. Er hat sich nahtlos in die Mannschaft eingefügt und man merkt das er die Qualität erhöht.

  • Ich weiß schon nach dem einen Spiel was die Augsburger gemeint haben mit seinem "riskanten Spiel" und "ärgerlichen Ballverlusten" die man ihm nachsagt (und weswegen man ihn auch ruhig gehen lassen könnte). Spielt sehr risikoreich für die Position, seine Passstatistik spricht aber auch dafür das er das darf. Gegenüber letzter Saison spührt man schon die Dynamik die er neu mit einbringt - und die bei Matu/Lehmann doch oft gefehlt hat. Ich finde daher auch nicht, dass er im Passspiel viel schlechter als Matu ist. Er versucht nur mehr. Mir persönlich gefällt das.

  • Guter Punkt. Deswegen müssen wir ihm auch mal zugesehen, dass er auch mal einen entscheidenen Ballverlust im MF produziert. Das gehört dann auch mal dazu. Sollte natürlich zu oft passieren.

  • Ich denke, Vogt ist der Spitzeneinkauf von Schmadtke bis jetzt, nach Helmes natürlich! Er hat einfach diese körperliche Präsenz und Kopfballstärke die uns letztes Jahr ein wenig abgegangen ist. Wenn man so kuckt ist er eigentlich mit einer der komplettesten Spieler des FC. Technik, körperliche Präsenz, Übersicht etc. Ich spüre, dass er ein Garant für den Klassenerhalt sein wird und auch bald Interesse bei anderen Klubs wecken wird...

  • Ich halte durchaus einiges von Vogt, aber seine gute Technik und gute Übersicht, würde ich echt gerne mal sehen. :x

  • Ich halte durchaus einiges von Vogt, aber seine gute Technik und gute Übersicht, würde ich echt gerne mal sehen. :x


    Warte nur ab, er hat bei Augsburg und im letzten Testspiel gezeigt, dass er wahnsinnig gute Flankenpässe schlagen kann...

  • Ein paar gute lange Bälle bedeuten nicht, dass er eine gute Technik und gute Übersicht hat.
    Technisch ist er recht durchschnittlich und seine Übersicht ist doch recht schei.. schlecht.
    Gegen Stuttgart hat er viel zu oft den falschen Pass gewählt.
    Er hat seine Qualitäten, aber das sind andere.

  • Bester Mann wenn die anderen mal den Ball heute so gespielt hätten wie er. :face_with_raised_eyebrow:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klasse Spiel heute, klasse Präsenz!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klasse Spiel heute, klasse Präsenz!!!


    sehe ich genaus. Eine ganz starke Verstärkung, an dem kommt so schnell keiner vorbei. Unglaublich Ballsicher und bringt eine fantastische Ruhe mit der jungen begeistert mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bloß nicht, mein Trikotflock darf sich nicht verletzen. :face_with_tears_of_joy:


    Super Spiel gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke, dass es am Montag eine Diagnose geben wird. Hoffentlich ist es nichts schlimmes... er muss gegen Gladbach spielen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es sah aus wie ein Pferdekuss, ein richtiger legt auch mal das Bein lahm...ich denke das kriegen wir hin bis Sonntag :wink:

  • Laut Express hat er einen Schlag auf die Sehne bekommen, wird aber am Sonntag fit sein.

  • Er ist ganz klar unser Königstransfer. Er hat eine enorme Präsenz auf dem Platz, sucht jeden Zweikampf, bietet sich ständig an, taucht nie ab. Wären nicht seine technischen Schwächen, würde er nicht bei uns spielen... :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich traue Vogt durchaus auch zu, dass er die alleinige 6 spielt, neben einem offensiveren 6er (gerne auch 8er)


    Nichts gegen Lehmann, der seinen Part defensiv ordentlich spielt, aber offensiv kommt aus der Mitte
    dadurch fast nichts, was uns berechenbar macht.