Vogt, Kevin (6)

  • Interessanter ist die Passquote ist die Anzahl der Fehlpässe. Aber wenn die 78% stimmen, ist das natürlich alles andere als stark.


    Nein, 78% kamen (laut bundesliga.de) an, was ein ordentlicher Wert wäre, den Vogt zuvor vermutlich noch nie erreicht hat.
    In der Halbzeit lag diese aber noch bei 50% und danach kamen noch einige dazu, da kann ich mir das kaum vorstellen.


  • Klar hätte er die zeigen können, aber dann wären mindestens 5 weitere nötig gewesen. Und auch Lehmann wäre dann stark gelb/rot gefährdet wegen wiederholten Foulspiel. So wie er das Spiel gepfiffen hat, war es keine Karte. Und Tätlichkeit schon gar nicht.
    Hoffe man kann sich darauf einigen :face_with_tears_of_joy: :wink:


    Na dann erklär doch mal was dann eine Tätlichkeit ist :question_mark:
    Im Stadion klar als solche zu sehen und in der BuLi-Zusammenfassung bemängelte der Kommentator "glatt rot". Draxler ist gestern für ein harmloseres Foul geflogen.

  • Weltmeisterbonus halt, so wie er jedem in den Rachen drückt das er das ja ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • - Hector hätten am Anfang mit dem Trikot reissen auch gelb kriegen können / müssen


    - das erste Kramer Foul fand ich schon nah an Glatt Rot


    - eine Tätigkeit habe ich so direkt nicht gesehen,
    So dass man ihn vom Platz stellen müsse

  • Wenn das erste dunkelrot war, wäre eine Unsportlichkeit (weiß jetzt nicht wie genau man das nennt) die zur 2ten gelben führt auch ok gewesen, gelb rot halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der gute Kevin wird hier mit seinem Spiel auch genug polarisieren. Der hat mE Potential zum "neuen Miso".
    Leistet starke Defensivarbeit, ist ein sehr ordentlicher Türsteher. Hat aber auch unerklärliche technische Fehler und komische Wunderpässe im Repertoire.

  • Na dann erklär doch mal was dann eine Tätlichkeit ist :question_mark:
    Im Stadion klar als solche zu sehen und in der BuLi-Zusammenfassung bemängelte der Kommentator "glatt rot". Draxler ist gestern für ein harmloseres Foul geflogen.

    Ohhh, ein Kommentator sagte glatt rot. Dann muss es ja so sein. Was sagst du wenn ein anderer Kommentator gesagt hat, das war nichts? (Reif beim live-spiel) Der hat wahrscheinlich keine Ahnung.


    Für ne Tätlichkeit müsstest du erstmal den Spieler treffen. Und das hat er nicht. Außer die Haare sind bei dir eine schmerzempfindliche Zone.
    Kann man sehr gut im Video sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=Zos_WbO45XE

  • Zu mindestens hätte Kramer gelb kriegen müssen! Das hieße gelb-rot und tschüß!


    Für was? Wenn du den Spieler nicht berührst. Abgesehen davon das es gegen den größten Trottel der Bundesligageschichte geht, willst du wirklich für so was in der Bundesliga eine gelbe Karte sehen? Finde der Schiri hat gestern richtig stark gepfiffen. Er hat Ruhe reingebracht. Wenn du Kramer wegen so etwas runterstellst, dann kann die Partie komplett drehen und richtig hässlich werden. Was sich auch im Ergebnis niederschlagen kann.

  • Das war leider sein schächstes Spiel muss ich sagen.


    Wieder sehr starke Präsens und er hat das Derby richtig "gefühlt", aber was das für Fehlpässe dabei waren. Zum Haareraufen teilweise das ging einfach nicht, hatte einfach einen schlechten Tag. Er ist ein wichtiger Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war leider sein schächstes Spiel muss ich sagen.


    Wieder sehr starke Präsens und er hat das Derby richtig "gefühlt", aber was das für Fehlpässe dabei waren. Zum Haareraufen teilweise das ging einfach nicht, hatte einfach einen schlechten Tag. Er ist ein wichtiger Spieler.


    Wenn das sein schlechtestes Spiel bleibt bin ich sehr zufrieden! Ich habe mich auch über den ein oder anderen Fehlpass geärgert, glaube aber das es eher die Qualität der Fehlpässe war die ins Auge stachen und nicht die Quantität. So viele warens glaube ich garnicht. Wenn die Gladbacher gestern besser umgeschaltet hätten wäre sicherlich der ein oder andere brenzlige Konter entstanden. Insgesamt muss auch hier festgestellt werden, dass er eben genau diese Fehlpässe spielt weil er der einzige Spieler ist der Risikopässe spielt. Lehmann tut das nicht.


    Was mir gestern sehr gefallen hat waren seine punktgenauen Seitenverlagerungen direkt nach Ballgewinn.

  • Naja jeder 3. Ball war ein Fehlpass von ihm. Ist schon viel für ein 8er.


    Und da waren viele keine Risikobälle dabei. Darauf hab ich extra geachtet, weil das letzte Woche schon mal paar behauptet haben.

  • Der gute Kevin wird hier mit seinem Spiel auch genug polarisieren. Der hat mE Potential zum "neuen Miso".
    Leistet starke Defensivarbeit, ist ein sehr ordentlicher Türsteher. Hat aber auch unerklärliche technische Fehler und komische Wunderpässe im Repertoire.


    Du hast wohl im ersten Satz Deinen Smiley vergessen :wink: ....


    Brecko ist ein erfahrener und langjähriger Bundesliga - und Nationalspieler, der seit sechs Jahren beim FC spielt. Vogt ist ein 22 jähriger Spieler, der zudem neu beim FC ist (somit die Lauf- und Passwege mit den Mitspielern noch nicht 100 % abgestimmt sind)...wie kann man da einen derartigen Vergleich ziehen? Bin ja wirklich kein Korinthenkacker, aber das ist so ungefähr der unpassentste Vergleich, den ich hier jemals gelesen habe, sorry sei mir nicht böse.


    Wie gesagt, Vogt ist noch sehr jung, übernimmt trotzdem schon mehr Verantwortung als der ein oder andere langjährige und vor allem ältere Spieler beim FC. Er ist da anspielbar, wo es eng ist und er geht dahin wo es weh tut. Dass er den ein oder anderen Fehlpass (jeder dritte ist es nicht!!) spielt, hängt damit zusammen, dass er anders, als andere SPieler des FCs, das Spiel durch Direktspiel schnell machen möchte....und das ist auch gut so, ansonsten sieht man ein lahmes und uneffektives Ballgeschiebe wie gegen den HSV.


    Keine Ahnung er jetzt große technische Defizite oder komische Wunderpässe gezeigt haben soll. Es waren zwei oder drei Pässe dabei, die absolout schlecht waren, keine Frage (es waren aber eben auch bis auf einen Risikopässe, die wenn sie ankommen, für Gefahr sorgen), aber ihm bei allen anderen positiven Aktionen daraus einen Strick drehen zu wollen, ist überzogen und nicht verhältnismäßig. Wer was probiert, darf auch Fehler machen und ein so junger und vor allem neuer SPieler, wie schon im Gladbach Threat geschrieben, sowieso.

    2 Mal editiert, zuletzt von FFM#1 ()

  • Leute, der Junge hat 22 Jahre und er muss sich auch erstmal mit seiner ( mit einer der wichtigsten) Positionen abfinden! Er hatte 1 2 krasse Abspielfehler dafür aber 2 richtig schöne Flanken die auch genau ankamen. Man kann doch nicht schon erwarten, dass er wie Schweini oder dergleichen spielt, doch er hält unser Mittelfeld zusammen. Kann mich nicht erinnern , dass viel in der Mitte ging( was natürlich auch lehmann zu verdanken ist!) doch schon zu behaupten er hätte das Potenzial zum zweiten Miso lässt mir die Haare zu Berge stehen :woman_facepalming: Spieler dürfen auch schlechte Spiele haben, doch bitte nicht häufen lieber Kevin :face_with_tears_of_joy: :effzeh:

  • Ohhh, ein Kommentator sagte glatt rot. Dann muss es ja so sein. Was sagst du wenn ein anderer Kommentator gesagt hat, das war nichts? (Reif beim live-spiel) Der hat wahrscheinlich keine Ahnung.


    Für ne Tätlichkeit müsstest du erstmal den Spieler treffen. Und das hat er nicht. Außer die Haare sind bei dir eine schmerzempfindliche Zone.
    Kann man sehr gut im Video sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=Zos_WbO45XE


    Och ja, Marcel Reif :woman_facepalming:


    :face_with_tears_of_joy:


    Wundert mich jetzt nicht wirklich wie Du in Deiner unnachahmlichen Art Deine Argumente hinschluderst. Ich lass Dir Deine Meinung; empfehle Dir trotzdem mal einen Blick in's Regelwerk. Im Übringen ist alleine der Versuch nach einem Gegner zu schlagen zu ahnden. Und tschüss :candle: