• In Köln braucht man keinen Torjubel unbedingt einstudieren, man muß es nicht übertreiben, aber bei besonders wichtigen Toren (und nur dann!) würde ich es gut finden wenn die Spieler versuchen den Geißbock vor die Kurve zu tragen und dort den Zuschauern entgegenheben. Es würde die allgemeine Stimmung sicher steigern.

  • nenenenene bloß nicht, wir stehen doch jetzt unter Bewährung




    :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: ... den Geißbock in die Kurve tragen? :grinning_face_with_big_eyes: ... und ihn den Zuschauern entgegen heben? :flushed_face:


    Warum nicht gleich übern Zaun werfen - und wie bei nem Rockkonzert Stage-Diver-mäßig durch den Block tragen? :woman_facepalming:


    Alter, ich brech echt zusammen, auf wat für Ideen so mancher hier kommt... :candle:

  • In Köln braucht man keinen Torjubel unbedingt einstudieren, man muß es nicht übertreiben, aber bei besonders wichtigen Toren (und nur dann!) würde ich es gut finden wenn die Spieler versuchen den Geißbock vor die Kurve zu tragen und dort den Zuschauern entgegenheben. Es würde die allgemeine Stimmung sicher steigern.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    :popcorn:


    Bitte dann auch rechts und links von "Kerzenträgern" begleitet..
    :candle: :candle: :hennes: :candle: :candle:
    :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • In Köln braucht man keinen Torjubel unbedingt einstudieren, man muß es nicht übertreiben, aber bei besonders wichtigen Toren (und nur dann!) würde ich es gut finden wenn die Spieler versuchen den Geißbock vor die Kurve zu tragen und dort den Zuschauern entgegenheben. Es würde die allgemeine Stimmung sicher steigern.


    Du sorgst immer wieder für Erheiterung :face_with_tears_of_joy: Stelle mir das grad bildlich vor :thumbs_up:

  • Zwei Leute haben also Strafanzeige gegen Tony wegen vorsätzlicher!!! Tierquälerei gestellt. Mich würde mal der Grund interessieren, was die Leute dazu treibt. Hassen die den Verein und wollen die uns eins auswischen, oder machen die sich ernsthaft Sorgen um die Gesundheit des Geißbockes? Egal was der Grund ist, wäre es auch interessant, ob solche Menschen auch Wählen gehen dürfen. Das würde mir Angst machen. :woman_facepalming:


    Schau mal ins Dummdorf-Forum und dort in den 1. FC Köln Thread. Dort hat jemand was von Anzeige geschrieben vorgestern oder so.. Würde mich also nicht wundern wenn das irgendwelche Hinterwäldler aus deren Forum waren.

    VORSTAND RAUS


  • Schau mal ins Dummdorf-Forum und dort in den 1. FC Köln Thread. Dort hat jemand was von Anzeige geschrieben vorgestern oder so.. Würde mich also nicht wundern wenn das irgendwelche Hinterwäldler aus deren Forum waren.



    Liest du da etwa regelmäßig mit? Habe da gerade mal reingeschaut und habe jetzt Angst vor bleibenden Schäden. :muedi: :face_vomiting:

  • Schaue da nur nach Siegen von uns und nach Niederlagen von denen rein. Teilweise herrlich was da abgeht wenn wir gewinnen :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • mal erholsam diese Woche in den Trööts zu stöbern....und der Hennes Trööööööt ist natürlich der beste in dieser Woche



    aporpos die zwei Anzeigenheinis....ich kenne genügend Leute, die jede Versammlung (Schule, Eigentümervers. und dergleichen Dinge mehr) damit aufhalten über jeden Mist stundenlang zu sprechen und unnötige Anträge zu stellen....diese Art Personen stellen dann mMn auch Strafanzeigen, das ist deren Lebensinhalt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mal erholsam diese Woche in den Trööts zu stöbern....und der Hennes Trööööööt ist natürlich der beste in dieser Woche


    Da sieht man mal wie wichtig 'wir'( :wink: ) für die Vereine sind. Sie heben die Stimmung geben immer wieder Gründe zur Diskussionen.. :face_with_tears_of_joy:

  • Der Ujah muss das machen mit dem Hennes T-Shirt unter seinem Trikot beim nächsten Torjubel.


    Wer unterbreitet den Vorschlag beim :effzeh:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Also die beiden "Tierschützer" können nur unter Einfluss von irgendwelchen Drogen gehandelt haben. Anders kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es jemanden auf diesem Planeten gibt, der auf solche Gedanken kommt. Irgendwer hat hier schonmal das Thema Ausländer Feindlich in Richtung Ujah angesprochen. Da kam mir glatt in den Sinn das ein ehemaliger User Namens..... Aus lauter Wut gehandelt haben könnte. Habe ich aber schnell wieder abgehakt. Das traue ich ihm dann doch nicht zu. Es gibt doch tatsächlich immer wieder neue Dinge die einfach nur Kopfschütteln verursachen. Man man man. :question_mark: :question_mark:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei manchen kann ich mir das aber vorstellen. Auf Facebook (ich weiß) liest man in den Kommentaren Sachen wie "Man sollte Ujah an seinem Hörnchen durchs Stadion ziehen", "auf dem Platz sind schon genug Tiere" usw. . Dazu muss man glaube ich nichts sagen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich finde es auch absolut schwachsinnig ein Tier als Maskottchen ins Stadion zu schleppen. Wer mir da mit Tradition kommt, kann mich auch mal sonstwo, nur weil etwas Tradition ist, ist es noch lange nicht gut und ein anderer Grund fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, denn Glück bringt er uns ja nicht wirklich.
    Jetzt hasst mich, wenn ihr das nicht eh schon tut. :middle_finger:

  • Ich finde es auch absolut schwachsinnig ein Tier als Maskottchen ins Stadion zu schleppen. Wer mir da mit Tradition kommt, kann mich auch mal sonstwo, nur weil etwas Tradition ist, ist es noch lange nicht gut und ein anderer Grund fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, denn Glück bringt er uns ja nicht wirklich.
    Jetzt hasst mich, wenn ihr das nicht eh schon tut. :middle_finger:


    Nö... ich finde auch weiterhin das jeder seine Meinung haben und sie auch äußern darf... auch wenn es mal den meisten nicht gefällt.
    Man sollte es nur in einer vernünftigen Art und Weise tun...sonst wird diese auch irgendwie nicht ernst genommen... meine Meinung :wink:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde es auch absolut schwachsinnig ein Tier als Maskottchen ins Stadion zu schleppen. Wer mir da mit Tradition kommt, kann mich auch mal sonstwo, nur weil etwas Tradition ist, ist es noch lange nicht gut und ein anderer Grund fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, denn Glück bringt er uns ja nicht wirklich.
    Jetzt hasst mich, wenn ihr das nicht eh schon tut. :middle_finger:


    und was genau ist daran schwachsinnig? Ernst gemeinte Frage ...

  • Ich halte es beim Thema "hat ein Tier etwas im Stadion zu suchen" mit dem Chef vom Kölner Zoo. Der sagte was davon, dass es kein Problem wäre man würde sich ja auch nicht darüber aufregen wenn Leute mit ihren Hunden an stark befahrenen Straßen spazieren gehen. Den entsprechenden Artikel find ich nur gerade nicht aber das Argument fand ich schon sehr gut.


    Und wenn ich Hennes so relaxed am Spielfeldrand stehen, liegen ja teilweise sogar pennen sehe dann scheint ihn der Trubel um ihn herum ohnehin nicht zu jucken. Ganz der Profi eben. Auch seinen "Ausbruchsversuch" sah für mich eher nach Spieltrieb aus wenn so ein Bock sowas überhaupt hat das weiß ich natürlich nicht.


    Dennoch geht es wohl keinem Bock so gut wie unserem Hennes und das sieht man ihm auch an also gibt es keinen trifftigen Grund irgendetwas in seinem Leben zu verändern

  • Ich finde es gut, dass der FC als einer der ganz wenigen Vereine ein lebendes Maskottchen hat und gerade unser jetziger Hennes ist doch schon eine Marke für sich. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sein jetziger Betreuer mal gesagt hatte (da lebe er noch alleine in dem Stall in Widersdorf(?): also dem Hennes fehlt in der Sommerpause anscheinend der Trubel im Stadion, ich merke das, er dann unruhig wird, wenn er sol lange nicht weg kann :slightly_smiling_face:


    Und jetzt wohnt unser Goldstück im Zoo und hat dort noch viel öfter Trubel....macht ihm das was aus? Wohl kaum, wenn man die Bilder sieht. - Das er letztens mal aufs Spielfeld ausgebüxt ist....das war doch so ein blödes, langweiliges Spiel mit Beteiligung unseres FC..... :face_with_tears_of_joy:


    Das es Leute gibt, die meine Meinung nicht teilen, ist so. - Meine drei Jungs interessieren sich nicht die Bohne für Fußball (einer ein wenig wenn WM ist). Einer von denen hatte wohl vor einigen Monaten mal ein Bild in den Nachrichten gesehen, wo der Adler von den FFM gezeigt wurde, darauf kam dann die Bemerkung: "Was für eine blöde Idee, ein Tier mit ins Stadion zu nehmen?" Ich darauf: und was ist mit dem FC und seinem Geißbock? Er: was? echt?....dann war Ruhe :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: