• Seh ich ähnlich Coby,


    wenn man sich fragt, Tier im Stadion -> ja/nein, kann man gleich wieder über Zirkus, Zoo usw. diskutieren, alles andere wäre Pseudomoral.
    Es ist mit Sicherheit richtig, dass sich nicht jedes Tier gleich verhält und stadiontauglich ist. Aber ich hab das Gefühl, dem Hennes ist es sowas von egal, ober nun im Stadion, im Zoo, oder im Kino steht, der macht, was er will und gut.


    Und ganz ehrlich - so lange wir in der heißen Phase der Rückrunde solche Themen haben, solls mir recht sein


    Go Hennes :hennes:

  • Davon mal abgesehen wie ist das überhaupt? Bei Hunden weiß ich das die ein ausgeprägtes und empfindliches Gehör haben aber wie gut ist denn das Gehör eines Geißbocks? Nimmt der vielleicht die Stadionathmosphäre als sanftes Rauschen wahr?

  • Ich denke, jedes Polizeipferd vor einem Stadion wird mehr Stress haben als unser Hennes im RES. Und kräht ein Hahn deswegen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ich sag dir, Erziehung ist nicht alles, manchmal schlagen die Gene (in diesem Fall des Herrn Erzeuger) erbarmungslos durch....da machste nichts dran
    (so wie bei mir die von meinem Papa :slightly_smiling_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke, jedes Polizeipferd vor einem Stadion wird mehr Stress haben als unser Hennes im RES. Und kräht ein Hahn deswegen?


    Auch die Pferde vom Rosenmontagszug bzw. ähnlicher Veranstaltungen machen anfangs einiges mit, aber sie werden langsam an dem hohen Geräuschpegel herangeführt.
    Manchmal ist das meiner Meinung nach lauter und stressiger als der Auftritt von Hennes im Stadion. :wink:

  • Er musste immer wieder in die Katakomben um per Videochat mit seiner "Familie" sprechen zu können :face_with_tears_of_joy:


    Komischerweise war er Mitte der ersten Halbzeit weg, samt "Personal". Zu Beginn der zweiten Hälfte war er wieder da, aber ich habe dann nicht mehr drauf geachtet ob er die ganze Halbzeit da war. Lehmann wollte ja auch schnell mit Ball zum Anstoß und nicht mit Hennes jubeln :wink:


    ALLEZ FC

  • Der war während des Spiels nicht ganz "weg", Hilde, Ingo, der Zoo-Mann und unser Bock sind vor dem Regen in den Durchgang "geflüchtet".


    Als es in der zweiten HZ aufgehört hatte, waren sie wieder am Spielfeldrand.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weiss man eigentlich schon wie der Nachwuchs heissen soll. Oder kann man evtl. sogar Vorschläge machen. :wink: :face_with_tears_of_joy: :hennes:

  • Weiss man eigentlich schon wie der Nachwuchs heissen soll. Oder kann man evtl. sogar Vorschläge machen. :wink: :face_with_tears_of_joy: :hennes:

    Vielleicht Anthony? :face_with_tears_of_joy:
    Würde die Freundschaft zwischen Anthony Ujah und Hennes noch weiter vertiefen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ösi-Mike ()

  • ich bin für Hänneschen und Bärbelchen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: