• elkie57:


    Glückwunsch. :prost:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein, leider hatte ich nicht diese tolle Idee


    Habe das Video auf FB gesehen, auf dem zu sehen ist wie der Hennes :red_heart: :red_heart: den richtigen Zettel "zieht"....ich liebe unseren Geißbock

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :hennes: Unser Hennes kommt mir bei all dem was hier so läuft etwas zu kurz. :hennes:


    Dadurch das Rio de Janeiro ja eine Partnerstadt von Köln ist, ist der FC und Hennes dort auch bekannt.
    Den Freunden aus Brasilien hatte ich mal was vom FC und Hennes erzählt und ich war froh als dieses Video 2011 entstand.
    Es geht um die Geschichte vom Hennes. Der Bericht wurde von ESPN Brasil ausgerechnet an dem Spieltag gedreht, als
    der FC gegen Bayern in der Halbzeit 0:2 zurücklag und das Spiel doch noch mit 3:2 gewann.


    Die Freunde in Brasilien hatten einen Heidenspaß dabei. Es gibt einige Freunde die sogar im Internet verfolgen was der FC
    zur Zeit so macht.


    O bode - Hennes VIII Mascote do FC Koln (colonia)
    Die Ziege - Hennes VIII Maskottchen des FC Köln


    Video von hennes


    Sollte mal jemand in Rio Urlaub machen und zur der Zeit das legendäre Fla-Flu da sein... unbedingt anschauen, es lohnt sich.
    Ich kenne es nur aus dem alten Maracana. Seit dem Umbau für die WM 2014 war ich nicht mehr dort, wäre aber mal wieder ein
    Grund für einen Urlaub. :smiling_face_with_sunglasses:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Herzlichen Glückwunsch Hennes!


    Lass dich heute von Anneliese schön verwöhnen im Clemenshof... :face_with_tears_of_joy:

  • Er füttert ihre Kinder durch, da kann sie sich auch erkenntlich zeigen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute, Hennes, dem geilsten Bock der Fussballwelt.... :hennes:

  • Er wird noch einige Erfolge feiern. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den aber keine Sau kennt.


    Hennes ist der beste. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist mit dabei, aber ob er noch seine Runden fliegt? Das weiß ich nicht. Es gab da mal ein Bericht im Fernsehen über ihn
    und ich meine das er nur noch in der oberen Reihe mit seinem Falkner da steht, aber nicht mehr seine Runde fliegt. Das hat
    er wohl früher mal gemacht.

  • Also, wenn der wirklich Attila heißt, gibt es auf Youtube über ihn nur diesen Schiet hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber jetzt kommt das Beste von der Seite http://www.eintracht.de/attila/:



    "Eintrachts lebendes Maskottchen, Steinadler Attila, ist so populär wie kein anderes Maskottchen der Fußball-Bundesliga." [Fettung von mir]


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ab mit ihm in die Zweite und dann Dritte Liga! :thumbs_up:

  • Bester Witz wo gibt. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.