DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • nun wenn Dusan vorher schon eine schöne Flanke gegeben hätte, wäre vielleicht Peszko nicht eingewechselt worden....und wir würden immer noch zu 11 spielen, bzw. wären jetzt schon fertig.... :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Uns fehlt der Jung!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die stecken sich anscheinend mit dem schlechten spielen gegenseitig an....


    ....was freuen wir uns schon aufs Elfmeterschiessen :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sollte es zum ELFMETERSCHIESEN kommen oh gott dabei hab ich gar kein gutes Gefühl,da hatten wir bis jetzt fast immer versagt :woman_facepalming: :woman_facepalming: :candle: :candle: :candle:

  • die stecken sich anscheinend mit dem schlechten spielen gegenseitig an....


    ....was freuen wir uns schon aufs Elfmeterschiessen :face_with_symbols_on_mouth:


    Fehlschüsse auf jeder Seite. Siegtreffer fällt morgen früh um fünf...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sollte es zum ELFMETERSCHIESEN kommen oh gott dabei hab ich gar kein gutes Gefühl,da hatten wir bis jetzt fast immer versagt :woman_facepalming: :woman_facepalming: :candle: :candle: :candle:


    Sollte es nicht zum Elfmeterschiessen kommen, sind wir schon draußen.

    "I cant afford an actual signature"

  • also dann sind wir uns wohl einig....sie hätten es dann aber auch wirklich nicht verdient.....ausgerechnet die Duisburger, grrrrr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dümmer kann man sich ja kaum anstellen. Jetzt kann Timo seinen Marktwert steigern!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.