Der Urlaubs Fred

  • kannst ja einfach mal ein verlängertes WE nehmen :winking_face: Lohnt sich immer :winking_face: zu Ostern oder Pfingsten :winking_face: Donnerstag Abend oder Freitag früh hin sowie Montag Abend zurück :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gebucht sind bei mir schon:


    Februar: eine Woche Ischgl
    März: eine Woche Portes du Soleil
    September: 4 Tage Cala Ratjada

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Bei mir wird es, wie jeden Sommer, nach Korfu gehen. Über Weihnachten sind wir dann in den White Mountains.
    Zwischendurch noch eine Woche Amrum und ein paar Tage in der Emilia Romagna.

  • gebucht sind schon


    Februar nach Valencia
    März nach Lissabon
    Juni nach Venedig


    dazu kommt noch eine Woche Berlin im Sommer und 2-3 Mal nach Palma :winking_face:

    lissabonn war ich bis gestern. super städtetrip + umgebung. kann man nur weiterempfehlen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Im Sommer eventuell nach Sylt oder Rügen.
    Sonst dieses Jahr nix mehr... Tochter hat Konfirmation...Wohnung muß zum Teil renoviert werden...
    Geht mir zu sehr ins Geld :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • werde noch versuchen ein paar Tage Madrid reinzupacken :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ganz vergessen das ich im Mai auch noch 2 Wochen Urlaub habe. Da ist mein Urlaubsziel ca. 300 von meiner Haustüre entfernt :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Du meinst 300 Meter? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eishockey und America also...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • im Februar geht es nach Wart - Schröcken- Ansonsten noch nix anderes fest geplant

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Stimmt, habe das Wort Meter vergessen :grinning_face_with_big_eyes:

    vergessen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und das in nur 14 Tagen! Wow! Das sind so 120 Stunden Eishockey in 14 Tagen... mehr als 8,5 Stunden am Tag!!! Du hast etwas vor dir!


    habe jetzt mal 3,5 Stunden pro Spiel gerechnet...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Malle, Ende Mai.
    Der Rest ist open. Noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ende Mai? Ich packe die eine Mallorca Tour wohl zwischen Anfang April und Mitte Mai. muss nur noch schaun, wie das so hinhaut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, vielleicht klappt es dieses mal. Bin mit Frau und Bekannten in Arenal. Also diesmal nicht Cala Millor. :thumbs_up:
    Wir können ja da die EL Teilnahme feiern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.