Wenn et Bedde sich lohne däät... (Der "eine Kerze für unseren FC" Thread)

  • Heute noch mal Gas geben damit unser Saisonziel auch erreicht wird :candle: :smiling_face_with_sunglasses: :FC: :red_heart:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :candle: :candle: :red_heart: :FC: :hennes: :FC: :red_heart: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :FC: :hennes: :candle:
    Auswärtssieg, Auswärtssieg.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :candle: :candle: :red_heart: :FC: :hennes: :FC: :red_heart: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :FC: :hennes: :candle:
    Erster Heimsieg heute

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :candle: e käätzje dovür dat de zweite hälfte
    in 2015 jenau su erfolgreich es ze huss wie de eetste
    nur met däm eijn oda andere Punkt mieh.
    dann es mieh kölsch hätz ze fridde
    :effzeh: jeff jaas

  • Ökumenisches Mittagsgebet für den 1. FC Köln (22.08.2015)


    Hier die ganze Messe nochmal zum anschauen. :dom: :effzeh:


    Die Orgelmusik ist einfach genial

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()