Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Der Mann schnell rennen das wars dann auch. Die Laufwege sind ??????????? Kann kein Mitspieler nachvollziehen, kein aber auch kein durchsetzungsvermögen und vor allen dingen ist die Ballführung Bröker like also 3 Liga wenn überhaupt.


    Ich habe ihn abgeschrieben tut mir leid ich habe defintiv genug gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So langsam aber sicher kristallisiert Zoller sich zum Top-Fehleinkauf. Hab noch nicht viel von ihm gesehen bisher, außer einem Abstauber-Tor.


    Null Torgefahr, verstolpert die Bälle .....einfach nur schlecht.

  • Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass unser offensives Mittelfeld schlecht ist und die Stürmer nicht gut genug füttert, aber seit dem Spiel heute bin ich auch dafür, dass Zoller mal auf der Bank Platz nimmt. Zig Bälle sind ihm versprungen, hat viel zu lang nachgedacht, anstatt mal abzuziehen usw.
    Nach dem Bremen Spiel hätte Ujah es eig. verdient gehabt, wieder in der Startelf zu stehen, schließlich waren seine Aktionen gefährlicher.

  • Wochen vor seiner Verplichtung war ich strikt dagegen.Habe Gründe genannt.Dann hat man ihn verpflichtet.Mit dem Tag habe ich versucht ihn zu unterstützen.Was bleibt einem sonst übrig damit es vielleicht was wird.Jetzt ist er hier.Er braucht wenn überhaut genaue Zuspiele vorm Tor.Alles andere ist überhaupt nicht sein Ding.

  • Manche hier meinen, der Zoller hätte sich jedes Spiel etwas gesteigert. Mir scheint es eher so, als würde er von Spieltag zu Spieltag schlechtere Leistungen abliefern. Nach Abpfiff musste ich ständig an Zollers tollen Torjubel gegen Dortmund denken: Seht her, ich bin der große Simon :face_with_tears_of_joy: ! Nicht, dass das dein letzter war!
    Positiv sollte uns stimmen, dass eine Steigerung dieser Vorstellung des Grauens kaum mehr möglich sein wird. Wieder völlig falsche Laufwege, technische Unzulänglichkeiten in der Ballannahme, kein Freilaufen und Fordern des Balles, eine Kopfballchance, dessen Ausführung harmloser nicht mehr sein könnte und und und...


    Zollers ist mental am Ende, er spielt so, als hätte er vorher bloß in der Kreisliga auf dem Platz gestanden und dass er 90 Minuten herumstümpern durfte, war eine bodenlose Frechheit vonseiten Stögers. Ein Peszko hätte da noch mehr vollbracht.


    Simon, nichts wäre mir lieber als eine Widerlegung meines Geschriebenen. Wenn du dies lesen solltest, nehme es dir zu Herzen. Ich glaube dir ja, dass du möchtest. Allerdings bezweifle ich wirklich, dass du es KANNST :slightly_frowning_face: . Es kann auch keine ständige Ausrede im Raume stehen, dass unser Mittelfeld zu wenige Anspiele liefert. Da MUSS dennoch mehr kommen...

  • So langsam aber sicher kristallisiert Zoller sich zum Top-Fehleinkauf. Hab noch nicht viel von ihm gesehen bisher, außer einem Abstauber-Tor.


    Null Torgefahr, verstolpert die Bälle .....einfach nur schlecht.


    Siehste!

  • Auch hier möchte ich sagen, dass wir uns gerade von einem richtigen miesen Spiel leiten lassen und alles schlecht sehen, was gestern auch schlecht war. Mit ein paar Tagen Abstand sieht das dann doch - hoffentlich - anders aus. Punktemäßig stehen wir gut da und müssen uns jetzt auf Hoffenheim konzentrieren! Zoller ist auch nicht so schlecht, wie er gerade gemacht wird... Es kamen ja auch kaum brauchbare Anspiele... Weder er, noch Ujah haben vernünftige Anspiele bekommen... diese hohen Bälle bringen nichts, da müssen die anderen Spieler mal begreifen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So stimmt es nicht, Zoller hat genügend flache Anspiele bekommen doch jedes mal im Dribbling oder Ballannahme den Ball verstolpert, verloren dann ist es klar das irgendwann die Mitspieler versuchen
    ihn anders anzuspielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doch er ist so schlecht und sein Geld nicht wert. Da braucht man nichts schön reden. Der Trainer gibt ihm immer wieder das Vertrauen, und er gibt nichts zurück. Zoller ist und bleibt ein Fehlkauf. :face_with_symbols_on_mouth:

  • So stimmt es nicht, Zoller hat genügend flache Anspiele bekommen doch jedes mal im Dribbling oder Ballannahme den Ball verstolpert, verloren dann ist es klar das irgendwann die Mitspieler versuchen
    ihn anders anzuspielen.


    Zoller ist nicht der Technikgott der auf engen Raum 3 Mitspieler ausdribbelt. Zoller muss man in die Tiefe schicken, in den freien Raum, wo Zoller dann mit seiner Schnelligkeit auf den TW zulaufen kann.
    Ailton wurde von Schaaf und dem Werder System damals auch so in Szene gesetzt und wurde Torschützenkönig. Entweder man passt das System , die Spielweise an Zollers Stärken an oder man lässt ihn nicht spielen.


    Wie oft startet Zoller in die Tiefe aber die Spieler denken nicht mit?
    Die Szene gegen Duisburg wo er aus spitzen Winkel nur den Pfosten getroffn hat, hat es doch gezeigt wie es gehen kann.


    Also, entweder man trainiert solche Bälle und lässt Zoller spielen.... oder er muss auf die Bank,.

    Einmal editiert, zuletzt von tobilicious ()

  • Wir haben keine Zeit für Experimente. Irgendwann muss sich eine Stammelf rauskristalisieren. Und wenn Zoller die Sturmspitze sein soll, dann kann ich momentan sagen, dass paßt einfach nicht zusammen.
    Eventuell hätte das mit Helmes an der Seite anders ausgesehen, deswegen hat man Zoller ja auch gekauft. Die Situation hat sich aber frühzeitig geändert, so dass man umplanen hätte können. Schlecht im Training, ab auf die Tribüne, dann vollmundig verkündet, dass er dieses Signal verstanden habe, dann das Tor gegen Dortmund und eine vollkommen deplazierte Reaktion an der SÜD :face_vomiting:
    Hätte ich ihm auch noch abgenommen, wenn er nachgelegt hätte. Hat er aber nicht. Im Pokalspiel nicht und gestern schon gar nicht. Aussagekräftig war auch das Pokalspiel, als man ihn fragte, ob er schießen will und er die Hosen gestrichen voll hatte, und deswegen auch abgelehnt hat. Ich sage nach wie vor: Marco Reich läßt Grüßen! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy:

  • Stöger muss Druck aufbauen und auch zu Zoller mal sagen das er zum Toreschiesen geholt wurde und die chance bekam mitlerweile seit 5 spielen in folge in der startelf zu stehen,sollte da nix bei raus kommen muss er mit der Bank rechnen.

  • Zoller ist nicht der Technikgott der auf engen Raum 3 Mitspieler ausdribbelt. Zoller muss man in die Tiefe schicken, in den freien Raum, wo Zoller dann mit seiner Schnelligkeit auf den TW zulaufen kann.
    Ailton wurde von Schaaf und dem Werder System damals auch so in Szene gesetzt und wurde Torschützenkönig. Entweder man passt das System , die Spielweise an Zollers Stärken an oder man lässt ihn nicht spielen.


    Wie oft startet Zoller in die Tiefe aber die Spieler denken nicht mit?
    Die Szene gegen Duisburg wo er aus spitzen Winkel nur den Pfosten getroffn hat, hat es doch gezeigt wie es gehen kann.


    Also, entweder man trainiert solche Bälle und lässt Zoller spielen.... oder er muss auf die Bank,.


    Aber auch das haben wir doch schon mehrmals gesehen. Und auch da verdaddlt er den Ball. Verstolpert ihn oder legt zu weit vor....dem fehlt es an allen Ecken und Enden. Das wird keiner!!

  • Nix Leihe oder Verkauf, der soll sich mal den Ar... aufreißen. Verkauf wäre doch wieder ein MINUSGESCHÄFT.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine gestrigen Szenen, wo ihm regelmäßig die Ballannahme misslingt, haben mich stark an den Ujah bis in die letzte Saison hin erinnert. Der Junge braucht Zeit und vorallem Anspiele mit denen er was anfangen kann! Leute hört auf ihn schlechter zu reden wie er ist. Er und jeder andere Stürmer beim FC sind die ärmste Sau in unserem nicht vorhandenen Angriffsspiel.


    Da war gestern NULL Kreativität im OM, falsch wir haben derzeit überhaupt kein OM! Riesen Lücken zwischen aufbauender Dreierkette und teilweise 4 Stürmern die in Reihe innerhalb der letzten gegnerischen Viererkette stand. Zu den Aussenlinien dann die AV und je nach Verschieben ein Sechser. iIn der Mitte riesige Löcher und freie Räume in den kein Bewegungslegastheniker läuft, den Ball fordert und vielleicht einmal für einen überraschenden Moment sorgt.

  • Zoller ist nicht der Technikgott der auf engen Raum 3 Mitspieler ausdribbelt. Zoller muss man in die Tiefe schicken, in den freien Raum, wo Zoller dann mit seiner Schnelligkeit auf den TW zulaufen kann.
    Ailton wurde von Schaaf und dem Werder System damals auch so in Szene gesetzt und wurde Torschützenkönig. Entweder man passt das System , die Spielweise an Zollers Stärken an oder man lässt ihn nicht spielen.


    Wie oft startet Zoller in die Tiefe aber die Spieler denken nicht mit?
    Die Szene gegen Duisburg wo er aus spitzen Winkel nur den Pfosten getroffn hat, hat es doch gezeigt wie es gehen kann.


    Also, entweder man trainiert solche Bälle und lässt Zoller spielen.... oder er muss auf die Bank,.


    Amen!

    VORSTAND RAUS

  • Ein 3 Millionen Mann für die Bank. Na danke!
    Helmes dauerverletzt, Zoller unpässlich, Ujah mal so mal so, Gerhard bekommt keine Chance, wie soll dass alles weitergehen? :zany_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich verstehe nicht, warum ein Spieler nach 12 Spielen schon abgeschrieben wird... wir haben doch in der Vergangenheit genügend Beispiele, wo die Spieler nach einer Halbserie schon abgeschrieben wurden und dann nach der Winterpause durchgestartet sind? Also gebt ihm die Zeit, die er braucht!!! Er ist kein schlechter.


    es fehlen die richtigen Anspiele und vor allem das Vertrauen von uns Fans!!! Das wird bei ihm!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke