Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Es gibt absolut keinen Grund Zoller für deutlich weniger zu verkaufen.
    Der hat noch 3 Jahre Vertrag. Wenn man nicht mit ihm plant, verleiht man ihn halt einfach für ein weiteres Jahr.

  • Das kann aber weder im Sinne des Spielers noch im Sinne des abgebenden Vereins sein. Das ist kein Zustand. Sowas möchte ich keinem Spieler zumuten.
    Deshalb ist eine klare Linie und ein Schnitt besser für alle. Auch wenn etwas wehtut.

  • Ich sehe das genauso. Mindestens 2 Millionen sollte man versuchen für ihn zu bekommen. Wenn es zu deutlich drunter liegt wird er eben weiter verliehen. Dass das nicht schön für Zoller ist, stimmt wohl aber trotzdem muss man ein wenig wirtschaftlich denken. Zumal er zweifellos die Qualität hat um sich hier mit der richtigen Einstellung einen Kaderplatz zu erkämpfen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Dann soll er mal die richtige Einstellung mit bringen, dann sehen wir weiter.
    Ich bin nach wie vor von ihm entäuscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird sicher alles dafür tun, damit du nicht mehr enttäuscht bist :face_with_tears_of_joy:


    Schmadtke hat nochmal bestätigt, dass er zurück kommen wird.

  • Ich bin von ihm menschlich entäuscht, von seiner Leistung kann ich nicht entäuscht sein, er hat ja kaum gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie man so liest, sind die Lauterer Fans nicht so von Zoller enttäuscht, sondern wie der Trainer dort spielen lässt. Dies Fans konnten auch nicht verstehen, warum Zoller ausgewechselt wurde, dafür der nutzlose Hofmann weiter machen durfte...


    ....wenn man da so mal mitliest, dann gewinnt man den Eindruck: Aufstieg ist nicht unbedingt das Ziel von Kosta R.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sie haben leider!!!! m. M. nach noch eine sehr realiatische Chance.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie haben leider!!!! m. M. nach noch eine sehr realiatische Chance.



    Ich finde, die Aufstiegschancen der Lauterer bewegen sich in einem ziemlich limitierten Rahmen. Eigentlich haben sie es nicht mal selbst in der Hand.
    Lautern spielt zu Hause gegen Ingolstadt, der KSC gegen München 1860, Darmstadt gegen St. Pauli. Der KSC und K'lautern haben beide 55 Punkte, der KSC aber das gegenüber dem FCK um 4 Tore bessere Torverhältnis.
    Da müsste es schon einen enorm hohen Sieg gegen Ingolstadt geben, der aber wohl nicht zu erwarten ist, oder der KSC oder Darmstadt müssten zu Hause gegen 1860 und St. Pauli verlieren. Alles zusammen genommen, sieht es eher schlecht für die Lauterer aus.

  • Da es für Ingolstadt um nix mehr geht und 1860 wie auch Pauli noch nicht gerettet sind bin ich mir nicht sicher.
    Also realistisch ist dies leider noch.
    Aber ich irre mich hier sehr gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde, die Aufstiegschancen der Lauterer bewegen sich in einem ziemlich limitierten Rahmen. Eigentlich haben sie es nicht mal selbst in der Hand.
    Lautern spielt zu Hause gegen Ingolstadt, der KSC gegen München 1860, Darmstadt gegen St. Pauli. Der KSC und K'lautern haben beide 55 Punkte, der KSC aber das gegenüber dem FCK um 4 Tore bessere Torverhältnis.
    Da müsste es schon einen enorm hohen Sieg gegen Ingolstadt geben, der aber wohl nicht zu erwarten ist, oder der KSC oder Darmstadt müssten zu Hause gegen 1860 und St. Pauli verlieren. Alles zusammen genommen, sieht es eher schlecht für die Lauterer aus.


    Da 1860 und St.Pauli gegen den Abstieg spielen, werden die mit Sicherheit alles geben was möglich ist und bis zur letzten Minute auch um ein Unentschieden kämpfen.
    Da sind nicht zwingend Heimsiege zu erwarten.


    Lautern spielt gegen ein ausgenüchtertes Ingolstadt die ne Woche Dauerparty hinter sich haben werden.... da ist der Heimsieg absolut möglich. Vor allem würden die auch bei nem 1:0 wenig Gegenwehr leisten......


    Es braucht nur einer zu patzen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es braucht nur einer zu patzen - richtig, aber die Gegner spielen zwar nicht gegen den Abstieg, dafür aber um den AUFSTIEG! Man kann doch nicht davon ausgehen, dass der Abstiegskampf mehr motiviert als ein möglicher Aufstieg. Mit Sicherheit werden St. Pauli und auch 1860 alles geben, um zu gewinnen. Aber das werden Darmstadt und der KSC eben auch. Abgesehen davon fehlen den Sechzigern drei wichtige Spieler wegen Verletzung und Sperren, dafür kommt Okotie zurück. Dass Ingolstadt trotz erreichtem Aufstieg mit 5:0 oder mehr in Kaiserslautern verliert, halte ich auch für extrem unwahrscheinlich.

  • Habe schon ein Blick in die Express von heute werfen könne. Dort war ein großer Bericht über Zoller mit der Überschrift Zollers 2. Chance. Es scheint so das die Verantwortlichen nochmal auf ihn setzen wollen. Man war damals sehr über den Abgang verärgert zu Lautern besonders Stöger. Man habe ihn jedoch in Lautern intensiv beobachtet und zudem habe Stöger kontakt zu Zoller gehalten. Ergebnis: Er habe dort oft gespielt was gut für ihn gewesen ist und er hat sich viel selbskritischer gezeigt und ist gewillt die angesprochenen Dinge umzusetzen. Wenn das nicht nur Gefasel ist wird man mit ihm fest planen für die nächste Saison.


    Meine Meinung kennt man ja jeder hat eine 2. Chance verdient. Aber wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel und für mich ist Zoller genau so eine Ausnahme. Es mag gut sein das er nun einsichtiger ist, doch wenn ich daran denke das Zoller, Osako eine neuer Stürmer und ev. Finne unseren Sturm geben soll wird mir Angst und Bange. Gerade bei Zoller bleibe ich dabei fehlt es einfach gewaltig an Qualität für die Bundesliga. Er bewegt sich einfach zu wenig und gerade an der Technik hapert es gewaltig. Als Stürmer kann man das mit Abschlusstärke oder Torriecher kompensieren doch auch dies sehe ich bei Zoller bei weitem nicht, im Gegenteil gerade beim Abschluss sehe ich erhebliche Schwächen. Zusammengefasst kann ich nur sagen das ich bei ihm keine Stärke sehe und obendrein zahlreiche Schwächen. Er hat für mich kein Bundesliga Niveau und ich kann nur hoffen das die Worte der Verantwortlichen als "Poker" einzuschätzen sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    2 Mal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Hast du mal gesehen wie er sich in lauter bewegt?er ist lauffaul bietet sich nie an,wartet immer nur in der Mitte auf Flanken....also so etwas faules habe ich lange nicht gesehen.Er muss endlich mal einsehen sich zu bewegen und sein Gehirn einzuschalten.Bis jetzt hat er noch nichts erreicht.Wenn er Galle hat gibt er jetzt endlich mal eine Antwort

  • Hast du mal gesehen wie er sich in lauter bewegt?er ist lauffaul bietet sich nie an,wartet immer nur in der Mitte auf Flanken....also so etwas faules habe ich lange nicht gesehen.Er muss endlich mal einsehen sich zu bewegen und sein Gehirn einzuschalten.Bis jetzt hat er noch nichts erreicht.Wenn er Galle hat gibt er jetzt endlich mal eine Antwort


    Genau das habe ich doch geschrieben:

    Zitat von FCler21


    Er bewegt sich einfach zu wenig

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jeder hat eine 2.te Chance verdient, geben wir sie ihm.
    Weihnachten sind wir schlauer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Oh nein, was soll das denn Herr Stöger??? Schmaddi handel und verkaufe ihn an wen anderes. Wir haben keine Zeit weiter mit diesem Spielertyp herum zu experimintieren. Schon gar nicht bis zum Winter. Was denkt man denn, was sich beim dem Spieler Zoller geändert haben soll, was uns in der kommenden Saison helfen sollte? Ich sehe es schon kommen, was da für eine Truppe zusammen gebastelt wird..... :zany_face:

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Oh nein, was soll das denn Herr Stöger??? Schmaddi handel und verkaufe ihn an wen anderes. Wir haben keine Zeit weiter mit diesem Spielertyp herum zu experimintieren. Schon gar nicht bis zum Winter. Was denkt man denn, was sich beim dem Spieler Zoller geändert haben soll, was uns in der kommenden Saison helfen sollte? Ich sehe es schon kommen, was da für eine Truppe zusammen gebastelt wird..... :zany_face:


    chill mal, ist ja vielleicht nur ein Mittel, unseren Freunden aus K`lautern zu zeigen, dass wir ihn nicht verschenken werden. Ist doch logisch, dass Stöger jetzt nicht sagt "Größter FC Flop aller Zeiten, ich würde noch drauf zahlen, um ihn loszuwerden"


    Da wird über die Verantwortlichen geschimpft, weil die nach dem Abstieg offensiv kommuniziert haben, wer keine Zukunft im Kader hat ("wie können die das machen, das drückt doch die Preise...."), aber wenn eben genau das nicht getan wird, ist es auch wieder falsch. Falls Zoller zum Verkauf steht, sind die richtigen Leute schon informiert.


    Falls er zurückkommt, hoffe ich nur, dass er keine Transfers blockiert, und wir trotzdem tätig werden auf dem Transfermarkt. Und dann soll halt der bessere spielen. Warum sich manch einer benimmt, als habe Zoller persönlich ihm Haus, Frau und geliebtes Auto geklaut, erschließt sich mir nicht. Mir tuts eher leid um die 3 Millionen, aber da kann Zoller nun am wenigsten für.

  • floedi 82 mach doch dein eigenes Forum auf. :zany_face:


    Zoller kann da am wenigsten für? Der Junge wurde für teures Geld gekauft, weil er in Lautern 15 Tore geschossen hat. Er kommt zu uns, und stolpert hier ein bis zwei Tore rein, und das war es. Danach wird die Fliege Richtung Lautern gemacht, und selbst der Trainer verstand zu dem Zeitpunkt nur Bahnhof. Und soll nun zurück kommen mit einer weiteren mageren Torausbeute aus Lautern. Dieser Spieler hilft uns nicht. Weder damals als man ihn gekauft hat, noch heute. Und noch weniger, wenn wir keinen ZOM bekommen, oder jemanden, der in der Lage sein wird Zoller mit den Bällen zu füttern, die er benötigt um Tore zu machen. Also weg mit ihm, wenn es geht um somit finaziell Schaden vom FC abzuwenden. Ja schade um die Millionen für diese Graupe, aber den will ich hier nicht mehr sehen. Der Junge hat sich selber maßlos überschätzt. Wäre er mal besser zu den Bauern gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()