Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Sorry Jekyll aber du schreibst einen grossen Mist über Zoller.


    Er ist ein guter, junger und Talentierter Stürmer der extrem viel Potential hat.


    Wenn er ein fertiger Stürmer wäre wäre er für uns nicht bezhlbar.


    Das wird er aber noch. Man muss ihm nur die nötige Zeit geben. Er ist jetzt schon wertvoll für uns.


    Wie kann man als FC Fan nur so unnötig und unfair gegen die eigenen Spieler bashen. :woman_facepalming:


  • Ganz klar ersteres!! Das ist eine blöde Frage, die man immer wieder gerne stellt. Vor allem wenn einem die Argumente ausgehen.


    Maroh hat bisher für seine Verhältnisse gut gespielt. Habe ihn auch nie kritisiert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er in der 1. Liga Probleme hat und bekommt.
    Das gleiche gilt für Lehmann. Kann ihn nicht groß kritisieren. Macht was er kann kämpft und räumt gut ab. Er hängt sich voll rein und gibt alles. Aber auch da sage ich, dass es nicht reicht.
    Im Spielaufbau (auch gg. Werder) teilweise eine Katastrophe. Im moderen Fußball kann man sich eigentlich solche Spieler nicht leisten.


    Habe jetzt mal das wesentliche zitiert


    Wir haben jetzt 9 Spiele absolviert ua gg Gladbach,Bayern und Dortmund- in allen Spielen hat Lehmann als Abräumer vor der Abwehr gespielt und war maßgeblich an den erzielten Punkten beteiligt- und Du sprichst ihm immer noch die Bundesliga Tauglichkeit ab? :flushed_face:


    Hatte ja vor der Saison dafür absolutes Verständnis,weil man nicht genau wußte wie Lehmánn zurecht kommt-aber nachdem ein Viertel der Saison gelaufen ist und wir nicht nur gegen die Grotten mannschaften gespielt haben,finde ich das doch sehr anmaßend.
    und Nein,das hat auch nichts mehr mit eigener Meinung zu tun-das ist Tatsachen ignorieren weil man evtl einmal zugeben müßte das man Falsch lag :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Andere Stürmer stehen da wo Stürmer sein müssen, wie Ujah am Freitag eben auch. Zoller steht nirgendwo sondern bindet lediglich die Verteidiger unserer Gegner. Wenn das die einzige Qualität ist, die Zoller ausmachen soll, dann hat er diese in der Tat.
    Stürmerqualitäten hat er allerdings noch keine gezeigt. Wie schon erwähnt: 9 Spieltage, 1 mageres Tor. Am Anfang kaum Einsätze, dann auf die Tribüne mangels Leistung verfrachtet. Dann hat er großspurig verkündet, er habe dieses Signal verstanden,
    und er durfte von Anfang an spielen. Dann kam wieder lange nichts. Dann kam sein einziges Tor. Lief vor der SÜD herum und und zeigte allen: "Schaut her, ich habs gemacht. Und nun Ruhe" Das war ein großer Fehler, denn danach kam wieder nichts.
    Ich vergleiche auch nicht Ujah mit ihm, sondern lediglich die Tore. Und da spricht Uja, Risse und Co. eine eindeutigere Sprache als die von Zoller. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, jedoch zählen nur die Ergebnisse und die sind bis dato eben :face_with_raised_eyebrow: :zany_face:

  • Ich vergleiche auch nicht Ujah mit ihm, sondern lediglich die Tore. Und da spricht Uja, Risse und Co. eine eindeutigere Sprache als die von Zoller. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, jedoch zählen nur die Ergebnisse und die sind bis dato eben :face_with_raised_eyebrow: :zany_face:


    Gut das Du an Ergebnissen und Toren misst. Meinst Du die Fünf Tore von Risse oder sechs Tore von Osako, die da die eindeutigere Sprache sprechen? Ujah ist Zoller da ja um 100% überlegen, das leuchtet ja ein...

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich fand ihn recht gut gegen Werder und er wird sicher noch besser... Er hat Tempo, spielt frech und kann sich auch recht gut durchsetzen, im Gegensatz zu Ujah, der den Ball immer köpft und auch nie richtig Tempo aufnimmt. Für unser Konterspiel ist er genau der richtige Stürmer! Stellst du einen Ujah auf, hast du nicht dieses Tempo. Ich erinnere nur mal gerne an den Lauf von Zolli als er sich gegen Garcia durchsetzt und geradezu perfekt den Ball auf Svento spielt, der ihn nur noch einschieben muss, allerdings wahrscheinlich zu überrascht war... 9 Spieltag und ich bin zufrieden!


  • Habe jetzt mal das wesentliche zitiert


    Wir haben jetzt 9 Spiele absolviert ua gg Gladbach,Bayern und Dortmund- in allen Spielen hat Lehmann als Abräumer vor der Abwehr gespielt und war maßgeblich an den erzielten Punkten beteiligt- und Du sprichst ihm immer noch die Bundesliga Tauglichkeit ab? :flushed_face:


    Hatte ja vor der Saison dafür absolutes Verständnis,weil man nicht genau wußte wie Lehmánn zurecht kommt-aber nachdem ein Viertel der Saison gelaufen ist und wir nicht nur gegen die Grotten mannschaften gespielt haben,finde ich das doch sehr anmaßend.
    und Nein,das hat auch nichts mehr mit eigener Meinung zu tun-das ist Tatsachen ignorieren weil man evtl einmal zugeben müßte das man Falsch lag :slightly_smiling_face:


    Wo bitte lag ich falsch.
    Ich habe bei StS sowie bei Stani gesagt, dass die nix bringen....dito !!
    ich sagte und sage es bei Brecko....dito
    Genau wie bei Bröker, Matu und Chihi sowie Pezzo.....und??


    Und ich sagte das bereits lange bevor sie endlich weg waren bzw. auf der Bank sitzen


    Und deshalb sage ich es auch bei Lehmann, Maroh und Zoller.
    Und wenn ich da falsch liegen sollte dann kannst du mir das gerne unter die Nase reiben. Aber erst wenn die Saison vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!! :pouting_face:

  • Schwarzwälder Geissbock:


    Ich bashe nicht. Ich sage was ich denke und was mir nicht gefällt. Und Zoller gefällt mir nicht und da ist es mir egal ob er 2 oder 5 FC Trikot auf einmal trägt.
    Bei Brecko hiess es auch immer ich bashe. Nun ist jeder froh, dass er auf der Bank sitzt. Dreht ihr nur weiter eure Fähnchen im Wind. Mit mir ist sowas nicht zu machen!!


    Ich war gegen diesen Transfer und ich weiß bereits schon nach 9 Spieltagen warum.


    btw: war ich trotzdem keiner derer von euch (und das waren viele) die geschrien haben:"Diesen Unsymphat will ich hier nicht sehen." "Der Gummistiefel soll bleiben wo er ist!" "Der kann doch nicht mehr wie Ujah!" "Was sollen wir mit dem arroganten ....!" und und und


    und die ihm nun den Hintern küssen...plötzlich! :zany_face:


    Ich sage er ist nicht gut genug und wird es nicht werden hier beim FC und in Liga 1!! Warten wirs ab. Wir kommen wie bei den anderen erwähnten. Wetten? :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ganz einfach Jan. Damals wusste man von der Verletzung von Helmes noch nichts. Und da wir mit Helmes und Osako und Uja sowie Finne nicht sooo übel besetzt waren, hätte ich lieber auf Zoller ganz verzichtet. Die 3 Millionen gespart und im Winter dazu benutzt falls notwendig einen guten Stürmer zu holen. Da hätte man vlt. sogar bereits 1-2 Mios drauflegen können. Denn der Zoller bringt uns bis zur Winterpause eh nichts. Wetten??

  • Und wenn ich da falsch liegen sollte dann kannst du mir das gerne unter die Nase reiben. Aber erst wenn die Saison vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!! :pouting_face:


    Genau. Wer wird denn jetzt schon vorschnell aburteilen... :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    "I cant afford an actual signature"


  • Da mußt Du gar nicht so grimmig gucken-das du ein Problem damit hast zuzugeben wenn Du Falsch liegst sollte Dir selbst auch schon aufgegangen sein -mir ist das in den letzten Jahren schon sehr wohl aufgefallen :wink:
    Stani war übrigens kein schlechter-und wenn das Nordlicht mit der Kölschen Mentalität klargekommen wäre,dann wäre er wohl noch unser Trainer(er hat aus einem haufen egomanen eine Mannschaft geformt,die Truppe war Körperlich zu 100% fit,er konnte Begeistern)-
    und nein-man braucht keine ganze Saison um zu sehen ob ein Spieler Bundesliga tauglich ist-Schwächeperioden gibt es immer mal.


    das es Brecko irgendwann mal treffen würde wenn man einen besseren Verpflichtet war klar-nur hat Brecko über Jahre gezeigt das er eben absolut tauglich war für die Ligen in denen er gespielt hat- ich hoffe natürlich auch das Olkowski dauerheft spielt-dann wäre er nämlich wirklich besser als Miso :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ganz einfach Jan. Damals wusste man von der Verletzung von Helmes noch nichts. Und da wir mit Helmes und Osako und Uja sowie Finne nicht sooo übel besetzt waren, hätte ich lieber auf Zoller ganz verzichtet. Die 3 Millionen gespart und im Winter dazu benutzt falls notwendig einen guten Stürmer zu holen. Da hätte man vlt. sogar bereits 1-2 Mios drauflegen können. Denn der Zoller bringt uns bis zur Winterpause eh nichts. Wetten??



    es müßte heißen - Wir,die Fans wußten noch nichts von der Verletzung von Helmes :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @Jekyll


    Helmes und Osako und Ujah sowie Finne hätten Dir gereicht. Gut Helmes ist verletzt. Warum verdränngt dann keiner der 3 Zoller? Oder hat Stöger keine Ahnung?

  • @Jekyll
    Lass es doch,dass hat hier keinen Sinn.
    Das ist doch das gleiche,als würdest du mit Blinden über Farben diskutieren.
    Warte einfach eine Weile,dann werden diese Superfans ihre Meinung relativieren.....so wie immer :smiling_face_with_sunglasses:

  • @jekyll:


    Stimmt, unsere Spieler sind alles Graupen. Da kann keiner geradeaus kicken. :clown_face:


    Für unsere finanziellen Verhältnisse haben wir nahezu den bestmöglichen Kader, der auch noch Wertsteigerungspotential hat. Es wird nicht jeder Spieler mit Gewinn verkauft werden, aber Ujah und Zoller sind beide noch jung und werden sich im Wert steigern. Ob wir sie dann verkaufen oder behalten, wird man sehen.


    @Uffe:


    Oh, du große Leuchte, ich bin nicht würdig, dass Du mich mit Deiner Weisheit erhellst, danke Dir aber unendlich dafür. Was sagen Deine Kumpels von der IG Farben eigentlich dazu, dass Du dich hier permanent rumtrollst? Finden die das cool? :middle_finger:

  • Jekyll, Uffe und FunTomas sind so Kandidaten, die wenn es brenzlig wird sagen, dass sie es doch schon immer gesagt haben, dass das alles nix ist.


    Dass so ein Sch...dreck kommt war klar. Dass er von dir kommt sonnenklar. Wo ist im Moment was brenzlig!?? :flushed_face:
    Und deshalb für dich nochmal. Das hatte ich schon gesagt als die Spieler noch da waren, gespielt haben und von vielen immer wieder in Schutz genommen wurden. Ich sage das aber...auch wenn sie im Moment gar nicht übel spielen. Das ist ein Unterschied. Und nochmal. Mit Lehmanns, Breckos, Matus und Marohs kommt der FC niemals dahin wo er hinwill. Im Moment ist es ja ok. Habe ich nicht bestritten....aber schon zur nächsten Saison .....


    Selbst Maroh ist doch schon der nächste Kandidat. Wenn Mavraj so weitermacht darf er immer schön neben Miso Platz nehmen!!
    Und auch bei ihm sagte ich es und sage es noch, auch in der Zeit wo er gut gespielt hat, dass das Strohfeuer sind. Und dass er/sie über ihrem Limit spielen.... :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()


  • Nein sind sie nicht!! Wortverdreher Nr. 1 !!


    Maroh ereilt gerade das Schicksal das Brecko schon hinter sich hat. Bei ihm hattet ihr mich genauso angegangen.
    Ich lies mich dadurch nicht beeindrucken. Und ?? Ja, klar, jetzt kommt dann dieses Gel.... wie von effzeh. Logo, wenn einem nichts mehr einfällt und man weiss, dass der andere gar nicht falsch lag mit dem was er ..... :wink: :thumbs_up: