Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Also Schade das wir uns solche Transfers wohl nicht leisten können,aber dieser Vitolo von Sevilla gefällt mir sehr gut.Hat aber leider noch länger Vertrag und kostet cirka 7 Mio..Aber der ist stark. Ups.Falscher Thread..

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Lautern wird ihn uns im Sommer wieder zurück geben, so wir es kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Ersatzspieler in Liga 2 mit 15 Minuteneinsatz, hat es der Königstransfer schon mal geschafft!! :clown_face:


    Was uns die Sache nicht billger kommt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Aber alles über 20 Minuten Spielzeit ist dafür top... :face_with_tears_of_joy:



    Was soll man zu dir noch sagen?


    :thumbs_up:


    Schwarz - Weiß

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So ist das halt!
    Zoller kann nix! Und ihr könnt es euch noch immer nicht eingestehen. Das ist die Problematik. Nicht nur bei Zoller, der Gott sei Dank weg ist und vermutlich hier auch nicht mehr landen wird.
    Hier gibts auch wahrscheinlich einige, die beim nächsten mal Brecko aufstellen würden....
    :thumbs_up:


    Was soll ma<n zu euch noch sagen?? :smiling_face_with_sunglasses:

  • hier scheint sich manch einer noch darüber zu freuen. :flushed_face:
    mir wäre es lieber, zoller würde ein paar Tore machen für die Lauterer, dann hat man im Sommer ggf. die ein oder andere Alternative.


    Nein, mit der alten Leier braucht ihr gar nicht mehr erst zu kommen.
    Außerdem ist das an die gerichtet, die bis zum Schluß glaubten, der packt es bei uns noch und die anschließend dachten, dass er sich in Liga 2 Selbstvertrauen holen kann um dann wieder uns zu verstärken. Lächerlich!! :clown_face:
    Ich habe mich nicht gefreut, als man ihn verpflichtete. Und ich freue mich schon gar nicht, dass sein Marktwert so weit sinken wird, dass wir bald gar nichts mehr bekommen. Ich sage nur danke!! Danke Herr Stöger! Danke Herr Schmadtke!! Wobei die es wenigstens eingesehen haben, dass Zoller einer der größten Fehler war in den letzten 2-3 Jahren. Hier haben das einige aber anscheinend nocvh nicht verstanden.... :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • und wer ist "IHR"? verstehe nicht, wie man es immer wieder schafft, sich die Welt in "ICH" und "IHR" aufzuteilen, um daraus persönliche Kleinkriege zu machen.
    Und wer gesteht sich hier Stand jetzt nicht ein, dass Zoller beim FC schlecht gespielt hat, ein Flop war, whatever?
    Und was hat Brecko jetzt damit zu tun? Sitzt doch auf der Bank. Das hier ist der Zoller-Thread.


    Ich find es gut, dass er bei Lautern kickt, hoffe aber insgeheim, dass er dort wenigstens so überzeugt, dass wir noch ein paar Mark für ihn einnehmen können, und er nicht das totale Verlustgeschäft wird.
    Und das wäre mir ehrlich gesagt wichtiger, als die persönliche Genugtuung, Recht gehabt zu haben (sollte ich das anfangs prognostiziert haben). Aber es gibt halt die Sorte Mensch, die jeden Spieltag vom Abstieg fabuliert, und sich breit grinsend am letzten Spieltag hinstellt, und freut, dass man abgestiegen ist. Dann kann man nämlich jedem erzählen, dass man doch Recht gehabt hat, dass man es immer gesagt hat. Das muss ein schöner Tag sein, für diejenigen welchen zumindest.

  • Lautern wird ihn uns im Sommer wieder zurück geben, so wir es kommen.


    Was ja auch nur folgerichtig ist. Unser Zweitligasturm wird aus Ujah und Zoller bestehen, mit Finne und Cueto zwei Talente aufweisen und eventuell durch Osako ergänzt (wobei der eventuell auch im OM eine Rolle spielen könnte).

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 8neun!!
    Hör doch auf mit dem Schei.ssdreck!! Ich grinsend da sitzen?? Siehst du mich!? Wenn du das könntest würdest du Angst bekommen, Junge!! Also verstreue mal keine Lügen hier. Bei sowas könnt ich schon mal :face_vomiting:
    Ich will nicht Recht haben. Ich will, dass mein FC nicht wieder an die Wand gefahren wird. Und ja ich rede von Abstieg. Und zwar schon lange. Und komischerweise werden es hier auch immer mehr....musst nur hinschauen. Wenn ich IHR schreibe meine ich ca. 7-10 "Hardliner" - !!


    Du musst auch nicht abschwächeln. Ich sagte nie, dass "IHR" sagtet, dass Zoller gut gespielt hat. Du verdrehst wie fast alle Hardliner die Tatsachen. Es geht darum, dass "Ihr" nicht erkannt habt, dass da nix mehr kommen kann bei Zoller, weil nix da war!! Und Brecko war nur ein ähnliches Beispiel!! Warum soll das damit nix zu tun haben?? Den hätten heute noch einige von "EUCH" gerne zurück!! :woman_facepalming: Das sagt doch alles.
    Legt euch nur alles so schön zurecht, wie ihr es gerne haben wollt ! Ihr werdet schon sehen wohin das führt.

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Sind wir nächste Saison zweitklassig? Wäre mir neu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • EUROPAPOKAL!!!


    ...


    Ups, falscher Thread. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 8neun!!
    Hör doch auf mit dem Schei.ssdreck!! Ich grinsend da sitzen?? Siehst du mich!? Wenn du das könntest würdest du Angst bekommen, Junge!! Also verstreue mal keine Lügen hier. Bei sowas könnt ich schon mal :face_vomiting:
    Ich will nicht Recht haben. Ich will, dass mein FC nicht wieder an die Wand gefahren wird. Und ja ich rede von Abstieg. Und zwar schon lange. Und komischerweise werden es hier auch immer mehr....musst nur hinschauen. Wenn ich IHR schreibe meine ich ca. 7-10 "Hardliner" - !!


    Du musst auch nicht abschwächeln. Ich sagte nie, dass "IHR" sagtet, dass Zoller gut gespielt hat. Du verdrehst wie fast alle Hardliner die Tatsachen. Es geht darum, dass "Ihr" nicht erkannt habt, dass da nix mehr kommen kann bei Zoller, weil nix da war!! Und Brecko war nur ein ähnliches Beispiel!! Warum soll das damit nix zu tun haben?? Den hätten heute noch einige von "EUCH" gerne zurück!! :woman_facepalming: Das sagt doch alles.
    Legt euch nur alles so schön zurecht, wie ihr es gerne haben wollt ! Ihr werdet schon sehen wohin das führt.


    optische Mängel? Vielleicht bist Du ja innerlich schön :thumbs_up:


    Darüberhinaus - locker bleiben! Du erweckst nun mal den Eindruck, dass Du schon gern Recht hast, und das dann auch kund tun möchtest. Kann man doch mal ansprechen. Kein Grund, gleich zickig zu werden :face_with_tears_of_joy:


    Genug gekuschelt, back2Zolli