Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Wichtige INFO
    Ein Sponsor hat seine Karten für die WM zurück gegeben, aus diesem Grund gibt es für die Spiele der Nationalmannschaft an
    den Ticketshops kurz vor dem Spiel noch Karten. Selbst für das heutige Spiel gibt es vereinzelt noch was obwohl überall
    gesagt wird es wäre ausverkauft!! Es wird später bestimmt ausverkauft sein.


    Meinst Du man kann evtl. für das Deutschland Spiel nächste Woche Freitag dann auch noch Karten bekommen?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Meinst Du man kann evtl. für das Deutschland Spiel nächste Woche Freitag dann auch noch Karten bekommen?

    Ich frage gleich mal nach und Poste die Antwort heute Nacht hier :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • @Kimeo


    Gehe auf die Seite Ticket und dann rechts auf "Saalplanbuchung" und dann gehst du zur "Loge 503". Da sind 12 Plätze frei :winking_face: :popcorn:

  • Danke für die Info.. Muss ich noch mit meiner Regierung abstimmen..
    Aber Loge hört sich schon sehr dekadent an.. grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Und am Freitag wird das Wochenende komplett genial eingeläutet! 2:1 gegen die USA mit dem Game-Winner des Noch-Hais, Patrick Hager!


    :prost: :prost: :prost: :prost: + :prost: :prost:


    Party-Time :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gerade gelesen
    Auch gewonnen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Problem haben die Russen auch, denen fehlt ihr bester Mann :face_with_tears_of_joy:


    und damit das so bleibt, drücke ich (zum ersten Mal) die dicken Finger für die Penguins. Schade für Tom Kühnhackl, aber... wat soll es :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der erste Tag der WM war schon ein voller Erfolg.
    Als ich in mein Wohnzimmer kam (Arena), lief mir auch schon Eishockeyexperte Rick Goldmann über den Weg. Da Sie
    jetzt aus den oberen Etagen kommentieren sagte ich nur zu ihm: "Habt ihr euch jetzt hochgerabeitet oder wie sieht das aus".
    Wir konnte uns beide ein lachen nicht verkneifen... :face_with_tears_of_joy:


    Danach wurden die Fans der "Сборная" begrüßt mit einem "Добро пожаловать", gefolgt von einem "Давайте вместе пить пиво".
    Ich hätte das auch gerne mit den Schweden gemacht, aber ich kann ja kein Wort Schwedisch... :woman_facepalming:
    Das Spiel der Russen gegen die Schweden war einfach schön anzusehen. Beim Penaltyschiessen ist es wie beim Fußball
    im Elfmeterschissen da entscheidet auch das Glück.


    Das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft war auch sehr, sehr schön anzusehen. Nicht nur weil sie gewonnen haben.
    Es war phasenweise wirklich ein Spiel auf Augenhöhe obwohl bei den Amerikanern 19 NHL Profis dabei waren. Die Arena
    war außer Rand und Ban, es wurde gefeiert ohne Ende. :prost: :prost: :prost: :prost:
    Wir sind Tabellenerster und die USA letzter...


    Heute geht es um 12:15 Uhr weiter mit Lettland : Dänemark, dann 16:15 Uhr Slovakai : Italien und am Abend mit 20:15 Uhr
    Deutschland : Schweden. Also volle Programm.

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also dieser Thomas Greiss wär doch was für die Kölner Haie. :face_with_tears_of_joy: Hai
    Reimt sich auch auf Peppi Heiss

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Thomas Greiss war bei den Hai Hai bevor er in die NHL wechselte

  • Es gibt online sogar noch ein Ticket für das Spiel gerade.
    Bis zum letzten Drittel könnte ich das schaffen.. grübel :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • was muss ich da sehen

    muahahaha... wollte damit nur sagen, dass ich müde bin grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieso :woman_facepalming:


    was erlauben Gott?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke