Eishockey KEC, DEL, NHL

  • sehr gut! wie stehts?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: ist diese Dosenkacke überall?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tag 2 der Eishockey WM


    Das erste Spiel des Tages, Lettland : Dänemark war ein sehr Kampfbetontes. Beide Teams schenkten sich nichts und auch
    spielerisch war es schön anzusehen. Das Spiel gewannen die Letten mit 3:0. Das zweite Spiel, Slowakei : Italien war ein
    sher Interessantes. Die als Favorit gehandelten Slowaken hatte richtig Probleme mit der Spielweise der Italiener. Das
    Spiel ging nicht umsonst in die Overtime mit bersseren aber auch glücklichern Ende für die Slowakei. Die gewannen das
    Spiel mit 3:2. Nach dem Spiel gab es eine peinlich Panne. Es wurde versehentlich die falsche Hymne angespielt!!

    Während der Siegerzeremonie in der Kölner Lanxess-Arena spielten die Veranstalter statt der slowakischen
    die slowenische Nationalhymne ab. Die Fans des Weltmeisters von 2002 unter den 12.229 Zuschauern quittierten
    diesen Fauxpas mit einem gellenden Pfeifkonzert.


    Die Spieler schauten verwundert, ehe das Abspielen der Hymne unterbrochen wurde. „Es ist wegen technischer
    Probleme nicht möglich, die Hymne zu spielen. Wir bitten um Ihr Verständnis“, sagte der Hallensprecher.

    Das letzte Spiel des Tages war, Deutschland : Schweden. Im ersten und ein großteil des zweiten Drittels waren beide Teams
    auf Augenhöhe. Es war ein besserer Beginn der Schweden, aber die Deutschen hielten gut dagegen und fanden immer besser ins
    Spiel. Ab den letzten Minuten des zweiten Drittels wurden die Schweden immer stärker und als dann kurz vor Schluß das 2:4
    fiel war eigenlich jedem klar das es das wohl war. Im letzten Drittel schossen die Schweden zwar noch 3 Tore, aber das
    spiegelt nicht das Spiel wieder. Ein 2:5 wäre ein realistisches Ergebnis gewesen weil das deutsche Team nicht um 3 Tore
    schlechter war. Die Stimmung war das ganze Spiel über richtig gut und die Zuschauer beider Lager unterstützten ihr Team
    lautstark.


    Gleich geht's wieder richtung Hai 's Wohnzimmer. Heute spielen um 12:15 Uhr Italien : Russland, dann 16:15 Uhr USA : Dänemark
    und am Abend um 20:15 Uhr Lettland : Slowakei :popcorn:

  • Mist, ich hatte ja gehofft nach den zwei OT Siegen würden die Ducks es noch packen. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eishockey-WM in Paris vor leeren Rängen – in Köln ist es anders :grimacing_face:

    Quelle: Express.de

    In Köln wird auch versucht die unattraktiven Spiele zu füllen.
    Ich habe über meine Firma die Möglichkeit für die weniger interessanten Begegnungen Karten für 10 € pro Spiel zu bekommen (Kategorie 2-4 )

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.