DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • aber wie wir den fc kennen, gehen wir sehenden auges ab, weil keiner reagiert und dann heisst es wieder, kein geld da


    man was kotzt mich das an, was der fc unter diesem trainer zeigt

  • Spätestens wenn wir nach den nächsten zwei Spielen ohne zusätzliche Punkte dastehen, brennt hier ordentlich See Baum.


    Hab vor dem Spiel heute Mittag schon befürchtet dass wir aus den nächsten vier oder fünf Partien nichts Zählbares rausholen, und jetzt bin ich leider noch ratloser und mutloser...


    Vielleicht bringt uns Deyverson ja zurück in die Spur. Sonst fällt mir leider keiner ein, erst recht nicht Stöger....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Sorry, normal gar nricht meine Art.


    Aber dieser Trainer bringt mich auf die Palme. Schlechte Leistungen werden seit Monaten / Wochen SCHÖN geredet. Die Taktik, die Aufstellung, die Einstellung, die Form der Spieler, und auch die Wechsel sind Thema von PS. Und dieses Thema hat er NICHT im Griff.


    Ich habe den Trainer bereits in unser supertollenüberagenden Aufstiegssaison bhier extrem kritisch gesehen und habe dafür viel Kritik bekommen. Leider habe ich wohl Recht behalten (und ich hätte viel lieber Unrecht), aber mit diesem Trainer steigen wir zu 90% ab!!


    Ich freue mich schon auf die Aussagen von Stöger zu diesem Spiel. Ich bin mir sicher, dass auch hier von "individuellen Fehlern" gesprochen wird, die das Spiel entschieden haben. War halt Pech, gell :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm ()

  • ...
    Freiburg hat und teilweise die Grenzen aufgezeigt.

    da hast Du völlig Recht .


    Das ist mir so peinlich, Freiburg zeigt uns die Grenzen , das ist doch echt nicht war und tut im Herzen weh.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • es müssen dringend zwei stürmer gestelt werden,sonst hängt er genauso in der luft.


    aber sprungkraft hat er.wer soll ihm nur die flanken schlagen ? :flushed_face:


    Wir spielen doch hauptsächlich hohe Bälle von hinten da kann er schon als 2ter Mann neben Ujah wichtig sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hoffnung bleibt, das wir in der liga dafür punkte bei denen holen können, natürlich nir mit einem trainer an der linie

  • 2. Halbzeit war wesentlich besser. Aber was hilft es, wenn Olkowski und Vogt 3 bis 4 hundert Prozentige nicht machen. Das Gerede und Gelaber um Stöger ist Alles, aber auch Alles großer Quatsch. Mehr gibt es nicht.

  • Wir müssen Stöger zugute halten, dass Peszko gesperrt war! :face_with_tears_of_joy:

  • Das zweite Mal gegen schwache Freiburger unnötig verloren. Eigentor und drei klare Torchancen nicht genutzt, wie soll man da gewinnen. Was für ein fürchterlicher Fußballabend.

  • 2. Halbzeit war wesentlich besser. Aber was hilft es, wenn Olkowski und Vogt 3 bis 4 hundert Prozentige nicht machen. Das Gerede und Gelaber um Stöger ist Alles, aber auch Alles großer Quatsch. Mehr gibt es nicht.



    Hör auf das Spiel schön zu reden. Natürlich hatten wir große Chancen (Vogt, Olkowski ) aber Freiburg hatte genauso Chancen plus verschossenen Elfer plus nicht gegebenen Elfer. Freiburg, extremst ersatzgeschwächt, ein Team auf Augenhöhe (ha ha Stöger ) hat uns klar geschlagen

  • Aber Hauptsache den Deyverson teilweise schlechter reden als Zoller, aufgrund seiner wenigen Minuten vorher.. Jetzt wollen ihn plötzlich wieder viele gegen FFM in der Startelf..
    :woman_facepalming:

    VORSTAND RAUS

  • :koeln: Ich gebe dem Stöger noch zwei Spiele, gewinnt er nicht eines davon, Feuer frei!!! Wenn es eine Tabelle fürs fußballerische gebe, wären wir 18. Eduardo wie vermissen wir dich.

  • Tja, ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Aber das Spiel ist in der ersten Halbzeit unglücklich gelaufen.


    Erst eine Ecke die keine war. Dann das Eigentor von Ujah. Der FC versucht eine sofortige Antwort und rennt ins verderben. Schon steht es 2:0.


    Dass dann in der ersten Halbzeit nichts mehr für den FC geht war klar.


    Aber die zweite Halbzeit muss anders laufen. Es galt nur noch alles oder nichts. Das ja der FC nicht unbedingt gezeigt, dennoch einige wirklich klare Chancen erarbeitet. Die dann aber kläglich vergeben. Dazu auch noch Glück beim Elfmeter.


    Es wurde zwar noch der Anschluss kurz vor Schluss geschafft, aber insgesamt wäre der Ausgleich auch nicht verdient.


    Jetzt bringt es nichts auf die Mannschaft oder den Trainer einzuschlagen. Wir haben nur die. Jetzt müssen irgendwie die notwendigen Punkte in der Liga geholt werden und hoffen das 3 Mannschaften schlechter sind. Der Klassenerhalt ist wichtiger als der DFB-Pokal.


    Im Sommer ist dann Zeit zu resümieren und Maßnahmen zu ergreifen.


    Euch allen einen schönen Abend trotzdem.



    P.S. Nochmals Sorry für meine Beleidigung.

  • Im Prinzip ein Spiel 2er Mannschaften, die zurecht im Tabellenkeller stehen. Mit Bundesligafussball hatte das wenig zu tun.


    Jammern hilft nun aber auch nicht weiter, daher hoffe ich, dass wir am Sonntag gewinnen

  • Oh Mann ich weiß doch auch nicht. :schnuffi: Mittlerweile schleppe ich mich nur noch vor den Fernseher, wenn der FC spielt. Klar bin ich davon ausgegangen, dass es eine schwere Saison wird, aber so "zahnlos" und planlos? :kotz:

    Alles wird gut.

  • Also unterm Strich kann ich das gleiche Fazit ziehen wie letzte Woche.Das einzige was mich bis jetzt davon abhielt den Trainer zu kritisieren war ein gewisses Maß an Erfolg in Sachen Punkteausbeute. Dieses Argument ist allerdings seit Wochen hinfällig und die taktische Ausrichtung sowie die erbärmlichste aller Spielanlagen in der Bundesliga lassen mich ernsthaft an dessen Fähigkeiten zweifeln, wegen mir gerne Trainertausch sofort.


    Unfassbar aber jede meiner Jugendmannschaften in der Kreisliga hat eine gepflegtere Spielanlage als dieses abartige Ball nach vorne Gewichse unseres FC. Dazu kombiniert seine völlig merkwürdigen Reaktionen oder besser gesagt das Ausbleiben von Reaktionen bei Rückständen. Warum spielen Vogt und Halfar bei anhaltender unterirdischer Form während unsere technisch starken Japaner missachtet werden? Wo ist Finne, warum verhungert Ujah bei jedem Spiel vorne und der Trainer schaut zu?


    Der FC ist für mich nachdem nun die Konterstarke Fassade bröckelt nur eines:


    Die fußballerisch schwächste Mannschat der Bundesliga.


    Leute so geht es nicht! Wegen mir auf Platz 15 mit keinem Punkt mehr aber einer gepflegten herzhaften Spielweiße. Aber das was Stöger spielen lässt ist schlicht eine Frechheit und kaum anzusehen.

  • So.. Ziehe mich jetzt mal bis Sonntag zurück und werde mich nach dem Stadionbesuch wieder melden.
    Irgendwie fühle ich mich leer. Ich lasse den Sonntag jetzt einfach auf mich zukommen.

    VORSTAND RAUS

  • Es wird hier sehr viel auf Peter Stöger"rumgehackt". Fakt ist: In meinen Augen holt er das raus, was in der Mannschaft steckt. Die Mannschaft ist einfach nicht stärker!!! Ihr seht doch alle, was für Probleme wir im Aufbauspiel haben. Die defensive taktische Ausrichtung ist nur darauf zu begründen, dass das halt unsere Stärken sind. Ist zwar scheisse unattraktiv, hat uns aber immerhin schon 25 Punkte eingebracht.


    Wenn man in der Winterpause nicht in der Lage ist, einen ordentlichen, uns weiterbringenden Spielgestalter zu verpflichten, muss man mit den Konsequenzen leben, nicht wahr Herr Schmadtke!?