DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • Hoffentlich wird das Spiel auf den Dienstag gelegt. Dann habe ich eine Chance hin zu fahren :winking_face:


    Das Los ist auf jeden Fall machbar! Habe gehofft, dass wir nicht gegen einen Bundesligisten spielen müssen, aber es ist okay!


    Im Viertelfinale gibt es womöglich keine leichten Lose mehr...



    Dann wird Dein Wunsch in erfüllung gehen-Anfang März ist Freiburg schon (fast) kein Bundesligist mehr :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da wir am Spieltag danach am Sonntag spielen und den davor am Freitag sind immer noch beide Spieltagsoptionen machbar!


    Hoffe auf den Dienstag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Spiel findet am Dienstag um 20.30 Uhr statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau! Und ich habe eine Karte und freue mich auf einen Auswärtssieg! Berlin, Berlin...

  • ...WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde der Spielort verlegt ? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :popcorn: :prost:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • das ist ein super wichtiges Spiel, wo man ordentlich Geld einnehmen kann! Mir ist die Liga jedoch deutlich wichtiger. Was nicht heißen soll, dass ich im Pokal nicht weiterkommen möchte! Doch lieber nehme ich einen Sieg in der Liga gegen Freiburg, als im Pokal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch lieber nehme ich einen Sieg in der Liga gegen Freiburg, als im Pokal!


    Ich nehm die Option: Sieg in der Liga und im Pokal :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ich wollte es eigentlich schreiben, habs dann aber dir überlassen, Chef. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hoffe ich mal das ihr Recht habt. Würde gerne nochmal nach Berlin zum Finale fahren und zusätzlich den Klassenerhalt in der Tasche. Come on :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Diesesmal kommen wir weiter, wenn nicht so ein Pfeiffenmännchen was dagegen hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alleine in die nächste Runde einzuziehen, würde die noch immer ausstehende Strafe "erträglicher" machen


    Ich persönlich hätte es lieber als "Zubrot" für die kommende Transferperiode gesehen, aber die Chance den drohenden Verlust zu minimieren ist da.


    Also, FC kämpfen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Alleine in die nächste Runde einzuziehen, würde die noch immer ausstehende Strafe "erträglicher" machen


    Ich persönlich hätte es lieber als "Zubrot" für die kommende Transferperiode gesehen, aber die Chance den drohenden Verlust zu minimieren ist da.


    Also, FC kämpfen



    Wie sich das liest. Zum sportlichen Erfolg gezwungen zu sein, um einen durch die Dummheit einiger weniger entstandenen Schaden zu begrenzen. Wenn es nur nicht so traurig wäre.....

  • Was passiert eigentlich mit den namentlich bekannten Personen, außer das sie ausgeschlossen werden.
    Zahlen die auch eine Strafe?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zahlen die auch eine Strafe?


    Ohne zu wissen wer es ist, würde ich behaupten da ist keiner dabei der 2500 bis 3000€ Netto hat, daher wird sich die Geldstrafe für die in ganz kleinen Kreisen bewegen, wenn überhaupt. Ist aber eigentlich eher ein Thema in einem anderen Thread.


    Zu diesem Thread hier. Neben dem sportlichen und finanziellen Aspekt sollte aber auch bedacht werden das es für die Jungs ein wenig Selbstvertrauen gibt wenn man gewinnt (was wir ja tun werden :face_with_tears_of_joy: )
    Auch wenn es für uns grausam wäre, aber ein Sieg nach Verlängerung und Elfmeterschießen könnte den Jungs zeigen das sie doch was drauf haben.


    Ich freue mich aber lieber auf ein solides Bollwerk mit Nadelstichen die ausreichen Freiburg aus dem Pokal zu schmeißen.


    ALLEZ FC


  • So siehts aus. Kein Einkommen - keine Geldstrafe. Eventuell Sozialstunden. Und dort ist man dann froh, wenn die Spackos nach dem 3 mal nicht mehr hingehen. Weil sie keiner haben will dort. Die kann man eh nichts heißen....
    Faul, frech unzuverlässig!!

  • Man stelle sich vor, wir spielen die nächste Runde dann wieder bei den Ponys????????
    ob es dann direkt nen Teilausschluß gibt?


    In Freiburg gewinnen wir nach 90 Minuten mit 2:1 :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018