Serien

  • Guckt hier eigentlich irgendwer True Blood / hat es geguckt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich freu mich schon drauf, dass GoT nächsten Monat mit der 5. Staffel loslegt. :face_with_tears_of_joy:
    Und dann gab es diese Woche ja die Meldung, das Fox Mulder und Dana Scully wieder in Akte X für 6 Folgen ermitteln und Bjarne Mädel wieder 3x mal in die Rolle des Tatortreingers schlüpft. :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich freu mich schon drauf, dass GoT nächsten Monat mit der 5. Staffel loslegt. :face_with_tears_of_joy:
    Und dann gab es diese Woche ja die Meldung, das Fox Mulder und Dana Scully wieder in Akte X für 6 Folgen ermitteln und Bjarne Mädel wieder 3x mal in die Rolle des Tatortreingers schlüpft. :thumbs_up:


    :flushed_face: :zany_face: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • :flushed_face: :zany_face: :red_heart:


    :flushed_face: --> Game of Thrones Staffel 5 läuft ab 12.4. bei Sky :wink:
    :zany_face: --> Mal nicht so negativ, junger Mann :wink:
    :red_heart: --> Ich hoffe, das Schotty mal das zukünftige Volksparkstadion aus der BuLi wegputzt :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ne eher:


    :flushed_face:: Wieso hab ich davon noch nix gehört?
    :zany_face:: Verarscht der mich, ist das ein Witz?
    :red_heart:: Ich freu mich so.


    :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne eher:


    :flushed_face:: Wieso hab ich davon noch nix gehört?
    :zany_face:: Verarscht der mich, ist das ein Witz?
    :red_heart:: Ich freu mich so.


    :prost:


    Nö, ich erzähl hier keine Märchen.


    :flushed_face: https://www.sky.de/web/cms/de/…staffel-5.jsp?wkz=WSAGS25
    :zany_face: http://www.spiegel.de/kultur/t…-miniserie-a-1025377.html
    :red_heart: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/der_tatortreiniger/


    :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sons of Anarchy . Alle 7 Staffeln sind top.



    ok...wurde also schon (zurecht) genannt :grimacing_face:
    @Samcro
    Kannst du mir evl. sagen ob man Staffel 6 irgendwo auf Deutsch bekommt?
    Ich habe leider den Anfang "verpasst" als die Staffel auf Pro7Maxx losging... und dann auch nicht den Rest geguckt.
    Gruss aus Charming :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich hab mir mal die erste Staffel von "Turn" angesehen und finde die Serie sehr gut.
    Die Serie spielt zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und erzählt die Geschichte wie der erste Spionagering fast zufällig entstand. Dabei wird die Geschichte nicht aus Sicht Washingtons erzählt, sondern viel mehr aus der Sicht der kleinen Leute, aus denen dieser Spionagering besteht. Wer auf Serien und Filme mit historischen Hintergrund steht, die sich mehr an der Realität und Geschichte orientieren statt nur die Aktion in den Vordergrund zu stellen, dem sei mal ein Blick in "Turn" empfohlen...


    https://www.youtube.com/watch?v=nHHwYJCVZn0


    Keine Angst, "Turn" gibt es auch auf Deutsch, den Trailer allerdings nicht.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ok...wurde also schon (zurecht) genannt :grimacing_face:
    @Samcro
    Kannst du mir evl. sagen ob man Staffel 6 irgendwo auf Deutsch bekommt?
    Ich habe leider den Anfang "verpasst" als die Staffel auf Pro7Maxx losging... und dann auch nicht den Rest geguckt.
    Gruss aus Charming :face_with_tears_of_joy:


    Hm da wirst du wohl nur was bei den streaming portalen oder itunes etc was finden. Die 6 staffel kommt ende Juli als Box raus.


    Habe gestern die ersten zwei Episoden Banshee geschaut. Das fängt ja schonmal gut an. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • und wieder mitten drin im GoT Fieber :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin da jetzt bei 5 Folgen der ersten Staffel, komme aber noch nicht so richtig rein in den Stoff.


    Gut gefällt mir aber der Zwerg. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • hast schon alle 4 folgen gesehen ?


    Ja, habe alle vier Staffel gesehen und gestern Abend Folge 1 der Staffel 5 im original Ton. Lief gestern auf Sky an.... man ist mein Englisch eingerostet... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja, habe alle vier Staffel gesehen und gestern Abend Folge 1 der Staffel 5 im original Ton. Lief gestern auf Sky an.... man ist mein Englisch eingerostet... :face_with_raised_eyebrow:

    nein,ich meinte alle vier folgen der fünften staffel.im netz fliegen die ersten 4 folgen schon rum.natürlich auch im originalton

    EIERKOPP !

  • nein,ich meinte alle vier folgen der fünften staffel.im netz fliegen die ersten 4 folgen schon rum.natürlich auch im originalton


    Nö, die hab ich noch nicht gesehen.... hab aber davon gehört. Soll angeblich von einer Preview für Medienvertreter geleakt worden sein.... ich bin aber artig und warte schön jede Woche auf eine neue Folge auf Sky...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Brauche mal Empfehlungen von euch..


    Mal eine Liste meiner lieblings Serien, vllt könnt ihr mir ja was in der Richtung empfehlen:


    1. Breaking Bad
    2. Game of Thrones
    3 Boardwalk Empire
    4. House of Cards
    5. True Detective
    6. Better Call Saul
    Walking Dead ist eigentlich Müll, aber man schaut es sich trotzdem gerne an.


    Mit The Wire konnte ich mich nicht anfreunden, genauso wenig mit The Sopranos.