Serien

  • Würde ich ja. Aber 8neun findet mich bestimmt nicht attraktiv genug. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 4Blocks - Staffel 3


    Für mich eine gelungene Staffel, die mich wieder in ihren Bann gezogen hat. Wenngleich ich sagen muss, dass dann doch einiges ziemlich konstruiert wirkte - aber das ist ok.


    Insgesamt eine starke Serie. Und ich finde es schade, dass das nun vorbei ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 4Blocks - Staffel 3


    Für mich eine gelungene Staffel, die mich wieder in ihren Bann gezogen hat. Wenngleich ich sagen muss, dass dann doch einiges ziemlich konstruiert wirkte - aber das ist ok.


    Insgesamt eine starke Serie. Und ich finde es schade, dass das nun vorbei ist.

    Puh, bin jetzt auch durch.


    Serientechnisch wahrscheinlich sogar die beste Staffel.


    Was ich aber bemängele (vermutlich bin ich da auch der Einzige...), die Sympathie für die Hamady-Familie nimmt tendenziös zu, währenddessen die Ermittler nur noch als Randfiguren und inkompetent erscheinen. That's wohl real life...


    Alles in allem gehört die Serie aber zu meinen Lieblingen und habe sie mit Sicherheit nicht nur einmal gesehen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Da bist du nicht der einzige!
    Und ich denke, dass dies sogar als „Nebeneffekt“ so gewollt ist.
    Ich habe die Serie such angeschaut. Unterhaltsam ja, aber mehr auch nicht.
    Am meisten störte mich teilweise das Gelaber. Vor allem das „ich fick seine Mutter, ich schwör“
    Das in jeder Folge 3x zu hören war. Auch wenn es vermutlich genau so ist in diesen Kreisen.

  • The expanse Staffel 4 auf Prime verfügbar. Eine der besten sci-fi Serien meiner Meinung nach.

    Nach BSG endlich wieder eine richtig geile Sci-Fi Serie und was ich hammer finde ... in 4K HDR verfügbar :thumbs_up:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Gucke jetzt endlich mal ''Der Pass'' auf Sky, gefällt mir richtig gut, bin halb durch damit.


    Außerdem gefällt mir, wie schon gesagt, die neue Staffel von American Horror Story richtig gut, langsam kommen auch die serientypischen Twists durch.


    Auch die Watchmen Serie gefällt mir bisher ziemlich gut, auch wenn sie jetzt natürlich, mal wieder, durch Geschichtskittung noch en bissel mehr SJW-Kram reingebracht haben... aber dennoch, gute Serie.


    Auch die neuen Serien Emergence und His Dark Materials gefallen mir, das eine ist eine bisher nett aufgebaute Sci-Fi/Mystery Serie und das andere könnte eine der besten Fantasy Serien der letzten Jahre werden. (Aber eher klassische Fantasy als GoT Style)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich "FC-Siegesserie", mehrere Folgen wären Klasse :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich hab bis knapp 1 Uhr „wer hat den kleinen gregory getötet„ auf Netflix gesehen.


    Wer True Crime Dokus mag wird fündig.
    Eine unglaubliche Familiengeschichte in einem französischem Dorf der 80er. Teilweise zu irre um wahr zu sein.
    mich hat’s schockiert und gefesselt.

  • Wieviel Serien schaust Du eigentlich parallel?

  • Naja, eine Folge pro Serie pro Woche, ich guck halt live (Nehme auf Sky auf), bin kein Bingewatcher. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mal beim Witcher reingeschaut. Für alle, die mit den Büchern und/oder Spielen nichts am Hut haben, ist es wohl eine Okay-Serie. Solide, aber nichts Besonderes.


    Für alle, die aber die Bücher lieben, geht das gar nicht. Der Cast ist grausam und liegt bei nahezu jeder Rolle daneben. Dazu wird der literarische Tiefgang nicht eingefangen.


    War so zu erwarten, aber zumindest für Hexer-Neulinge ist die Serie anschaubar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)