02. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0-2 (Sa 30.08.2014/15.30)

  • Ich bin jetzt mal wieder total :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:


    Ich weiß aber auch das morgen nach dem Spiel nur der :thumbs_up: kommt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe auf ein gutes und kämpferisches spiel unseres FC. Ein punkt wäre vollkommen i.O., ein dreier natürlich super. möglich ist mit einer guten defensive alles. nach vorne muss noch mehr kommen. Stuttgart muss zu hause das spiel machen, ggf. kommt uns das entgegen.

  • Bin mit einem Punkt zufrieden. Einfach 30 Unentschieden und 4 Siege und alles ist gut :face_with_tears_of_joy: .

  • Das hoffe ich schwer. Denn ich werde im Stadion sitzen und um mich herum werden wohl nur VfB-Fans sitzen :thumbs_up:

  • Schätze das wir heute Vogt anstelle Osako in der Startelf sehen. Ansonsten wird es keine Veränderung geben. Zoller wird uns dann in der 2. HZ mit seinem ersten Pflichtspieltor zum 1:2 die Punkte einfahren.

  • und Ujah alleine da vorne auf weiter Flur keinen Stich machen

  • Es kommt ja immer darauf an, wie die Außen ihre Position interpretieren, ob jemand "alleine" vorne ist... wenn Risse, Halfar und Osako offensiver agieren, ist Ujah nicht alleine vorne... erhoffe mir heute im Zusammenspiel der vier genannten einiges!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gleich ab nach Stuggitown...


    ...denke es wird verdammt schwer die Serie beim VfBähhh zu halten. Spielen die "Schwaben" wie in Hälfte 1 gegen die Ostholländer und wir wie gegen den HSV jibbet nix zu holen.


    Ich tippe mal leider auf ein 3-0 für den VfB. Mich hat der Auftritt gegen den HSV nicht überzeugt. In keinster Weise.


    Bin auf die Zuschauer gespannt. Der VfB hat aufgerufen alle in Weiss zu erscheinen....

  • Es kommt ja immer darauf an, wie die Außen ihre Position interpretieren, ob jemand "alleine" vorne ist... wenn Risse, Halfar und Osako offensiver agieren, ist Ujah nicht alleine vorne... erhoffe mir heute im Zusammenspiel der vier genannten einiges!!!


    Wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Außen im Auswärtsspiel allzu offensiv agieren werden. Das Hauptaugenmerk wird wohl darauf liegen, nicht blind anzugreifen und somit Tür und Tor für Stuttgarter Angriffe zu öffnen.


    Aber warten wir mal ab. Außer einer Niederlage wäre mir heute alles recht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Variate 1: noch mehr Beton anrühren - Vogt für Osako. Spiel mit 3 x 6


    Variante 2: Vogt für Matuschyk - Positionsgetreu so dass zumindest 1 x 6 (Vogt) bisschen was nach vorne macht


    Variante 3: Zoller für Osako


    Denke die 2 wird es. Bei 1 können wir uns auf ein schön hässliches 0:0
    Einstellen

  • Das hoffe ich schwer. Denn ich werde im Stadion sitzen und um mich herum werden wohl nur VfB-Fans sitzen :thumbs_up:


    Geht mir fast genauso...wir werden zu Zweit zwischen 4000 VfBlern sitzen. So muss es sein. Soll ja fair bleiben, was den lautstarken Supporrt angeht. :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:


    Block53B, reihe 2, Platz 39...

  • Es kommt ja immer darauf an, wie die Außen ihre Position interpretieren, ob jemand "alleine" vorne ist... wenn Risse, Halfar und Osako offensiver agieren, ist Ujah nicht alleine vorne... erhoffe mir heute im Zusammenspiel der vier genannten einiges!!!

    Na, dann pass mal gut auf heute. Ich habe das Gefühl, dass hier nach dem Spiel einiges los sein wird.



    Der VfB ist ein anderer als letzte Saison.
    Sie haben ihr erstes Heimspiel und wollen ihren Fans endlich wieder was bieten.
    Gute Spieler und auch wieder einen guten Trainer.


    Da kann und wird für uns nicht viel bei rumkommen. Die werden im Mittelfeld überlegen sein. Unsere Abwehr wir sehr stark unter Druck geraten.
    Bin schon gespannt auf 2 unserer Defender - wie sie sich heute aus der Affäre ziehen werden.


    Wir werden es ja bald wissen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Schon die Aufstellung bereitet mir Sorgen. Und obwohl Helmes und Peszko verletzt sind - spielt wieder nur ein "Neuer" :flushed_face: Also das können wahrlich keine Verstärkungen sein, was da geholt wurde :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Jekyll ()

  • Ohne Worte!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • COME ON :effzeh:


    Wir punkten auf jedenfall unsere Serie in Stuttgart bleibt bestehen, ein Sieg wäre ein Traum aber auch mit einem Remis könnte ich mich anfreunden. Die nächste Partie die müssen wir viel eher gewinnen. Ein Sieg in Stuttgart wäre für mich Bonus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstmal zu unserem Sieg, ein gepflegtes 3:1 wird es werden.



    So, und jetzt muss ich noch sagen, wenn ich manche User lese, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich voraussagen kann, wer auf die Jungs bei einer Niederlage einschlägt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • dazu wird es aber nicht kommen!!! Negative Gedanken bitte ausschalten.


    Auswärtssieg!!! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke