Brecko, Miso (2/C)

  • Er kann halt gegen Ribery spielen, dass wissen wir alle... jedoch fand ich seine und weitere Aufstellungsveränderungen nicht gut! Hoffe, dass wir im Pokal dann wieder ohne ihn spielen. Hector links und Olkowski rechts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand es von Anfang an schade das er nicht(oder selten durch fehlende Alternativen der Außenverteidiger ) im Mittelfeld eingesetzt wurde sondern relativ schnell als Außenverteidiger.
    Damals beim HSV hat er mir da (Mittelfeld) gut gefallen.
    Insgesamt hat er meiner Meinung nach im laufe der Jahre durch die Auf und Abstiege auch in Punkto "Bewertung" seiner Leistung gelitten.
    Sicherlich hat er schlechte wie auch gute Spiele gemacht...
    Aber auch durch seine "Aktionen" neben dem Platz hat er sich in der Vergangenheit in eine "Ecke" gespielt aus der er nicht mehr rauskommen wird.
    Als "Backup" ist er für mich auch weiter eine Option.
    Im Moment ist Olkowski auch durch seine Offensive Spielweise vor Brecko...
    Und die Aufstellung mit Brecko und Olkowski auf einer Seite kann/ist auch eine nicht so schlechte Variante je nach Gegner für mich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • das ist schon richtig, dass Pawel im RM auch eine gute Rolle spielen kann und da ist er auch gefährlich. Aber ich habe ihn lieber auf der RV Position, da ist er einfach besser als Miso! Sorry, aber darauf haben wir ja lange gewartet, dass wir einen besseren haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn Olkowski besser für die Offensive ist sollte Stöger es mal mit beiden probieren, denn vorne drückt der Schuh,mit Brechko wird die Abwehr zwar schwächer aber wir müssen jetzt Tore machen und Spiele gewinnen

  • Aktionen neben dem Platz ? Mir ist nur eine bekannt , dafür ist er bestraft worden, und gut ist. Von Olkowski kommt offensiv auch nicht mehr viel, deshalb ist es schon ok, wenn Miso Rv uns Olkowski davor spielt

  • Mit"Aktionen neben dem Platz " habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
    Zum einem klar. Seine "suff fahrt"... zum anderen die ewigen hinter vorgehaltener Hand ausgesprochenen Vorwürfe mit Nova & Co zu oft in gewissen Kneipen gesehen worden zu sein.
    Ohne Bewertung meinerseits. ..damals wie auch heute.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und ihr wolltet, dass Brecko wieder spielt.. :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hoffe ja auf Stögers Intelligenz, dass er den Spieler einsetzt, den man für so einen Fall gekauft hat (Svento).
    Aber ja, sicher wird er Super Brecko wieder spielen lassen.

  • Hoffe ja auf Stögers Intelligenz, dass er den Spieler einsetzt, den man für so einen Fall gekauft hat (Svento).
    Aber ja, sicher wird er Super Brecko wieder spielen lassen.


    Svento kann hinten spielen? Dachte der wäre nur für vorne?

    "I cant afford an actual signature"

  • Er kann auch LV, deswegen wurde er verpflichtet.. um auch mal hinten auszuhelfen.

  • Er kann auch LV, deswegen wurde er verpflichtet.. um auch mal hinten auszuhelfen.


    Dann von mir aus Svento auf links hinten, wenn er das kann.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Junge hat einfach nix in der Startelf verloren.
    Gegen Bayern sind alle 4 tore über seine Seite entstanden und durch ihn hat der Gegner Heute WIEDER mal eine Ecke bekommen, welche zum Tor geführt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • wie man heute wieder sah. Wie oft wurde er überlaufen, 10mal`?



    die waren ja auch jünger als er :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • War heute in der Abwehr nicht stark genug - dafür (wie schon oft) mit Akzenten nach vorne, von denen andere bei uns nur träumen können. Sein durchgesteckter Ball auf... Vermutlich Vogt? war 1A. Schade, dass die vorne einfach ALLES verballern...

  • "Wie schon oft... von denen andere bei uns träumen können."


    Kann doch nicht dein ernst sein.. :candle:

  • Laut ARD Zusammenfassung war es (mal wieder) keine Ecke.


    Also die Szene hat Brecko wohl ordentlich geklärt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.