03. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Köln 0-0 (Sa 13.09.2014/15.30)

  • Wie spielt der FC? 11

    1. Sieg (8) 73%
    2. Remis (3) 27%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 03. / Samstag 13. September 2014 um 15.30 Uhr


    Ort: Paderborn, Benteler Arena (15.000 Zuschauer)


    Gegner: SC Paderborn
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 8 Spiele (3 Siege/3 Remis/2 Niederlagen/11:9 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch das Spiel findet an einem Samstag statt. Nämlich am 13. September 2014 um 15.30 Uhr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das muß unbedingt einen Dreier geben. Ohne wenn und aber.

  • Natürlich ist es ein Muss-Sieg!!! Denke aber, dass wir schon mit Punkten dahin fahren und damit auch eine gewisse Sicherheit haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann MUSS jetzt echt ein Sieg her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer morgen früh um 8Uhr nichts anderes vor hat, darf mir gerne eine Karte bestellen.
    Um 16Uhr geht es natürlich auch. :wink:

  • Wahnsinn!!!!


    Habe eine Karte bekommen für Paderborn. :slightly_smiling_face:


    wollte dann noch eine für meine Tochter bestellen über ihre Mitgliedsnummer, da war es dann schon zu spät. Es war ja auch schon 3 Minuten nach 8 :face_with_tears_of_joy:


    Unglaublich!! Das wird wieder ein FC Heimspiel in Paderborn. Genau wie im letzten Jahr!!!


    :effzeh: :hennes:

  • Online habe ich die Bestätigung für einen Sitzplatz.
    Per Sprachcomputer ist es ein Steher geworden.
    Mit der gleichen Mitglieds-Nr. :candle:

  • Das wird ein sehr schweres Spiel... Habe gerade die super Leistung der Paderborner gegen Mainz gesehen, uiuiuiu, gegen die müssen wir uns in acht nehemn. Immer wird gesagt: Ach , die Paderborner haben keine Chance... Wenn sie diese Leistung weiter bringen stehen sie vor vielen anderen Klubs, die noch gehörig kämpfen müssen(wir eingeschlossen!) :flushed_face:

  • Fand auch die Vorstellung der Paderborner beachtenswert! Auf den außen flinke und schnelle Spieler, in defensiven mittelfed die Räume gut zugestellt und hinten auch ordentlich verteidigt. Das wird alles andere als ein Selbstläufer!

  • hmm-man kann das Spiel schlecht einschätzen weil Mainz in dieser Saison kein Maßstab ist- wir haben heute die beiden Absteiger 2015 gesehen,daraus kann man gar nichts ableiten.


    Gegen Mainz und Paderborn sind mindestens 10 Punkte Pflicht :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Scheißt euch doch jetzt mal bitte nicht wegen dem Spiel heute ein.
    Paderborn - Mainz kann doch nun wirklich kein Maßstab sein...
    Mainz spielt unter dem neuen Trainer mehr als bescheiden, mich würde es nicht wundern wenn die in einen Abwärtstrudel geraten, sollten sie die nächsten Spiele nicht gewinnen und er ggf. gegangen wird.
    Paderborn müssen wir schlagen, ohne Frage, Mainz aber ebenso.

    VORSTAND RAUS

  • Ich denke, dass Paderborn auch nach heute Absteiger Nummer eins ist und ähnlich als Punktelieferant fungiert wie Braunschweig im letzten Jahr.


    Vorsicht ist meiner Meinung dennoch in Paderborn geboten. immerhin haben die uns im letzten Jahr 2 mal geärgert und beide Male war des die Spielweise von heute, die dem FC so schwerfiel.


    Trotzdem glaube ich fest an einen Dreier für den FC.

  • Paderborn kann man nicht mit Braunschweig (letzte Saison) vergleichen, finde ich.
    Dafür sind die zu abgewichst.
    In 2 Spielen haben wir nur 1 Punkt gegen die geholt und gegen die anderen Teams wie Lautern,Fürth usw. haben die auch ziemlich gut gespielt.
    Bevor die Saison jetzt angefangen hat, hab ich einem Kollegen schon gesagt, dass Paderborn aufjeden Fall überraschen wird und Tabellenmäßig über uns stehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • hmm-man kann das Spiel schlecht einschätzen weil Mainz in dieser Saison kein Maßstab ist- wir haben heute die beiden Absteiger 2015 gesehen,daraus kann man gar nichts ableiten.


    Gegen Mainz und Paderborn sind mindestens 10 Punkte Pflicht :grimacing_face:


    Logisch, die wichsen wir weg. Ohne Neuzugänge sogar! :face_with_tears_of_joy:

  • Kleine Info für die, die keine Karten bekommen haben. Am 01.09. 10 Uhr ist der VVK über Paderborn :wink:


    Zum Spiel ...wird wohl kein Spiel ein Selbstläufer. Wir sind hier in der ersten Liga und sollten auf uns schauen. Wenn wir unsere Linie finden, dann können mir mit Sicherheit einige Punkte einfahren...wenn nicht dann kann auch in Paderborn mal der Schuss nach hinten losgehen. Meiner Meinung nach ist der Erwartungsdruck bei einigen schon wieder ganz schön oben. Macht mal langsam...mein Tipp 0:6 :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wie schon viele vorher geschrieben haben, ist Mainz echt kein Maßstab, das ist der ideale Auftaktgegner! Es sind für mich zwei Teams, die wir hinter uns lassen MÜSSEN!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke