03. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Köln 0-0 (Sa 13.09.2014/15.30)

  • Diese Länderspielpausen sollte man verbieten!


    Nö, muss man nicht. Man kann ja ne eigene CL-Phase integrieren wo dann der FC gegen Madrid, Barcelona, Arsenal und so spielt :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • @skymax Madrid, Barcelona u Arsenal?
    Also wenn dann sollten wir nicht sehen das wir richtige Gegner bekommen, und kein Fallobst :winking_face:

  • Leute, was diskutieren wir hier noch über den Spielausgang!


    Klares 3-0 für den FC!!! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn irgendeiner unserer Spieler in den letzten 2 Spielen stark in der Defensive war,dann Tony :slightly_smiling_face:


    bin schon verwundert wie einige die Niederlage herbeireden wollen-ist aber auch Wurscht.. wir gewinnen 15 mal gegen Mannschaften die gerade gegen uns ihr schwächstes Spiel aller zeiten präsentieren-damit wenigstens einige noch was zu nörgeln haben :popcorn:


    klar,es wird morgen kein leichtes Spiel-aber leicht wollten wir ja nicht,wir wollen Bundesliga- ich denke ein Remis wäre ok-unsere Chance liegt in den schweren Spielen die danach kommen :grimacing_face:

    Manchmal ist es wirklich echt lustig hier! :grinning_face_with_big_eyes:
    Wie manche die Tatsachen verdrehen, nur weil sie gerade im siebten Fußballhimmel sind. Süß, wirklich.


    Nochmal für dich speziell:


    Ja, der VfB WAR gegen uns sauschlecht. Und ich habe diese Truppe aus dem Schwabenländle noch nie so desolat gesehen. Ich war, wie ich dir gesagt habe vor Ort.
    Diese immer wieder gebetsmühlenartige Seitenhiebe (wie der blau hinterlegte) werden daran nichts ändern.
    In den 2 Spielen haben wir keinen einzigen Spielzug zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Die beiden einzigen Tore resultierten aus groben Abwehrfehlern. Was den schönen Schuss von Ujah nicht schmälern soll. Das musste auch erstmal reinmachen. Unser Passspiel vor allem der finale Pass, sowie der Abschluss, war jedoch bei weitem nicht optimal. Weder gegen den HSV noch gegen den VfB.
    Obwohl die ja, wie du sagst, sooooooooo schlecht sind/waren. :wink: Komisch. Oder?


    Zum Thema "Niederlagen herbeireden"


    Ein größerer Blödsinn ist dir wohl nicht mehr eingefallen. Wenn User hier das Problem sehen und Respekt vor einem z. Zt. echt guten Gegner haben bzw. die Sache nicht ganz so einfach sehen, dann nennt man das "Niederlage herbeireden".


    Ständig wird hier von "andere Meinung gelten oder einfach mal stehen lassen" gefaselt - um dann gleich darauf solche Sätze rauszuhauen.
    Du bist wirklich ein ganz großer Experte flykai:


    Weiter so! :thumbs_up:

  • Hallo Zusammen!


    Wer Paderborn unterschätzt wird sich noch wundern. Sollten unsere Spieler konzentriert und mit der richtigen Einstellung das Spiel 90+x Minuten bestreiten glaube ich daran, das dort mehr wie ein Punkt drin ist.


    Mein Tipp 1:2 (aus der Sicht als Gastmannschaft :wink: )

  • Wir gehen heute hochkonzentriert an die Sache und werden das Ding gewinnen.


    Ich denke wir sind einfach individuell besser besetzt und können von der Bank gut zulegen das könnte den Unterschied machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir standen defensiv bislang sehr sicher. Und dann ausgerechnet gegen Paderborn zwei Gegentreffer?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Einer hatte sogar 0:7 getippt, dies finde ich dann doch zu optimistisch.
    Ein 0:6 ist realistischer.
    Pro FC!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles möglich :grinning_face_with_big_eyes:


    aber ein 1 : 1 wäre mir recht und zufrieden wäre ich auch :grimacing_face:

  • Noch nicht! :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung: Horn,Brecko,Wimmer,Maroh,Hector,Lehmann,Vogt,Risse,Halfar,Zoller!!!!!!,Ujah


    Also Zoller von Beginn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine auch :face_with_tears_of_joy:
    Denke das wir erstmal Paderborn das Spiel machen lassen und geordnet stehen. Und Zoller genau der richtige für schnelle Konter ist.
    Die Frage ist nur ob Paderborn überhaupt das Spiel machen will und kann. Aber egal, wir werden schon eine Antwort finden. Denke wir sollten sie nicht unterschätzen aber auch nicht überbewerten.
    Bin eigentlich ganz zuversichtlich. Mein Tipp 2-1 für unseren FC und 3 wichtige Punkte für´s Selbstvertrauen. Dann kann Gladbach kommen und gegen eine gefestigte Mannschaft anlaufen :face_with_tears_of_joy: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hängende Spitze vermutlich etwas hinter Ujah.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!