• Einfach die WM 2006 nachträglich annulieren und Italien den Titel aberkennen :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Obs jetz Deutschland 2006 und Südafrika 2010 oder umgekehrt war, macht die Pfanne doch nich heiß..

  • Ich bin jedenfalls amüsiert.Herrlich wie einer nach dem anderen auspackt und nach und nach alle belastet werden.Und noch herrlicher ist das sich immer noch genügend Leute darüber wundern wie die Dinge ablaufen..Geld regiert die Welt.Da wo die Kohle ist scheint die Sonne.Es ist allerdings wirklich erschreckend wie die Verantwortlichen nach wie vor versuchen alles von sich zu weisen.Der nächste Schritt wird jetzt folgender sein...Das Lügengebilde kann nicht mehr aufrechterhalten werden da es zuviele Beweise gibt.Dann müssen alle dran glauben,und dann reissen sie andere mit rein..Bevor neue kommen die dann genau die gleiche Scheiße machen.


    Wiegesagt.Geld regiert die Welt.Wer an was anderes glaubt,der hat es noch nicht verstanden.

  • Wiegesagt.Geld regiert die Welt.Wer an was anderes glaubt,der hat es noch nicht verstanden.


    Natürlich ist es so. Und dennoch finde ich es schockierend. Wenn das Fairplay neben dem Platz so dermaßen mit Füßen getreten wird und nur noch das Geld zählt - wer sagt uns, dass auf dem Platz alles mit rechten Mitteln abgeht?


    In dem Moment, wo der Fußball nur noch davon abhängt, was eine bestimmte Gruppe an Leuten wünscht, die für das Eintreten eines Ergebnisses bezahlt, wird der Sport einfach belanglos.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • www.spiegel.de/sport/fussball/…aubwuerdig-a-1058346.html


    Zitat

    Schon seit Monaten werde untersucht, ob es verdächtige Zahlungen bei der deutschen WM-Bewerbung gab, und sieh mal an: Auf die 6,7 Millionen sei man vor geraumer Zeit selbst schon gestoßen. Nur eine Erklärung habe man dafür noch nicht. Die offizielle, Geld für ein Kulturprogramm der Fifa, sei nämlich wohl falsch. Wie aber kann es sein, dass Niersbach die Zahlung also längst kannte, doch dem SPIEGEL gegenüber noch so tat, als wisse er kaum, wovon der eigentlich in seinem Fragenkatalog spricht? Und wie kann es sein, dass unter Niersbach angeblich ein schwer verdächtiger Vorgang im Organisationskomitee der WM aufgeklärt wird, obwohl doch Niersbach selbst als Vize eine führende Funktion im OK hatte?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der falsche Fünfziger, die alte Rübensau, behauptet, dass Niersbach lügt. Nun ja, wenn mir nur die Wahl bleibt, ob ich jetzt dem Ekel-Theo oder Niersbach glaube, dann ist diese Wahl recht einfach.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der falsche Fünfziger, die alte Rübensau, behauptet, dass Niersbach lügt. Nun ja, wenn mir nur die Wahl bleibt, ob ich jetzt dem Ekel-Theo oder Niersbach glaube, dann ist diese Wahl recht einfach.


    Das Gute ist, dass wir diese Wahl nicht haben. Wir können uns aus halbwegs objektiver Warte hinstellen und mit dem Finger auf beide zeigen. Das, was sich bei der FIFA an Korruption gezeigt hat, hat sich bei der UEFA als kontinentalem und beim DFB als nationalem Verband fortgesetzt. Keiner, der dort in leitender Position tätig war/ist, wird komplett sauber sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wem ich es ehrlich gesagt am meisten gönne, durch diese Geschichte mal als das hingestellt zu werden, was man wirklich ist, ist unsere Lichtgestalt und BILD-Hure von Franz Beckenbauer. Wie vollkommen falsch dieser senil-debile Vollspaten in diesem Land wahrgenommen wird, geht mir schon ewig auf den Zeiger. Der Typ ist zu blöde um ein Loch in den Schnee zu pissen, kommt aber trotzdem zu jedem Thema zu Wort, natürlich besonders dann, wenn es um Fußball geht.


    Allen voran die BILD hat ihrem Kumpel Franz ja zuletzt selbstverständlich weiter den Rücken gestärkt. Aber selbst diese niederste Form des Journalismus merkt allmählich, dass man vielleicht doch mal auf Abstand gehen sollte. Der Wind dreht sich gerade für alle damals Beteiligten so sehr, dass selbst die BILD das nicht mehr weglügen leugnen kann. Das ist immer ein gutes Zeichen. Geil finde ich, dass die Schmierwurst von einem Draxler gerade erst seine absolut überzeugende Brandrede niedergeschrieben hatte, in der er von der Unschuld Niersbachs überzeugen wollte und sich auch sicher war, dass es bei der WM-Vergabe immer mit rechten Dingen zuging. Noch falscher war nur seine Sorge, dass er mit dem Artikel seine Reputation als Journalist aufs Spiel setzt. Denn dafür müsste er eine solche ja erstmal besessen haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das würde doch bedeuten das eine Rübe die Wahrheit sagt...


    Geht das:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmmm, ok, DAS ist ein Argument.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • tja... Gelegenheit mach Diebe.
    Diese Gier ist einfach unfassbar.

  • Beim DFB ist es nicht viel anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.