Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • Er ist nicht mal für Liga 2 tauglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Junge wird nie eine richtige Chance hier bekommen, war nicht umsonst die absolute Notlösung!


    Da kann er aber nichts für!

  • Versteh nicht wenn der überzeugt haben soll.

    Nach gut 20 Min. sollte man kein pauschales Urteil abgeben. Die von Dir oben aufgeworfene Frage könntest Du aber mit Blick auf den Großteil der Verpflichtungen des ach so tollen Schmadtke stellen. Was erwartest Du also von einem Sportdirektor, der einen Zoller als phantastischen Spieler (O-Ton) bezeichnet. Und nebenbei damit den Königstransfer von 3 Mio. vergeigt hat. Aber zum Glück kann es sich der FC - entschuldigt, der FC Bayern München der 2. Liga - ja leisten, mal eben so 3 Mio. aus dem Fenster zu werfen. Aber Hauptsache er (JS) ist so schön unaufgeregt. Das tut dem Verein ja so gut. Wenn seine Verpflichtungen greifen würden, dann könnte der gute Mann sich von mir aus auch wie das berühmte Rumpelstilzchen aufführen.

  • Überlege mal kurz,...
    Ich sage nicht er kann was dafür, ich sagte er taugt nicht für Liga 2.
    Was glaubst du denn warum er 2 sec. vor Toresschluss hier aufgeschlagen hat.
    Ich sage es dir, nix Plan B, nix C, nix D, null Plan :woman_facepalming:
    Das er viel zu träge ist sieht meine Oma, ohne Sehhilfe. :woman_facepalming:
    Auch nach 20 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hilft den 1860 in der Regionalliga, vielleicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hatten hier mal einen Stürmer, der war träge wie kein zweiter , hatte aber den Beinamen "Doppelpack". Es reicht doch, wenn der Deyverson hier und da mal seine Rübe in eine der zahlreichen, unkontrolliert reingeflankten Bälle reinhält. Vielleicht kann man ja so etwas Torgefahr ins Spiel bringen. Wenn wir schon nicht unsere Spielweise unseren Stürmern anpassen können, können wir vielleicht ja unsere Stürmer unserer Spielweise anpassen.

  • Er ist nicht mal für Liga 2 tauglich.


    Du begründest diese Meinung mit seinem Kurzeinsatz gegen die Bauern?
    Wenn ja, dann einfach nur :woman_facepalming:
    Fail of the Week...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Du begründest diese Meinung mit seinem Kurzeinsatz gegen die Bauern?
    Wenn ja, dann einfach nur :woman_facepalming:
    Fail of the Week...


    Vielleicht zuviel Kölsch und zuviel Branntwein? :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • O.K. ich nehme das zurück mit nicht zweitligatauglich, ich war noch so entäuscht wegen Samstag.
    Ich hoffe er spielt und macht seinen ersten Doppelpack.


    Come on FC, jetzt erst recht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe auch mal das er am samstag zeigt was er drauf hat und er uns zum sieg schießt oder köpft.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Hoffe ich auch, glaube es aber nicht. Er wird nicht von Beginn an spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er sollte ab Beginn auflaufen, damit wir mal einen Überblick über seine Leistungsfähigkeit bekommen und einschätzen können,
    was uns Schmadtke zur Winterpause spendiert hat. :face_with_raised_eyebrow:

  • richtig! ER sollte spielen! Finde keinen Grund, warum das nicht so sein sollte! Ujah hat aktuell keine akzeptable Form!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er muss spielen! Warum wird er erst kurz vor Schluss eingewechselt? Warum nur!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte VOR dem Eckball in der 83ten kommen müssen.


    Kopfballstark + Eckball = Einwechslung!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja... er hätte früher kommen müssen - vor allem vor dem Kopfball... Ich glaube da sind sich alle einig... Aber wäre die Ecke (wie gefühlt JEDE bei uns) versemmelt worden und der Konter hätte uns den Punkt gekostet, dann würden wir jetzt auch Heulen... Man darf ja nicht vergessen: für uns sind Standards ja keine Chancen, sondern Gefahren... :wink:

  • Unsere Standarts sollten am besten alle zu Timo gespielt werden, so bleiben wir wenigsten in Ballbesitz. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.