01 - Timo HORN

  • Eben, und wenn man selbst nicht trifft wirst du niemals mehr gewinnen. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Natürlich, nämlich durch ein Eigentor :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    :face_with_tears_of_joy: Der Punkt geht an dich :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob er nun gesprungen wäre oder nicht, dass ändert nichts an der Tatsache das dieser Ball für keinen Torwart der Welt zu halten war.


    Stimmt, und auf Torhüter, die angesichts dessen eine Showeinlage in Form eines sinnfreien Alibi-Hechtsprungs hinlegen, kann ich verzichten.


  • Stimmt, und auf Torhüter, die angesichts dessen eine Showeinlage in Form eines sinnfreien Alibi-Hechtsprungs hinlegen, kann ich verzichten.


    Mir geht es nicht nur um diesen Freistoß. Er bleibt auch während des Spiels das ein oder andere Mal einfach stehen und starrt den Ball an anstatt mal zu springen.
    Wie gesagt, das ging oft gut, aber hat uns eben einige Male auch Gegentore gekostet.

    VORSTAND RAUS

  • Nenn mal bitte 1 konkret


    Ganz spontan Hoffenheim letzte Saison beim Auswärtssieg.


    Ansonsten müsste ich noch ein paar raussuchen, habe schließlich nicht mehr alles im Kopf.
    Meine in Liga 2 hatte er auch so paar Dinger.


    Ich will aber keinesfalls Horn schlecht reden, damit ihr mich nicht falsch versteht! Das ist eigentlich so ziemlich das einzige was mich an ihm stört.

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Hab mir die Zusammenfassung nochmal angeguckt von dem Spiel. Beim 2:3 wird er auf dem falschen Fuß erwischt und das 3:3 ist ein aufgesetzter Kopfball aus 5 Metern. Da kann man jetzt keinen wirklichen Vorwurf machen, dass 1:0 geht auf seine Kappe aber da ist er gesprungen :slightly_smiling_face:

  • wow, wie lange ihr zurück schaun müsst, um einen Fehler von Timo zu finden! Ganz ehrlich, finde ich schon crass! :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was wären wir bloß ohne diesen Hexer? Ein Teufelskerl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wird Ende der Saison wechseln, wenn wir weiter so nen Müll spielen.
    So ein Gegurke hat er wirklich nicht verdient.

  • Habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben, das interessiert die Schiris nicht.

  • wieder sehr starke Leistung! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Timo für Deutschland. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.