01 - Timo HORN

  • Der FC ist "deutlich irritiert" über die Idioten von der SportBild.


    Bääääm!


    :smiling_face:

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Wer möchte mit mir wetten?! Wenn er wechselt, dann Dortmund.

    Um was willste wetten?


    Ich glaube nicht, dass er zum BVB wechselt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also auch Transfermarkt hat das in dicken schwarzen Lettern jetzt kommuniziert.
    Eine Seite hat sich in den letzten 24 Stunden komplett blamiert- hoffe es ist die Sportbild und nicht der FC oder Horn

  • Um was willste wetten?
    Ich glaube nicht, dass er zum BVB wechselt.

    Ok.Voschlag....Wenn Timo in Köln bleibt, haben wir keine Wette. Geht Timo zu Dortmund, verlierst du einen Kasten Flensburger an mich. Geht Timo zu einem anderen Klub, verliere ich an dich einen
    Kasten deiner Wahl. Ok?!

  • Also auch Transfermarkt hat das in dicken schwarzen Lettern jetzt kommuniziert.
    Eine Seite hat sich in den letzten 24 Stunden komplett blamiert- hoffe es ist die Sportbild und nicht der FC oder Horn

    Warum sollte es der FC oder Horn sein? Beide genannten Partei werden doch wissen, was Stand der Dinge ist. Im Gegensatz zur Sportbild.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ok.Voschlag....Wenn Timo in Köln bleibt, haben wir keine Wette. Geht Timo zu Dortmund, verlierst du einen Kasten Flensburger an mich. Geht Timo zu einem anderen Klub, verliere ich an dich einenKasten deiner Wahl. Ok?!

    Vielleicht ein Kasten der guten Club Cola :face_with_tears_of_joy:

  • Warum sollte es der FC oder Horn sein? Beide genannten Partei werden doch wissen, was Stand der Dinge ist. Im Gegensatz zur Sportbild.

    Wäre aber blöd ,wenn man das jetzt dementiert und sich das dann bis zum 31.5. bestätigt ...!

  • Warum sollte es der FC oder Horn sein? Beide genannten Partei werden doch wissen, was Stand der Dinge ist. Im Gegensatz zur Sportbild.

    So ist es, der FC wird wohl kaum eine Stellungsnahme abgeben die so nicht korrekt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube wohl kaum, dass Schmadtke bzw. der Effzeh den Bericht derart dementiert wenn es in Wahrheit dann doch anders wäre. Also geh ich davon aus, dass Timo bisher von seiner AK keinen Gebrauch gemacht hat. Allerdings kann es natürlich immer noch passieren, sofern die Klausel tatsächlich bis zum 31.05. gezogen werden kann. All zu viel würde ich daher noch nicht auf das Dementi geben.


    Was ich mich aber frage ist warum gerade diese Meldung in dieser Form dementiert wird. Bislang haben sich die Verantwortlichen ja zu irgendwelchen Gerüchten bedeckt gehalten und mit "Kein Kommentar" geantwortet.

    Come on Effzeh

  • Wäre aber blöd ,wenn man das jetzt dementiert und sich das dann bis zum 31.5. bestätigt ...!

    Und? Dann haben sich die Parameter in der Zukunft halt geändert.
    Stand heute, hat die Sportbild Blödsinn geschrieben.
    Die Gegendarstellung wird schon mit Timo abgestimmt und über Schmadtkes Schreibtisch gelaufen sein.
    Mehr sollte man zum jetzigen Zeitpunkt da nicht rein interpretieren...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Soll/Ist...er geht nicht zu Dortmund....wenn er doch geht, dann bezahle ich dir gerne dein Bier, was es auch immer sein mag :thumbs_up:



    Timo und RB

    • ist es evtl. möglich, dass sich der Timo so aufgeregt hat, dass er als kölscher Jung mit RB in Verbindung gebracht wurde
    • und weiterhin möglich, dass das Telefon beim FC heute nicht mehr still gestanden hat :winking_face:

    dass daher kurz und schmerzlos dazu Stellung genommen wurde.


    Das heißt ja nicht, dass der Timo nicht doch evtl. noch wechselt, aber nicht zu den in der Kölner Medienlandschaft gemeldeten Vereinen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer ernsthaft glaubt er geht zu RB, dem ist nicht mehr zu helfen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich erwarte noch Antowrt von Dreverer.


    Und wo ist Übergabe?


    Ich bin dabei. Aber Flensburger?


    Ich könnte dir ne schöne Kiste Trierer Löwenbräu anbieten 8)


    Und dann schreibst mal meinen Namen richtig...geht ja gar nicht :face_with_tongue:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bild und Transfermarkt.de. .....alles ein Unternehmen. Seitdem Bild Köln nur noch b Infos erhält nutzen die augenscheinlich jede halbgare Info um gegen den fc zu stänkern. Das fällt sogar Otto-Normalfan inzwischen auf. Was ein tumber Haufen von Redakteuren.... :popcorn: :middle_finger:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: