01 - Timo HORN

  • Ok, ok.....Bin dabei, auch mit Löwenbräu....Die Übergabe organisieren wir schon, da mach dir mal keine Sorge - mein lieber TREVERER

  • Ich bin dabei. Aber Flensburger?


    Ich könnte dir ne schöne Kiste Trierer Löwenbräu anbieten

    Trierer Löwenbräu... Also Trier ist wunderbar, die Region toll, aber das Bier dort ist widerlich. Gut im Normalfall trinkt man dort auch Wein oder Viez. Aber gerade deswegen erweist dir Soll/Ist mit Flens einen echten Gefallen. Und du willst mit Löwenbräu gegenhalten? Warum nicht gleich Bitburger? :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Alles kann, nix muss :winking_face:
    Kistchen Bitburger geht auch.
    Löwenbräu is auch ganz gut, hat aber bisschen an Geschmack verloren, seit die Karlsberg Brauerei es übernommen hat......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Trierer Löwenbräu... Also Trier ist wunderbar, die Region toll, aber das Bier dort ist widerlich. Gut im Normalfall trinkt man dort auch Wein oder Viez. Aber gerade deswegen erweist dir Soll/Ist mit Flens einen echten Gefallen. Und du willst mit Löwenbräu gegenhalten? Warum nicht gleich Bitburger? :face_with_tears_of_joy:

    Treverer!!...Das wusste ich nicht, Tigranes hat eine lebenswichtige Info abgegeben....

  • Allet klar, das machen wir so. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht macht Ostseehaija auch noch mit, bei eurer Wette!!? :winking_face:

    Mach ich doch schon :face_with_tears_of_joy:
    Ne war en Spaß :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Sportbild ist so lächerlich!! Wissen noch nicht mal die Höhe der AK und behaupten, dass er nach Leipzig wechseln will... so viele Lügen in einem Satz, das ist auch schon eine Leistung.... :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Sportbild ist so lächerlich!! Wissen noch nicht mal die Höhe der AK und behaupten, dass er nach Leipzig wechseln will... so viele Lügen in einem Satz, das ist auch schon eine Leistung.... :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger:


    Und du kennst die genaue Höhe der AK?

  • Ich finde es befremdlich, mit welcher Inbrust der Überzeugung hier aktuell jeder Zeitungsbericht nahezu zerrissen wird. Aber ist natürlich auch schön, dass das FC-Brett der einzige Quell des Wissens ist. Muss ja.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde es befremdlich, mit welcher Inbrust der Überzeugung hier aktuell jeder Zeitungsbericht nahezu zerrissen wird. Aber ist natürlich auch schön, dass das FC-Brett der einzige Quell des Wissens ist. Muss ja.

    So,so befremdlich, wenn´s der eigene Verein schon dementiert hat. :clown_face:

  • So,so befremdlich, wenn´s der eigene Verein schon dementiert hat.

    Es ging nicht alleine um den SportBILD-Artikel, sondern um die allgemeine Wertung solcher Medienberichte. Momentan habe ich hier häufiger den Eindruck, als könne die Journaille schreiben, was sie wolle - es ist ja eh falsch.


    Ich meine, wenn es so ist, dann brauchen wir hier keine Artikel mehr zitieren und verlinken. Ist ja eh alles erfunden, was da steht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Timo hat dazu ja auch etwas geschrieben... mehr braucht man dazu dann auch nicht mehr zu sagen/schreiben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ging nicht alleine um den SportBILD-Artikel, sondern um die allgemeine Wertung solcher Medienberichte. Momentan habe ich hier häufiger den Eindruck, als könne die Journaille schreiben, was sie wolle - es ist ja eh falsch.

    In diesem Fall handelt es sich aber wohl glasklar um eine "Ente".


    Kopiert von http://sportbild.bild.de/fussb…pzig-45856434.sport.html:


    "Derweil gilt Kölns Keeper Timo Horn (23), der über eine Ausstiegsklausel in Höhe von neun Millionen Euro verfügt, als Kandidat bei RB Leipzig! Der ambitionierte Aufsteiger muss auf der Torhüterposition was tun. Ron-Robert Zieler (27), der Absteiger Hannover 96 für 3,5 Mio. Euro verlassen kann, ist ein möglicher Nachfolge-Kandidat für Horn in Köln." (heute, 8:37 Uhr)


    Das hört sich schon mal ganz anders an als die vom Effzeh dementierte Tatsachenbehauptung. Hat man da womöglich online zurückgerudert?

  • In diesem Fall handelt es sich aber wohl glasklar um eine "Ente".

    Mehr als das. Ich finde es schon dreist, was sich die SportBild da erlaubt hat. Und ich bin froh, dass der FC so scharf dementiert. Ist einfach eine Frechheit, solche Aussagen als Zeitung zu veröffentlichen.


    Aber wie gesagt, darum gings mir nicht. Jeder halbwegs missliebige Artikel wurde hier in den letzten Tagen zerrissen. Und da frage ich mich dann schon, wo das Hintergrundwissen dafür herkommen soll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe jetzt nicht alles gelesen, aber bis auf den hier erwähnten SB-Fake sowie den lächerlichen Zeit-Artikel habe ich
    nichts gesehen, was zerissen wurde?!

  • Seh ich nicht. In der Print steht, dass er mitgeteilt hat die Ak zu ziehen. Möglicher Kandidat wäre Leipzig.


    In dem von dir zitierten steht dass Leipzig an Horn Interesse hat.


    Sind ja zwei verschiedene Standpunkte.