Brecko, Miso (Slowenien U16)

  • Ich finde es echt Schade das Miso weg ist. Selbst nach 5
    Spielen ohne Einsatz, sobald er gebracht wurde hat er alles gegeben für den
    Verein. Und er hat in der letzten Saison mehr auf der Bank gesessen als
    gespielt. Miso ich wünsche dir alles Gute.

  • Klasse, dass er ein Angebot erhalten hat! Ist das Beste für alle Seiten! 600.000 Euro Ablöse plus eingespartes Gehalt ist richtig gut!


    Wünsche ihm dort alles erdenklich gute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Miso war besser als sein Ruf und äusserst wichtig für das Mannschaftsgefüge. Wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere!

  • sobald er gebracht wurde hat er alles gegeben für den
    Verein. .



    wenn mich einer beim fc einwechseln würde,würde ich auch alles geben was ich kann.allerdings ist es fraglich,ob es reichen würde was ich anzubieten habe.selbiges gillt für den filigran-slowenen.



    endlich fott !

    EIERKOPP !

  • Miso hat einen freundlichen Abgang in Köln verdient. Daher finde ich es gut, dass man eine ehrliche Verabschiedung macht. Das hat er nach all den Jahren verdient. Er hat seine Knochen für den Verein lange hingehalten. Der alte Sack. :grimacing_face: Fussballerisch gesehen, alter Sack. Ansonsten ist er ja eher noch ein Jungspund... :grimacing_face: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Vielleicht sehe ich Brecko auch bisschen zu streng an.


    Klar, er hat alles gegeben, klar hat sich fast nie etwas zu schulden lassen haben, klar hat nie aufgemuckt wenn er mal nicht spielte.


    Jetzt mal bisschen provozierend gefragt:


    Müssen wir echt dafür riesig dankbar sein, wenn ein sportlich (für die Bundesliga) doch stark limitierte Brecko mit Hundert Tausenden von EUR Jahresgehalt,
    dass wir da besonders dankbar sein müssen, weil er alles IM RAHMEN SEINER MÖGLICHKEITEN für den Verein gegeben hat?


    Das wäre genauso, als wenn mein Arbeitgeber mir speziell dankbar wäre, weil ich jeden Tag pünktlich zur Arbeit gegangen wäre...

  • Hier spricht niemand von riesiger Dankbarkeit. Das Thema ist Wertschätzung gegenüber seiner Loyalität zum FC. Das hat er verdient.


    Lieber Jan, das ist nur nicht provozierend gefragt; der Vergleich hinkt total. Jedem Arbeitnehmer steht ein Lob für seine Leistungsbereitschaft zu, auch wenn er dafür sein Entgelt bekommt. So etwas motiviert. :wink:

  • Aber Loyalität zeigen viele. Auch Bröker. Auch Peszko. Auch
    Podolski.

  • Miso war besser als sein Ruf und äusserst wichtig für das Mannschaftsgefüge. Wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere!


    1. Nein, definitiv nicht.
    2. Vielleicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hier spricht niemand von riesiger Dankbarkeit. Das Thema ist Wertschätzung gegenüber seiner Loyalität zum FC. Das hat er verdient.


    Lieber Jan, das ist nur nicht provozierend gefragt; der Vergleich hinkt total. Jedem Arbeitnehmer steht ein Lob für seine Leistungsbereitschaft zu, auch wenn er dafür sein Entgelt bekommt. So etwas motiviert. :wink:


    Es ehrt Dich, dass Du Brecko diese Wertschätzung gibst. Und ich geb Dir Recht, Lob ist motivierungsfördernd.
    Aber aus meiner Sicht muss man unterscheiden, ob ich jemanden lobe, weil er einen


    0815
    guten
    sehr guten
    herausragenden


    Job gemacht hat. Dann gibts entsprechend auch lob. In meinen Augen (das Gesamtpaket) hat Brecko einen 0815 job gemacht. Rein sportlich gesehen.


  • ungenügend
    mangelhaft
    ausreichend
    befriedigend


    und dann weiter mit Deiner Skalierung...
    gut
    sehr gut


    0815 wäre gleichbedeutend mit einem Mindestleister. Herausragend ist bereits sehr gut.


    Ich ordne ihn als befriedigend ein.

  • Also im Arbeitsleben hätte ich in Brecko`s Zeugnis geschrieben:


    Er war stets bemüht


    Und wenn wir schon bei Schulnoten bleiben, weiß jeder was damit gemeint ist. Also ein mangelhaft würde ich ihm nicht geben.
    Also irgendwas zwischen ausreichend und befriedigend


    3 Minus oder 4 Plus

  • mobil.express.de/fc/kapitaen-verlaesst-1--fc-koeln-miso-brecko--am-freitag-bereits-in-der-startelf-in-nuernberg-,22840070,31352074.html


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • na da brennt der Baum halt beim Club....und die sind froh, dass der Miso da ist


    und nun, besser als dieser Ersatz RV Mödrath wird er es schon machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich höre er hat alles gegeben,..........mein Gott.
    Das sind Profis welche ALLE sehr gut bezahlt werden. Da kann ich doch erwarten das sie die Knochen hinhalten und alles geben.
    Ich wünsche ihm alles Gute. Punkt aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und dennoch kann man ihn auf vernünftige Art und Weise verabschieden


    das hat der FC gemacht


    und auch der Kommentar im KStA macht es mit dem Artikel:


    www.ksta.de/1--fc-koeln/-effze…ar,15188010,31346828.html


    "Der Wechsel von Miso Brecko schadet niemandem"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehe hier keinen, der ihn nicht vernünftig verabschiedet.