16 - Pawel OLKOWSKI

  • Spielt immer noch Müll, aber eine leichte besserung zur letzten Woche konnte man zum Glück schon erkennen.

  • Spielt immer noch Müll, aber eine leichte besserung zur letzten Woche konnte man zum Glück schon erkennen.


    Ja, sehe ich genauso. Zumindest defensiv war er wieder stabil und hat seine Seite gemeinsam mit Risse gut dicht gemacht. Zudem hat er zum Schluss eine gute Rettungsaktion gehabt.


    Aber ich bin immer noch der Meinung das der jung sich zu wenig zutraut, gerade in der Offensive und an seinen Flanken muss er dringend arbeiten. Wir haben mit Modeste so eine Granate im strafraum da müssen mehr gute Flanken kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mich wundert es nur, wieso er letzte Saison einen auf Ronaldo macht und fast jeden Zweikampf vorne gewinnt und jetzt nicht mal ansatzweise was davon zeigt.

  • Weil er sich es nicht zutraut. Habe das Gefühl das es bei ihm an Spirtzigkeit fehlt und dann denkt er sich ah komm, da komme ich so gar nicht vorbei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wird besser!! Auch er ist heute ein HELD! Dieses Spiel kann auch ihm deutliche Motivationszuschübe bringen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also 2 oder 3 mal hat er vorne ziehmlich den Ball behauptet, auch mit seinen Dribblings, leicht verbessert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Step by step wird er besser!!! Daher mache ich mir noch keinen großen Sorgen, er wird bald wieder der alte sein! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Defensiv trotzdem immer noch schlecht. Ein paar Mal hat er den Ball gut weggegrätscht, sonst war da nicht viel.

  • Also Müll kann ich nicht unterschreiben! Er ist noch nicht der der Alte, aber er hat für mich heute ganz klar einen Schritt nach vorne gemacht. Insbesondere hat er wieder Dinge versucht, sich wieder mehr zugetraut.

  • Hat aktuell NULL in der Start-|Stammelf zu suchen. Sorry, ist aber so. Risse auf rechts ist auch ein Risiko.
    Vielleicht sörensen der es wohl auch spielen kann (maroh wird im Zentrum gebraucht)

  • Er ist wirklich aktuell keine gute Wahl ohne Mumm ohne Orientierung vielleicht tut ihm ne Pause mal gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Olkowski bringt derzeit einfach keine Ruhe rein.
    Die Hektik erinnert manchmal fast an Peszko ... der sonst nicht der schlechteste gewesen wäre.

  • Hat aktuell NULL in der Start-|Stammelf zu suchen. Sorry, ist aber so. Risse auf rechts ist auch ein Risiko.
    Vielleicht sörensen der es wohl auch spielen kann (maroh wird im Zentrum gebraucht)


    Also ich würde es erst mal mit Risse hinten versuchen. Sörensen ist mir da noch zu grün. Aber Stöger sollte wissen, ob er es kann.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bitte dringend eine Pause geben!!! Echt nicht zum aushalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kein konkurrenzkampf auf der position , boahhhh unglaublich was der im moment zusammenspielt , entweder er lässt risse auf der position erstmal oder er stellt mal Klünter auf , aber unser Stöger sollte mal was machen , denn so langsam ähnelt das je Brecko

  • Das ist auch eine Mentalitätsfrage


    Ich will ihm nichts böses, aber seitdem sein Vertrag verlängert wurde begann doch der Absturz, schleichend
    Das war bei Peszko auch so.


    Gehts um den Vertrag renne und figthe ich bis zum Umfallen.
    Kaum verlängert, nur Gurkenspiele

  • Ich würde jetzt Patrick Ochs holen, wenn er zu vernünftigen Konditionen kommt und das Transferrecht es her gibt.


    Olkowski ist einfach keine unumstößliche Bank und wir brauchen Alternativen. Klünter kann dann gerne irgendwann beide verdrängen, wenn er soweit ist.


    Wir haben auf beiden Außen Probleme, da wäre es beruhigend, wenn wir wenigstens auf einer Seite Ruhe hätten


    Olkowski ist im Moment völlig neben der Spur und braucht die Möglichkeit einer Pause, um sich wieder zu fangen.

    "I cant afford an actual signature"