Vogt, Kevin (TSG Hoffenheim)

  • Auch nicht alles Gold gewesen, was glänzt... Aber er hat sich dagegen gestemmt und ist in Zweikämpfe gegangen im gegensatz zu so manch anderem - gerade aus dem Mittelfeld. Sollte meiner Meinung Lehmann jetzt mal ersetzen.

  • Gefühlt war er gestern noch etwas besser als Lehmann - zumindest präsenter.
    In die Zweikämpfe kam er aber leider auch nicht: nur 13 geführt, davon lediglich 5 gewonnen.
    82 Ballbesitzphasen belegen aber die Bemühtheit.
    Wichtig bei Vogt ist aber immer, dass er einen guten Partner neben sich hat (Lehmann in Normalform oder Baier in Augsburg). Nur dann kann er seine Stärken ausspielen.
    Vielleicht muss man ihn mal in einem Dreierzentrum mit Jojic und Gerhardt ausprobieren - zumindest bis Lehmann seine (Mini-)Krise überwunden hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gefühlt war er gestern noch etwas besser als Lehmann - zumindest präsenter.
    In die Zweikämpfe kam er aber leider auch nicht: nur 13 geführt, davon lediglich 5 gewonnen.
    82 Ballbesitzphasen belegen aber die Bemühtheit.
    Wichtig bei Vogt ist aber immer, dass er einen guten Partner neben sich hat (Lehmann in Normalform oder Baier in Augsburg). Nur dann kann er seine Stärken ausspielen.
    Vielleicht muss man ihn mal in einem Dreierzentrum mit Jojic und Gerhardt ausprobieren - zumindest bis Lehmann seine (Mini-)Krise überwunden hat.

    Ansich ne gute Überlegung allerdings muss Jojic dann auch mehr rennen. Was mir bei ihm nicht gefällt, dass er nach ballverlusten oft stehen bleibt. Das haben mir meine BVB Freunde bestätigt. Kannten sie aus seiner Zeit dort auch.

  • Gefühlt war er gestern noch etwas besser als Lehmann - zumindest präsenter.
    In die Zweikämpfe kam er aber leider auch nicht: nur 13 geführt, davon lediglich 5 gewonnen.
    82 Ballbesitzphasen belegen aber die Bemühtheit.
    Wichtig bei Vogt ist aber immer, dass er einen guten Partner neben sich hat (Lehmann in Normalform oder Baier in Augsburg). Nur dann kann er seine Stärken ausspielen.
    Vielleicht muss man ihn mal in einem Dreierzentrum mit Jojic und Gerhardt ausprobieren - zumindest bis Lehmann seine (Mini-)Krise überwunden hat.


    Das Problem ist, dass viele derzeit eine Minikrise haben (und das sage ich unabhängig von den Punkten):


    - Olkowski
    - Risse
    - Lehmann
    - Gerhardt
    - Hector (Köln)
    - Jojic


    Dazu noch unsere junge IV.


    Die einzigen, die aus meiner Sicht halbwegs konstante Lesitungen bringen sind:


    - Modeste
    - Bittencourt
    - Zoller (das was er halt kann)

  • ja stimmt, er braucht einen guten Nebenmann! Doch auch er muss mehr aus sich raus holen! Diese einfachen Fehler sind einfach unterirdisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Einwechslung von JOjic war was richtige Signal.


    Ich fand Vogt ehrlich gesagt heute deutlich präsenter.
    Hätte ehrlich gesagt Lehmann rausgenommen


    Warum, weil Vogt auch noch mehr Kopfballstärke mitgebracht hätte - vom Prinzip her

  • Du hast mit allen Aussagen Recht! Vogt war allein von der Körpersprache überragend! Das Signal war aber sehr wichtig und hat das Spiel mitentschieden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich find Vogt stark mir hat er sehr gut gefallen und ich hätte eher Lehmann raus genommen. Aber hey wir haben gewonnen, also alles gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denke nicht das Lehmann die komplette englische Woche packt, Gerhardt dürfte mal einen Startelf Einsatz kriegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat die gewünschte Stabilität im Abwehrverhalten des MF gebracht. Das war wohl auch seine taktische Aufgabe.
    Er gefällt mir gut, ich hoffe er hat sein Potential noch nicht vollkommen abgerufen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • richtig und das hat in Frankfurt gefehlt! Daher bin ich froh, dass er wieder der "alte" ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich hoffentlich nichts schlimmes wäre eine Katastrophe wenn ich Lehmann sehe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Es sah echt sehr übel aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird für Freitag denke ich mal sicher ausfallen, allein als Vorsichtsmaßnahme. Als er von den Ärzten "wachgeschlagen" wurde wurde mir schon ganz anders, denke bei sowas direkt an Ümit Özat. Gehirnerschütterung wird das sicher sein, hoffentlich keine schwere.

  • Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 13 minutes ago
    Kölner Vogt hat sich eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen u. wird in einer Klinik behandelt #ssnhd #BSCKOE


    shit, klingt nicht gut :frowning_face: