05 - Dominic MAROH

  • Das kann doch nicht wahr sein, wenn wir fertig sind ist unsere Abwehr von letztem Jahr fürs Archive!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frühshoppen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ????????????
    Obwohl,........nee ist mir eigentlich schon zu spät.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst von 14.00 bis 16.00

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich gibt es schnell Entwarnung und es ist nichts schlimmes....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hoffen wir alle hier grischa :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht im Moment nicht gut aus. Nächste Woche wird er auch fehlen :candle:


    Einblutung bei Maroh verhindert Diagnose


    http://geissblog.koeln/2015/07…tung-verhindert-diagnose/



    Was denkt ihr, was Schmadtke machen wird, falls Maroh weiterhin ausfallen sollte?
    IV X (Sörensen) + Heintz?
    Oder doch Klünter?

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • hoffe weiterhin, dass es nichts schlimmes ist... sonst muss ich :face_vomiting: gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was denkt ihr, was Schmadtke machen wird, falls Maroh weiterhin ausfallen sollte?
    IV X (Sörensen) + Heintz?
    Oder doch Klünter?


    Sörensen streichen und einen erfahrenen IV holen.

  • Einblutung? Hört sich nach Muskelfaserriss oder Muskelbündelriss an...


    Locker 4-8 Wochen.... Wenn dem so ist GUTE NACHT... Dann suchen wir mMn ab jetzt 2 IV

  • Wir stehen in der IV nacht da, zur Zeit.
    Verletzte soweit man sieht.
    So ein elender Mist.
    Jedenfalls, gute Besserung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gute Besserung Domme :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na ja, bei einem Mukelfaserriss dauerts zwei Wochen... bei letzterem hast du mit den 4-8 Wochen schon Recht :winking_face: sollte dem so sein, wird man sicherlich reagieren und einen Spieler mehr holen oder jemanden für ein Jahr ausliehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bild:


    Sorgen um #Maroh größer als #Effzeh erwartet hat. Einblutung im Oberschenkel - genaue Diagnose deshalb nicht möglich. 2 Wochen Pause drohen.

  • Ich habe kein gutes Gefühl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deshalb wartet Schmadtke bei Sörensen.


    Wieso sollte er da warten?!


    Wenn Maroh länger ausfällt brauchen wir neben Sörensen schnellstens einen weiteren IV!


    Möglicherweise dann sogar einen gestandenen (teuren) IV….

  • Deshalb wartet Schmadtke bei Sörensen.



    dass es bis zum Wochenende dauern würde mit einer Entscheidung, wurde schon zu Beginn der Woche gesagt, oder anders? :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: