05 - Dominic MAROH

  • Und ein Kopfballtor. :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn er sich weiter reinhaut, steht er sehr nahe an der ersten Elf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Freitag spielt er wieder. :grimacing_face:


    Möglicherweise!


    Jedenfalls ist die defensive Ordnung löchrig wie ein Schweizer Käse. Sechs Gegentreffer waren durchaus wieder möglich.

  • Ich denke mal, jeder Fan will ihn wieder sehen. Hoffentlich PS auch. Nichts gegen Sörensen, der war in den Heimspielen bisher auch gut, aber ich denke dann doch dass Maroh noch deutlich sicherer spielt, vorallem auswärts.

  • Würde ihn immer noch gerne in der Startelf sehen, beide IV spielen manchmal den Ball genau zum Gegner, da könnte er etwas helfen.

  • Willkommen zurück! Aber Heintz und Sörensen spielen gut, es wird schwer, da wieder in die Stammelf zu kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich heute gut eingefunden und ist wieder eine Option.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • er war auch die letzten zwei Wochen eine Option, aber es wird wirklich schwer an den beiden IV vorbei zu kommen, weil sie von Spiel zu Spiel abgeklärter sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh Gott, wir haben ein Luxusproblem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kader ist halt mehr als gut zusammengestellt! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe es auch so, dass wir ein Luxusproblem haben. Sörensen und Heintz machen bis auf das Spiel bei FFM einen sehr guten Job. Wenn Maroh in die Startelf kommt fällt die Entscheidung schwer für wen. Ich würde ihn gerne mal als 6er vor der jetzigen Viererkette anstelle von Lehmann sehen. Denke das würde Maroh auch gut stehen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Aber nur gegen Bayern München. Was soll denn Maroh für die Offensive tun?