Cueto, Lucas (Dynamo Dresden)

  • Lässig würde ich eher als Abstimmungsprobleme bezeichnen und wie soll das nach 3,4 Tagen mit der Mannschaft klappen?

  • Weil er ein Mann für die Außenbahn ist er hat die beste Chance vorhin eingeleitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lässig würde ich eher als Abstimmungsprobleme bezeichnen und wie soll das nach 3,4 Tagen mit der Mannschaft klappen?


    Kommt mir eher so vor, als ob er nicht ganz bei der Sache ist.

  • Danke Werner du Penner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zitat


    Kommt mir eher so vor, als ob er nicht ganz bei der Sache ist.


    Hat ja auch eben einen Anruf vom Pitter bekommen, dass ein 17-jähriger Afrikaner ihm Konkurrenz macht :woman_facepalming:

  • In Spanien lernen die schon in der U19 wie man Schwalben macht :flushed_face:

  • In Spanien lernen die schon in der U19 wie man Schwalben macht :flushed_face:


    Gladbach Scouts sollen dort sein und ihn beobachten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Gladbach Scouts sollen dort sein und ihn beobachten. :face_with_tears_of_joy:


    Dann wird wohl morgen der Wechsel zum Fohlen-Pack bekannt gegeben :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ausgewechselt Partie gelaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verloren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mäßiges Spiel von Cueto. (eigentlich von der ganzen Mannschaft).
    Er hat 1-2 Szenen wirklich gut eingeleitet, stand darüberhinaus einige male recht aussichtsreich vorm Tor. Darüberhinaus aber auch viele ungenaue Pässe (schiebe ich mal auf Anfangsnervosität, nicht eingespielt,...), und unsauber Annahmen bzw. techn. Schwierigkeiten bei der Ballverarbeitung. Das hat mich dann doch gewundert. Bin gespannt ob und wie er am Freitag spielen wird.

  • Bin überrascht, dass die Mannschaft sich erst so kurz vor dem Turnier getroffen hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass das Zusammenspiel bei weitem noch nicht geklappt hat.


    Aber schön, dass zwei Kölner Jungs dabei sind. Obwohl gerade Klünther jetzt eine gute Rolle hätte spielen können beim FC.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So gestern mal ganz gespannt vor die Flimmerkiste gesetzt um zu schauen was unser Cueto so kann. Nachdem was einige hier immer fordern und erzählen mache ich mir während dieser EM mal ein Bild von Ihm.


    Nach dem 1. Gruppenspiel gestern kann man nicht allzuviel sagen. Aber er hat gegen den Ball ganz ordentlich gearbeitet und auch viele wichtige Zweikämpfe angenommen und gewonnen.
    Im Offensivspiel war er teilweise zu naiv und zu lässig, was gefährliche Ballverluste verursachte.


    Wenn ich das Spiel gestern als Maßstab nehmen würde, dann müsste ich sagen, dass er noch ein wenig braucht um in der Bundesliga zu spielen. Allerdings war das jetzt auch nur ein Spiel und ich werde mich bei den anderen Spielen nochmal zu ihm äußern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So extrem schwach fand ich die Mannschaft garnicht. Man sollte auch die Vorbereitungszeit dabei sehen. Die Spanier sind viel länger zusammen gewesen und die Deutsche Mannschaft erst seit Freitag. Die Offensivspieler haben mMn sehr gut gegen den Ball gearbeitet. Die 4er Kette hinten war nicht gut und der TW kommt entweder garnicht raus wenn er muss oder eben viel zu spät. Beispielsweise hätte der Schnapper den Ball vor dem erste Tor einfach aufnehmen können wenn er mal den 5er verlassen hätte, somit hat er seinen Verteidiger in Schwierigkeiten gebracht. Dazu dann das Offensivspiel vor allem im letzten drittel war viel zu behäbig. Es war zwar zu sehen das der Spielaufbau möglichst über die Halbpositionen gespielt werden soll, allerdings haben dann einige vor allem in Halbzeit 1 einfach zu lange gebraucht um den Ball weiterzuspielen oder eine vernünftige Idee durchzubringen.


    In der zweiten Halbzeit wurde phasenweise deutlich schneller agiert und man kam dann mal in den 16er bzw in die nähe davon, sodass man einen Abschluss hatte. die waren dann teilweise einfach schlecht (zu sehen am Beispiel Werner).

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)