Trikot 15/16

  • Ganz in Weiß klingt schon mal sehr gut.
    Beim Auswärtstrikot bin ich noch skeptisch, das rote Trikot aus dieser Saison sah zwar vom weitem auch schön aus, aber die verschiedenen Rottöne waren von nahem nicht besonders gut.
    Und ich bin froh, dass das Ausweichtrikot schlichter gehalten werden soll :grinning_squinting_face:

  • Wann gibts das neue Trikot denn endlich zu sehen???? Was dauert das denn soooooo laaaange? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne ne :winking_face: mag mir das neue Trikot gerne bestellen... :grinning_squinting_face: und mag nicht super lange warten!! Im Juni will ichs haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte mal gerne wieder `nen Sponsor mit mehr Buchstaben im Firmennamen.
    Oder zumindest einen dezentere und harmonischere Platzierung des REWE Logos.
    Ist viel zu dominant, so was hat sonst nur noch Hertha mit DB.

  • Zitat

    Hat nicht jemand was von Vorstellung am 1.6, oder sogar 1.7 geschrieben?


    Am 1.7 kommt es in den Handel

  • das sind noch mehr als vier Wochen... wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brauche mal wieder ein neues. Kommt mir also gelegen :winking_face:

  • Meins mit Poldi hinten drauf ist auch noch nicht lieferbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Trikot hat man bewusst in den Juli verschoben, da man die Absätze bzw die Erlöse daraus in die neue Saisonbilanz ziehen möchte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verflucht.
    Jetzt hab ich mir vor Langeweile und Dank fehlender Möglichkeit das neue zu bestellen, das gelb\blaue gekauft :woman_facepalming:


    FC bitte reagieren...bevor ich mir noch den den Bademantel hole

  • Verflucht.
    Jetzt hab ich mir vor Langeweile und Dank fehlender Möglichkeit das neue zu bestellen, das gelb\blaue gekauft :woman_facepalming:


    FC bitte reagieren...bevor ich mir noch den den Bademantel hole


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • wie du hast den Bademantel noch nicht? den hab sogar ich schon :face_with_tears_of_joy:

  • Wir wolln das Trikot sehen, wir wolln das Trikot sehn....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018