Trikot 15/16

  • Diesen Sommer braucht man echt Nerven als Fc Fan.
    Kein Transfer und das neue Trikot lässt auch auf sich warten. :face_with_raised_eyebrow:

    Derbysieger ihr Spacken

  • hoffe es passiert bald! mags sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es sollte doch komplett in die neue Rechnungsperiode....und die beginnt doch am 1.7. oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die können es doch präsentieren und den VVK starten... ab dem 1.7. dann versenden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die können es doch präsentieren und den VVK starten... ab dem 1.7. dann versenden...

    Nein das können die nicht. Wenn du es jetzt in den Vorverkauf stellst fließt ja dennoch Geld, welches dann wieder abzugrenzen ist.
    Ab 1.7. verkaufen ist da schon eher was für das dann aktuelle Geschäftsjahr :wink:

  • Werde mir unter Umständen zum ersten Mal beide neuen Trikots kaufen, Heim- sowie Auswärtstrikot, sollten die denn so werden wie der Express gesagt hat (Dom am Trikot etc.).
    Besonders das Auswärtstrikot hört sich für mich sehr stark an, auch wenn es sehr viele contra Stimmen dazu gab. Ich stehe einfach auf bordeauxrot.

    VORSTAND RAUS

  • konntet ihr früher auch nicht Heiliabend abwarten? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab gerade mit Erima-Mitarbeiterin Sarah auf Facebook geschrieben.



    Freut euch schon mal :thumbs_up:

    holt ihn heim! :FC:

  • Ich hab mit einem Streikenden Postmitarbeiter geredet, der sie ausliefern wird. Er meint geht so.

  • :face_with_tears_of_joy:


    Also es wird auf Facebook auf der Erima-Fanpage wieder einen Hinweis geben.
    Bis dahin abwarten und :prost: trinken.

    holt ihn heim! :FC:

  • konntet ihr früher auch nicht Heiliabend abwarten? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich hab dann immer heimlich im Schrank nachgeschaut. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Beim neuen Trikot geht das aber nicht. Da müssen wir wohl wirklich abwarten. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dresden bekommt jetzt auch Erima Trikots.
    Momentsn werden aber noch die alten Nikes verscheuert...also auch da gibt's noch nix zu sehen


    Hab' doch was gefunden:
    sotry. Link geht nicht.


    Also: transfermarkt --> dynamo --> unser ausrüster und trikot
    Da gibts das aktuelle von erima für dresden. Vllt ssgt das ja was über unseres

    3 Mal editiert, zuletzt von DominoBB ()