DFB Pokal Rde 1: SV Meppen - FC 0-4 (Sa 08.08.15/15.30)

  • Ist irgendwie garkein Vergleich zum Colonia Cup, da sah das ganze wesentlich reifer aus.
    Nervosität? Sollte doch nach dem 2:0 weg sein...
    Haben nicht den besten Tag erwischt wie mir scheint.


    Das ist keine Beschwerde! Aber die können mehr...


    Dann frage ich mich was mit Leverkusen,Wolfsburg,Frankfurt und gerade Bremen los ist?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modestes 1:0 war der schnellste Pokaltreffer aller Zeiten :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Modestes 1:0 war der schnellste Pokaltreffer aller Zeiten :face_with_tears_of_joy:


    wirklich? Hätte ich nicht gedacht. :effzeh:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wirklich? Hätte ich nicht gedacht. :effzeh:


    Hat zumindest das Blondchen von Sky gerade erzählt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die rote Karte ist nach meiner Meinung absolut korrekt. Das sah echt übel aus. So sollte ein Torwart nicht reingehen. Hoffe in der zweiten Halbzeit auf weitere Tore.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde das bisher recht normal für den Pokal. Ist halt die erste Runde, der Außenseiter reißt sich den Arsch auf, während die Bundesligisten in Gedanken schon beim Saisonauftakt sind. Jetzt in der zweiten Hälfte wird es auch schwer, weil es halt eng wird.


  • Ich glaube er hat noch hinzugefügt: "...für den FC im Pokal"


    Er? :flushed_face: Das Blondchen ist aber eine sie :face_with_tears_of_joy:
    Und knapp 45 Sekunden ist schon recht flott, warum also nicht?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 7 zu 0 am Ende. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 7 zu 0 am Ende. :smiling_face_with_sunglasses:


    5 zu 0!!!!!!!!! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vogt für Olkowski.
    Hoffentlich nicht verletzt

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Olkowski ist heute nicht wirklich da. Schon bei der gelben Karte sehr schlafmützig und dann viele leichte Ballverluste. Osako soll wohl in dieser Saison den Spielmacher geben. Lässt sich oft weit zurückfallen und ist sehr präsent. Bittencourt und Jojic nicht so auffällig, wie beim Colonia-Cup. Aber was solls. Frühes Tor, ein Mann mehr, souveränes Weiterkommen, Danke.. :thumbs_up:


  • Wie kann man sich bei einer so souveränen Führung beschweren?



    Ich habe mich doch gar nicht beschwert.



    Habe nur geschrieben dass wir relativ scheisse spielen und Vorallem
    Risse und Olkowski nicht gut sind.


    Das wir 2:0 führen ist super !! Pokal ist eben dreckig und da zählt nur das Weiterkommen :wink: :thumbs_up:

  • Schnellstes Pokal-Tor für den FC und nicht generell im Pokal, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Ich will zoller sehen und hossi


    Denke Zoller wird noch kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.