31. Spieltag: FC - Darmstadt 98 4-1 (Sa 23.04.2016/15.30)

  • Verpflichten wir Sulu??????


    Grad im Interview hörte man im Hintergrund wie die Mannschaft und die Fans feiern und Sulu grinst wie ein Honigkuchenpferd und sagt "ich muss mich Grad mal zurück halten"....

    Nach dem Spiel standen er und Stöger auf dem Platz und haben geredet.

  • Innenverteidiger haben wir genug, daher glaube ich nicht das wir dort jemanden verpflichten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, nun Mainz, Schalke oder (bestenfalls) Kackbach noch abfangen. :face_with_tears_of_joy:

  • Modeste übrigens auf Platz 5 in der Torjägerstatistik mit 14 Toren. Der alte Chancentod. Raus mit dem. Hätten wir besser Ujah behalten.
    Achso. STÖGER raus.
    :popcorn: :winking_face: :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Innenverteidiger haben wir genug, daher glaube ich nicht das wir dort jemanden verpflichten.

    Sulu wäre eine Steigerung zu Mavraj. Und ist richtig kopfballstark. Er ist aber schon 30 und wäre wohl nicht wirklich als Perspektivspieler verpflichtet werden. :winking_face:

  • Es gibt ja Gerüchte, dass wir Mavraj wohl gehen lassen. Insofern könnte Sulu sein Ersatz werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So, nun Mainz, Schalke oder (bestenfalls) Kackbach noch abfangen. :face_with_tears_of_joy:

    sind noch neun Punkte zu vergeben. Sogar Hertha wäre theoretisch noch einzuholen. CL-Quali. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Augsburg, Bremen, BVB. Da geht Punktetechnisch noch was. Ich tippe auf 46 und Platz 7.
    :prost: :prost: :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Super, heute alles klar gemacht.


    Da quasi nichts mehr anbrennen konnte, war zu erwarten oder zu erhoffen, dass
    wir wie im letzten Jahr nach dem NichtAbstieg auch mal mutiger und konsequenter nach vorne spielen.
    Wenn wir wollen können wir

  • Geiles Spiel - für mich war fast Risse heute bester Mann. Danke an die Mannschaft für den tollen Fussballnachmittag.


    Kann ich eigentlich nicht rechnen oder wieso redet jeder vom perfekten Klassenerhalt? Wir sind doch 9 Punkte und +16 Tore vorm Relegationsplatz. Also rechnerisch ist das für mich immer noch nicht perfekt :winking_face:

  • Geiles Spiel - für mich war fast Risse heute bester Mann. Danke an die Mannschaft für den tollen Fussballnachmittag.


    Kann ich eigentlich nicht rechnen oder wieso redet jeder vom perfekten Klassenerhalt? Wir sind doch 9 Punkte und +16 Tore vorm Relegationsplatz. Also rechnerisch ist das für mich immer noch nicht perfekt :winking_face:

    doch ist der, da Bremen nächste Woche gegen Stuttgart spielt :popcorn:

  • Geiles Spiel - für mich war fast Risse heute bester Mann. Danke an die Mannschaft für den tollen Fussballnachmittag.


    Kann ich eigentlich nicht rechnen oder wieso redet jeder vom perfekten Klassenerhalt? Wir sind doch 9 Punkte und +16 Tore vorm Relegationsplatz. Also rechnerisch ist das für mich immer noch nicht perfekt :winking_face:

    :woman_facepalming:


    :thumbs_up:
    eigentlich hast du recht.


    *edit* doch, wegen Bremen vs. Stuttgart.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Geiles Spiel - für mich war fast Risse heute bester Mann. Danke an die Mannschaft für den tollen Fussballnachmittag.


    Kann ich eigentlich nicht rechnen oder wieso redet jeder vom perfekten Klassenerhalt? Wir sind doch 9 Punkte und +16 Tore vorm Relegationsplatz. Also rechnerisch ist das für mich immer noch nicht perfekt :winking_face:

    Werder muss 9 und Stuttgart muss 7 Punkte mehr holen als der FC in 3 Spielen. Da die beiden aber nächste Woche gegeneinander spielen kann die Konstellation nur sein: Einer 9 und einer 6 oder beide 7 maximal :grimacing_face: