26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Jetzt reicht es aber FC und Stöger!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wir werden heute gewinnen 96 hat genau dierselben hundertprozentige wie wir gegen schalke und machen nix draus

  • Könnt denen mal jemand sagen, das hoch und weit nichts bringt...

    Den Edeltechniker Modeste flach anspielen ist erst recht keine Lösung...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • OK, jetzt ist klar warum H96 Letzter ist.


    Ich kann nur hoffen, dass der FC irgendwie ein Tor macht und H96 auseinander fällt...

  • Für mich keine Überraschung!!

    Schön für dich hol dir doch einfach einen drauf runter das es gerade nicht gut läuft. Meine Fresse kannst du nerven.


    Nichts gegen Kritik oder sonstwas aber dein ewiges ich habs euch doch gesagt, alles scheiße bla bla ES NERVT ENTSETZLICH

  • Stöger muss jetzt reagieren. Diese elende Warterei mit den Wechseln. Wenns nicht läuft WECHSELN
    so brauchen wir ja gar nicht mehr spielen sondern gleich 3 Punkte abgeben

  • Um Himmels Willen... Das ist so ein Offenbarungseid bislang. Ich weiß gar nicht, wo man da anfangen soll!?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Heute kommt zum Pech mangelhafte Leistung dazu.


    Die stehen auf dem Platz wie einer, der das erste mal auf nem Surfbrett steht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Unterirdisch.
    Da es eigentlich in jedem Jahr einen gab, der durchgereicht wurde, mache ich mir richtig Sorgen.


    Manwünscht sich so sehr, dass die mal einen Angriff gut zu Ende spielen und dann bolzen die den Ball wieder irgendwo hin

  • Haben Fußballer eigentlich auch so eine Eco-Taste und befinden sich dann im Energiesparmodus, wenn man die drückt? :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wir spielen wie ein absteger, kein mumm, kein selbstvertrauen, alle wackelig, immer nur rückwärts, mf nicht vorhanden, man was enttäuschen die wieder