26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Aber richtigerweise keinen Elfer gepfiffen

    Wäre das immer so, ok, aber ansonsten hätten wir gefühlte 10 Gegentore weniger,
    Wenn wir nur verdiente Elfer gegen uns bekommen hätten.

  • Ach so,
    Ich denke, ohne zweites von uns gewinnen wir das nicht.
    Irendein Ding wird uns noch reinrutschen

  • Als was will Hector eigentlich mit zur EM fahren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß ich nicht.
    Aber zurückfahren wird er als Europameister.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Schmaddi wird den Sane gleich für die neue Saison mitbringen,
    Das ist ein richtig Guter.

  • Diese Doppelsechs Lehmann/Vogt ist sowas von ideenlos und spielschwach, das ist der Wahnsinn!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke Schmaddi wird den Sane gleich für die neue Saison mitbringen,
    Das ist ein richtig Guter.

    Ich hoffe auch, dass sich Sané und Zieler schon mal die Laufwege einprägen. So sparen wir Zeit im Sommer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: