26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Schmaddy hat recht! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg hin oder her, die Leistung war trotzdem nicht gut.
    Hannover hat 60min. das Spiel gemacht.. Da muss weiterhin mehr vom FC kommen.

  • Schlechtes Spiel. Erinnert an die schlechteren Spiele unter Trainer Soldo.

  • Nur weil Hannover die Tore nicht gemacht hst redet man hier von einem Taktikfuchs bei unserem Trainer :woman_facepalming:


    Im Endeffekt egal für heute sind es drei Punkte

  • hässliche Einlaufkinder,

    Bevor ich was zum Spiel schreibe: Unqaulifizierter Kommentar. Ich habe nicht alle gesehen, aber es wurde davon gesprochen das alle Kinder Empfänger von Organspenden sind. Also bitte nicht so :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face:


    ALLEZ FC

  • Kommentar zum Spiel meinerseits erst wenn die Negativen User fertig sind mit schreiben. @FunTomas @Stuntman Mike ich hoffe euer Leben ist nicht so schlecht wie eure Posts hier im Brett :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Schlechtes Spiel....Hannover steigt zurecht ab...Horn und Bittencourt haben sich gute Noten verdient,
    für letzteren freut es mich besonders, dass er aus seinen enormen Aufwand nun auch mal Profit schlägt.
    Vogt kann gerne gehen, Lehmann Backup und dann freuen wir uns, dass es nächste Saison weiter voran geht.

  • Schlechtester Witz des Tages:


    11880 in der Rolle des Idioten.


    P.S.: Natürlich wusste ich nichts von den Krankheiten, dennoch unnötig.

  • Vogt und Lehmann haben ihren Part gut gemacht, vor allem defensiv.
    Bittencourt und Gerhardt haben halt eher wie Störer gespielt, aber Ballsicherheit war kaum da.

  • Leistung nicht okay? Ehrlich gesagt ist mir das heut scheiss egal. Wir haben verdammt wichtige drei Punkte geholt. DAS ist das einzige was heut zählt! !!


    Ob verdient oder nicht ist mir auch wurscht. Von mir aus hätten es auch zwei Abseittore sein können. Ich hab mir diese Revanche gewünscht. Hoffentlich steigt diese Truppe endlich ab. Das wäre für mich eine Genugtuung fürs Hinspiel.

  • Ach übrigens! Hiermit gebe ich offen zu das ich eine absolute Jammertitte bin. Aber ihr wisst alle das ich dem FC nur das Beste wünsche. Ich habe aber genau wie ihr einfach schon zu viel mit dem FC erlebt.Hoffe einfach nur auf den Klassenerhalt. Und heute wurde GOTT sei Dank ein richtig wichtiger Schritt in diese Richtung getan.

  • Vogt hat noch seine 5. gelbe gekriegt, habe ich gar nicht mitbekommen.
    Mal gucken ob noch ein Reporter auf den Trichter kommt und ihn fragt ob das Absicht war.


    Das ignorieren von Jojic seitens Stöger ist schon ein Tritt in die Fresse für den Serben.


    Gegen Bayern haben wir nur ne Chance, wenn die von Turin nach Köln zu Fuss laufen müssten und erst 5 Minuten vor Anpfiff am Stadion ankämen. :smiling_face_with_horns:
    Ich tippe auf ein 0:4 - 0:6, je nachdem wie die Bayern gelaunt sind.