07. Spieltag: FC - FC Ingolstadt 1-1 (Fr 25.09.2015/20.30)

  • Bin froh, dass ich aus Zeitgründen es heute nicht in`s Stadion geschafft habe. Im TV ist der Mist eher zu ertragen.


    Sag das nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, kommt mal wieder runter ... ihr verliert das Ziel aus den Augen .... das war Punkt 11 von 20 bis zum 17. Spieltag ... nicht mehr aber auch nicht weniger

  • Wie manche hier zufrieden sein können, kann ich nicht verstehen...das heute war unterirdisch!!! Null Spielkultur, völlige Planlosigkeit und nur auf Zufall aus...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, aber immer nur, wenn der FC gerade spielt... Euch "Fans" kann man es echt nicht recht machen. Letztes Jahr zu defensiv, dieses Jahr zu offensiv. ich habe es so langsam satt mit dem ständigen Gejammer. Mein Gott, hier herrscht Stimmung als hätten wir gerade 10:0 gegen Gladbach verloren. 11 Punkte, zuhause ungeschlagen, aber das ist euch ja nicht genug.

  • Jooooooooooooooooooojic



    Verflucht wofür wurde er geholt?


    Zumindest bei Risse kann ich Stöger nur recht geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Positiv haben Risse auf der RV und Gerhardt im MF überzeugt. Aber Svento als einzigen Neuen zu bringen ist natürlich ein Treppenwitz. manchmal verstehe ich den Gedankendank Stögers nicht aber er ist der Experte

  • Wie manche hier zufrieden sein können, kann ich nicht verstehen...das heute war unterirdisch!!! Null Spielkultur, völlige Planlosigkeit und nur auf Zufall aus...


    :woman_facepalming: Also ich weis nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich habe wohl einfach keine Ahnung...das wirds sein.
    Weshalb ich im Gegensatz zum Peter nicht "sehr" zufrieden bin.
    Auch nicht mit Peter der mir viel zu spät und dann noch für mich unverständlich wechselt.
    Aber gut... ein Punkt heute... für mich war mehr möglich.
    Desweiteren entweder mit Risse Standards bis zum kotzen üben...oder jemand anderen. ..von mir aus Horn.... schießen lassen...nahezu jeder Ball zu kurz reingeschlagen.
    Ne ne... bin echt enttäuscht...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Doch, aber Stöger will nur unendachieden spielen und das geht auf Dauer nicht gut!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie manche hier zufrieden sein können, kann ich nicht verstehen...das heute war unterirdisch!!! Null Spielkultur, völlige Planlosigkeit und nur auf Zufall aus...


    ich weiss nicht was du erwartet hast gegen eine Mannschaft, die schon 3 mal auswärts zu null gespielt hat und insgesamt in den letzten 33 Auswärtsspielen nur 2 Niederlagen kassiert hat

  • und an Timo! :face_vomiting:


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: unglaublich was hier einige für einen Sch... Von sich geben

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Positiv haben Risse auf der RV und Gerhardt im MF überzeugt. Aber Svento als einzigen Neuen zu bringen ist natürlich ein Treppenwitz. manchmal verstehe ich den Gedankendank Stögers nicht aber er ist der Experte


    Risse hat überzeugt... :face_with_raised_eyebrow: an der PS4 oder wo???? Er hat zu 95% den Ball zum Gegner gespielt...ok, d.h. er hat bei 5% überzeugt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!


  • "Ganz schlimmes Spiel." Sicher nicht.
    "Ich bin stocksauer" Jop, ich auch.


    Ich möchte das kurz begründen.


    Ich fand das Spiel so schlimm, weil einfach viel mehr drin war!


    Vom spielerischen haben wir natürlich schon schlechteres gesehen, da stimme ich zu

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....


  • eigentlich völlig normal gegen einern EL-Teilnehmer, aber anscheinend schweben hier einige in anderen Regionen :woman_facepalming:


    Nee Schalke spielt zur Zeit nur Grütze. Da kann man durchaus punkten wenn man Eier hat.

  • Leute, kommt mal wieder runter ... ihr verliert das Ziel aus den Augen .... das war Punkt 11 von 20 bis zum 17. Spieltag ... nicht mehr aber auch nicht weniger


    Bin mit der Punkteausbeute bis jetzt sehr zufrieden, heute wären allerdings 3 Punkte drin gewesen.
    Mich regen diese nicht-wechsel die Stöger bei manchen Spielen bringt zur Weißglut! Besonders da wir so am Drücker waren!
    Warum bringt er keinen Jojic? Warum keinen Nagasawa? Warum keinen Hosiner? JEDER, ausnahmslos JEDER Spieler auf der Bank hätte heute mehr mit dem Ball anfangen können als Osako.
    Ja, sogar Kessler... Osako - und da bin ich mir sicher - hat uns heute zusammen mit Stöger die 2 Punkte gekostet.

    VORSTAND RAUS