07. Spieltag: FC - FC Ingolstadt 1-1 (Fr 25.09.2015/20.30)


  • Keine weiteren Fragen.


    Wenn du nicht in der Lage bist argumentativ was beizutragen, dann lass' doch deine dümmlichen Kommentare!


    Was ist denn dein Problem!?


    Natürlich sind Deutsche und auch jene "Ausländer" mit denen ich hier aufgewachsen bin "meine eigenen Leute" und nicht irgendwelche Japaner, Indonesier...odersonstirgendwelche die mit Deutschland nix am Hut haben und nur zum Geldverdienen herkommen.


    Wer sind denn deine Leute!? Alle 7,3 Mrd auf der Welt, weil du der unantastbare Kosmopolit hier bist... :face_with_raised_eyebrow:


    Da habe ich auch keine weiteren Fragen mehr.

  • @ Szene Wertheim: was willst du uns eigentlich mitteilen? Zuerst sagst du "was wollen Japaner und Osteuropäer bei uns". Dann sagst du "das du nichts gegen ausländische Spieler" hast und meinst die die hier sind seien aber nur Zweitliga reif. Und dann meinst du mit "eigenen Leuten" auch diejenigen Spieler die zwar eventuell in Osteuropa geboren sind aber schon länger hier wohnen. :face_with_raised_eyebrow:


    Jojic haben wir aus Dortmund geholt. Osako kam von 1860. das liegt beides in Deutschland und keiner musste um die halbe Welt reisen um die einzusammeln. Schreib mal bitte was du hier mitteilen willst. Ansonsten beschwer dich nicht über irgendwelche Kommentare die auf dein Durcheinander hier zurück kommen. :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich finde es einfach schäbig, dass man mich in eine Ecke drängen will, in der ich mit Sicherheit nicht stehe. Wer mich persönlich kennt, weiß wie absurd das ist.


    Ich habe vorher schon geahnt, wie das hier läuft, weil wir in manchen Fragestellungen einfach hier nicht frei, selbstverständlich und unbefangen sind in Deutschland...daher hätte ich es lassen sollen.


    Deutschland hat auch 70 Jahre danach noch eine Sonderstellung.


    Schade.


    Ich lasse es daher, es ist sinnlos...

  • Liebe Leute kommt doch mal runter und bleibt fair !
    Szene Wertheim will hier auf Grund seiner Meinung nicht in die Rechte Ecke gedrängt werden, was in Deutschland und jetzt
    auch hier im Forum leider scheinbar trendy ist. Wo leben wir denn ? :face_vomiting:
    Darf man als Fan nicht überlegen ob und wie es im Club weitergehen soll ? Was hat das generell mit Ausländern zu tun, die in
    der Liga überall etabliert sind ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bergbock ()

  • So jetzt wird bitte weiter über das Spiel geschrieben. Nebenkriegsschauplätze gibt es nicht :winking_face: DANKE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Junge deutsche Spieler, so fern sie nicht aus dem eigenen Verein kommen, sind meist zu teuer. Außerdem gibt es weniger deutsche Spieler als ausländische Spieler.


    Daher Jojic, Osako etc.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Danke! Ich wollte wirklich nur mal wissen oder mal einen Denkanstoß setzen, ohne irgendwen zu diskriminieren oder gar rechten Vollidioten das Wort zu reden. Und ich habe überhaupt keine Vorbehalte, außer den rein sportlichen, gegenüber Osako, Jojic.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nehme mir jetzt mal eine Auszeit!

  • @Mckenna
    Würde dir gern antworten, aber leider bist du lt. Admin off topic. :surprised:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bergbock () aus folgendem Grund: @Mc Kenna


  • Sorry @Szene Wertheim. Es liegt mir fern dich in irgendeine Ecke zu drängen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass du was mit der braunen Brut zu tun hast, da die Diskussionen hier um Fußball gehen. Ich wollte lediglich wissen, was du mit deinem Post und den darauf folgenden Zitate gemeint hast. Ich habe auch jetzt noch nicht ganz verstanden was du uns mitteilen wolltest.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • Das ist richtig, aber es erklärt oder widerlegt in keiner Weise meine Ausführungen.


    Wofür brauchen wir einen Nagasawa, Osako, Svento oder Jojic!? Sie sind höchstens zweitligareif, was ja okay ist. Aber wozu muss man diese Leute um die halbe Welt karren...manchmal glaubt man, es ist schon eine besondere Qualifikation, wenn ein Spieler von möglichst weit herkommt...Gottseidank haben wir zumindest die schlimmsten Auswüchse was das anbelangt hinter uns. Vor zehn, fünfzehn Jahren war das ja haarsträubend, was beim FC alles unter Vertrag genommen wurde!


    Osako kam aus München, Jojic aus Dortmund und Svento aus Salzburg - ist das "um die halbe Welt karren"? Lediglich Nagasawa hat man aus Japan zum FC geholt

  • Nun, schade das es zu keinem Sieg gereicht hat auch wenn der FC einen "Tick" besser war. Auch wenn ich JS und PS verstehe das man nicht damit rechnen kann den FCI "aus dem Stadion" zu schießen so glaube ich schon das es gerechtfertigt ist gegen den FCI einen Sieg einzufordern.

  • Es ist alles geschriebn worden, jetzt gilt es am Sonntag was mitzunehmen. Und wenn wir uns nicht so dämmlich wie in FFM anstellen klappt dies auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osako 4,5, Bittencourt 2,5 und Gerhardt 2, jetzt passt es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.