07. Spieltag: FC - FC Ingolstadt 1-1 (Fr 25.09.2015/20.30)

  • Eigentlich Keine schlechte Hz. Leider mit Fehlern und einem unnötigen Gegentor.
    Nach vorne siehts teilweise ganz gut aus.


    Bittencourt, modeste, risse und Gerhardt die mit Abstand besten

  • Wenn wir weiter so spielen packen wir es, vielleicht. Hinten brennts es zu sehr. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich Keine schlechte Hz. Leider mit Fehlern und einem unnötigen Gegentor.
    Nach vorne siehts teilweise ganz gut aus.


    Bittencourt, modeste, risse und Gerhardt die mit Abstand besten


    Risse hat sehr geil angefangen danach kam nur noch Müll von ihm finde ich

  • Stöger muss zum System der Vorsaison zurückkehren. Das war zwar unattraktiv, aber erfolgreich!
    Das jetzige System funktioniert nicht!


    "Das funktioniert nicht..." haha. 10 Punkte hatten wir letztes Jahr um diese Zeit noch nicht. Und ich schaue mir lieber ein 1:1 an als ein 0:0. Bisher gefällt mir das System sehr gut, naja, aber uns Kölnern kann man eben nichts recht machen

  • Modeste macht schon noch einen aber Osako gefällt mir einfach nicht der bringt sich zu selten in Position und wenn dann entscheidet er sich zu spät ich denke da wäre es nun echt Zeit für Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • matip dieser ekelhafte anti-fussballer. wie ish solche "fc versager " hasse,wenn sie einmal im leben eine sternstunde haben und dann ausgerechnet gegen den fc treffen.


    was macht sörensen eigentlich beim eckball als IV. er hat in dieser situation keinen gegenspieler und deckt den leeren raum,anstatt sich zu einem gegenspieler hinzu bewegen.

  • Osako gefällt mir gar nicht...
    Würde ich wechseln...Jojic?
    Risse BITTE keine Freistösse mehr schießen lassen :zany_face:
    Und warum rutschen die dauernd aus? Sambatreter an oder was?
    Schraubt da ma Stollen drunter mann!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Können die Jungs bitte mal an meinen Sohn denken und noch gewinnen!?


    Danke...

  • PS wird nicht wechseln, vielleicht ab der 60. Jojic für Osako und Hosiner für Zoller .... Unser Spiel ist eigentlich nicht so schlecht ...aber ab Minute 20 wurde es das Spiel was ich erwartet habe - da existieren kaum Lücken bei den Audis und wir sind nach Ballverlust im Umschaltspiel nach hinten katastrophig ... Audi ist näher an einem zweiten Tor als wir

  • Also bei Osako sind sich alle einig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • matip dieser ekelhafte anti-fussballer. wie ish solche "fc versager " hasse,wenn sie einmal im leben eine sternstunde haben und dann ausgerechnet gegen den fc treffen.


    was macht sörensen eigentlich beim eckball als IV. er hat in dieser situation keinen gegenspieler und deckt den leeren raum,anstatt sich zu einem gegenspieler hinzu bewegen.


    Och komm, Matip gönne ich es irgendwie - jetzt zwar nicht unbedingt gegen uns, aber insgesamt war er doch einer der sich immer rein gehängt hat für uns