07. Spieltag: FC - FC Ingolstadt 1-1 (Fr 25.09.2015/20.30)

  • Stöger ist zufrieden!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha, Stöger ist "sehr zufrieden". Gut, das erklärt die Nicht-Auswechslungen, wenn er damit zufrieden war was Osako und Co. so abgeliefert haben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)


  • Also ich will Jojic auf keinen Fall schlechter machen als er ist und weiss auch um seine stärken, aber bislang haben wir davon noch nicht viel gesehen. Vielmehr haben wir nur ein Ahnung dessen was er bringen könnte - WENN er ihn aufstellen würde von beginn an, dann sähe das vielleicht anders aus, aber so reinwerfen und dann hoffen das er was bringt ist bislang nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Da haben wir bessere Optionen.


    Und davon haben wir heute keine genutzt weil der Trainer irgendwie... keine Ahnung... gehadert hat. Kein gutes Zeichen mMn.


    Ist klar, dass er ab der 85. Monute nix mehr bringt....daher haben ihn auch viele hier zu Beginn oder spätestens zur Halbzeit gefordert....

  • Wie erwartet, englische Woche, Heimspiel gegen einen Auswärtsstarken Aufsteiger 1:1 keine Entwicklung nach Vorne!





    scheinst ein schlechtes Gedächtnis zu haben- schau dir nochmal die Spiele der letzten Saison an-dagegen war das heute ein Offensiv Feuerwerk^^
    man sieht gerade nach vorne eine deutliche Entwicklung.Offensiv war das heute eines der besten Spiele dieser Saison-vielleicht lag es daran das Vogt fehlte-er soll ja eigentlich der offensivere 6er sein.
    da könnte sich Gerhardt etablieren...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was wir da für ein Feuerwerk in der 2. Hz abgebrand haben...undassbar! Mensch haben wir die aus dem Stadion geschossen! So muss Spaßfußball aussehen! :popcorn:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ach leck mich doch...soll er halt den Svento spielen lassen, ist doch egal, dass wir draußen richtig feine Fußballer haben. :face_vomiting:

  • Stöger ist "alles andere als unzufrieden", naja dann.
    Wenn man zu Hause spielt und bei Leistungen wie heute von Osako, einen Jojic nicht bringt,
    darf man wohl mal fragen, warum man ihn geholt hat????


    Zum kotzen

  • Das war eines der Schweinespiele diese Saison wo du nur verlieren kannst - und das haben wir nicht ... somit: Ziel erreicht


    Der Sky-Fuzzi war zwar über 90 Minuten ne Katastrophe aber mit seinem Schluss-Resümee hatte er recht: insgesamt gut geführtes Spiel ...bessere Zweikampfwerte, höhere Passquote, mehr Torchancen, nur im letzten Drittel fehlte die Passgenauigkeit ... daran gilt es weiter zu arbeiten für solche Spiele wie heute .... In Schlacke, in Bayern etc. ..das werden eh ganz andere Spiele

  • Das sagt eigentlich alles über sein denken, auch was die Zukunft betrifft. Er wird sein System, welches auch immer, nicht umstellen.
    Irgendwann wird es unruhig in der Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger ist nicht unzufrieden.......unfassbar!



    wir haben einen Punkt gemacht gegen den Aufsteiger der zuvor seine 3 Auswärtsspiele gewonnen hat,wir haben eine gute Offensiv Leistung gezeigt- warum soll Stoeger nicht zufrieden sein?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn ich nicht wüsste, wo beide Mannschaften momentan in der Tabelle stehen, war das ein Geschiebe zweier Abstiegsmannschaften. Als Heimmannschaft grauenhaft. Technische Fehler ohne Ende. Osako und Lehmann hätten schon zur Halbzeit raus müssen. Bin unendlich enttäuscht.