28. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC 1-1 (So 03.04.2016/17.30)

  • Wird 3 Punkte holen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim - Köln 1:1. Wäre ich absolut zufrieden mit!

    Geh nach Hause frecher :winking_face:


    Ich fahr doch nicht nach Sinsheim, ziehe alte Klamotten an um dann meinen FC nur mit einem Punkt oder gar keinem nach Hause fahren zu sehen :face_with_symbols_on_mouth:


    Geht es nach dem was im Hintergrund alles so passiert (User und Fan-Treffen in Hoppelheim) kommt eine große Schar gutgelaunter Menschen nach Sinsheim um den FC zu unterstützen und siegen zu sehen. Lass uns also mit so was negativem in Ruhe :angry_face:


    P.S.: Man darf nicht alles Bierernst nehmen, okay?


    ALLEZ FC

  • Zolli auf die 10? Oder wie darf ich die Aufstellung genau interpretieren?


    Wenn dann wäre er für mich zweiter Stürmer in einem 4-4-2.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • DAnn mMn lieber Bittencourt direkt ins Zentrum. Er hat die nötige Technik sich in der mitte mal durchzusetzen. Risse brauch Platz über aussen sonst verhaspelt er sich zu oft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vor einigen Wochen hätte ich sofort auf einen 3er für uns gesetzt.
    Mitlerweile sehe ich die Partie jedoch mit anderen Augen.
    Seit dem Trainerwechsel zeigt die TSG Hopp ihr wahres Gesicht, spielt stark auf und holt ziemlich viele Punkte.
    Der Abstand zwischen uns und 1899 betrug nach unserem Frankfurt -Heimsieg satte 14 Punkte und ist mitlerweile auf 6 Punkte geschrumpft.
    Bei einer Pleite dort wären es nur noch 3 und wir würden unten reinrutschen.
    Wer hätte das denn noch für möglich gehalten???? Eigentlich niemand.
    Auch ein Grund warum man mit unserer Rückrunden-Bilanz absolut nicht zufrieden sein kann.
    Da wäre ein weiterer Auswärts-Dreier für uns genau das Richtige.
    Aber bei dieser Konstellation halte ich das eher für unwahrscheinlich.
    Mit einem Remis könnte ich auf jeden Fall bestens leben.

  • Hoffenheim - Köln 1:1. Wäre ich absolut zufrieden mit!

    Deshalb wirst du auch nicht in die Partei aufgenommen frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Optimismus hält sich in Grenzen, was die Partie morgen Abend bei den Schanzern angeht.


    Sollte unsere Mannschaft jedoch von Beginn an wach, agressiv und bereit sein über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen und dabei die guten alten Tugenden wie beißen, kratzen, Grasfressen usw. an den Tag legen, dann könnte es was werden mit einem Punkt oder mit viel Glück vielleicht einen 3er.
    Ansonsten können wir diese Partie auch direkt abhaken.


    In der momentanen Verfassung unserer Mannschaft mache ich mir relativ große Sorgen, was den Klassenerhalt angeht.
    Am Ende bleibt die Hoffnung, daß jeder im Team aus den letzten Spielen gelernt und die Alarmsignale registriert hat.

    Willkommen zurück im Abstiegskampf! Jetzt hängen wir wieder mittendrin. Was Europa- Träume alles anrichten können.....

    Hallo und Herzlich Willkommen zurück im Abstiegskampf.
    Das große Loch, was wir vor gut 3 Wochen nach dem Sieg gegen die Adler in Richtung Tabellenende gerissen haben, ist deutlich kleiner geworden.
    Und so, wie z.B. die Hopp - Truppe oder die Fischköppe unterwegs sind werden die definitiv bald die Abstiegsränge verlassen bzw. deutlich hinter sich lassen.
    Für uns keine einfache Situation und jetzt kommt auch noch der S 04, der gestern mit einer überzeugenden Leistung einen 3er einfahren konnte.
    Den 4. Sieg in Folge gegen den S 04 wird es wohl nicht geben, aber mit einem Remis kann ich mich bestens anfreunden. Solange wir punkten, egal wie, kann uns nichts passieren.....

    Ich habe auch die Befürchtung, daß am Samstag einiges gegen uns laufen wird.
    Z.B. daß wir bei 96 die nächste Pleite kassieren und gleichzeitig würden Hopp und die Adler punkten.
    Warum nicht. Möglich ist in dieser verrückten Liga doch alles und in Hannover lief es für uns doch immer sehr schlecht. Bis auf zwei schöne 3er(2000, 2010) gab dort nur Pleiten......

    DER FCB kommt wohl zum völlig flaschen Zeitpunkt in unser schönes Stadion.
    Wenn die Bayern anfällig bzw. verwundbar waren, dann meistens unmittelbar nachem die Meisterschaft unter Dach unter Dach und Fach gebracht wurde und Pep in den darauffolgenden Spielen Extrem-Rotation durchführte, wie z.B. vor 2 Jahren, als plötzlich eine Mini-Pleiten Serie zu Buche stand.
    Morgen werden die Bayern wohl nichts anbrennen lassen. Irgendwie werden die schon eine Lücke in unserer 5er, 6er oder 7er Kette finden, dafür sind die einfach zu stark und haben entsprechend den Status "Weltklasse".
    Ich kann nur hoffen, daß wir endlich mal mit einer "Brust-Raus-Einstellung" an den Start gehen.
    Bei den letzen Spielen gegen den FCB stranden wir doch teilweise wie ein Kaninchen vor der Schlange.

    Ich sehe genau 3 Möglichkeiten:


    a) Du hast einen quasi vorgefertigten Text, den Du jeden Spieltag raus holst.
    b) Du solltest dringend was gegen deine Depressionen unternehmen
    c) Du bist ein elendiges Rüben-U-Boot.

  • Elchi scheint ein potenzieller Kanditat für eine Mitgliedschaft zu sein :face_with_tears_of_joy:
    Präsi, Vize und Parteisprecher haben wir ja schon, unzählige Sympathisanten und viele Mitglieder, aber ein Forumswühler noch nicht :winking_face:
    Ganz schon viel Arbeit so viel Pessimismuss in einem Post zusammen zu fassen. Schlimm das dies alles von einem User kommt :nauseated_face:


    Das Bier mit Elchi wird am Sonntag nochmal so gut schmecken :prost: :prost:


    ALLEZ FC

  • Ist einfach, wenn einem manche Accounts nur durch solche Postings in Erinnerung bleiben. :winking_face:


    Auf das Bierchen freue ich mich aber auch. :prost:

  • ich mache mir keine Sorgen und gehe von mindestens einem Punkt aus! Daher ists nichts mehr mit Abstiegskampf!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geniale Aktion. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand schon geschrieben, dass wohl Aytekin das Spiel pfeifen wird?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nagut, der Freistoß für Kackbach war Dreck, auch der Elfer für die Pillen, dafür hat er den Elfer von Modeste gegen den HSV gepfiffen.


    Also der ist einfach unfähig, hoffen wir für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lassen wir uns mal anderweitiger "Spezialisten" und deren Taktik als Vorbild nehmen:



    Vor dem letzten Spieltag des 1.FC Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf verkündetet deren Trainer:


    (Sinngemäß:)


    Also, "die sind 6 Punkte hinten dran, bevor die irgendetwas tun können,


    müssen die erstmal gegen uns gewinnen!"



    Ergebnis:


    4:3 für Fortuna Düsseldorf.



    Ist der FCK jetzt, nicht zuletzt durch diese Taktik, vom Abstieg bedroht?


    Antwort: Ja.


    Weil sich dessen Gegner vor Angst (nicht) in die Hose geschissen hat...


    Sondern den Weg nach vorne gegangen ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von koelner wind ()